lol die dinner szene war zu gut.
jo während bei der letzten folge der cliffhanger eigentlich ziemlich sinnlos war, sollts nun endlich gscheid abgehn. all hail the king
Beim Abendbrot, wo Walt Skyler von Todd erzählt und Skyler uninteressiert aufsteht, hatte ich wieder bisschen Mitleid mit ihm. Aber der Schuss auf Mike ging definitiv zu weit. Ich denke mal, Mike wird sterben
Und zum ersten mal ist Jesse nicht auf Walts Schauspielerei reingefallen... bin bloß gespannt, wie Walt Jesse die Geschichte mit Mike verklickern will: "Mike ist abgehauen, er wird sich nie wieder bei uns melden."
Absolut krasse Folge mit dem wohl größten WTF-Moment ever.
/e
"Nein Jesse, es wird niemand mehr sterben, jetzt sind wir unter Kontrolle."
10 Minuten später der sinnlose Tod von Mike.
Oh Walter...
Walter dieser Huso ist so verdammt skrupellos, egoistisch und größenwahnsinnig geworden, ich empfinde keine Sympathie mehr für den. Eine Mischung aus Mitleid und Hass.
Ja, macht ja auch Sinn, sofern Walt am Ende Verbrechen-lohnt-nicht-haft abkratzen soll.
(dachte mir die ganze zeit dass walt mike früher oder später zur strecke bringt. als walt sich dann freiwillig gemeldet hat die tasche zu bringen wars mir irgendwie schon klar. da gabs absolut schon größere wtf-moments)
hank ist nun auf der spur, walt verlässt die stadt und kocht woanners? wo hat er scih nochmal im intro von s5 rumgetrieben?
um den zuschauer zu "erlösen" wird in der letzten folge jessie walt erwürgen
auch wenn der gute Walter aussieht wie mein alter Chef auf der Arbeit und sich am anfang auch genauso benimmt xD
sind eigentlich alle staffel so kurz wie die erste?
das sind ja nur 7 folgen
In der Szene aus 5.1 war Walt scheinbar in ABQ, im gleichen Dennys in dem er schon öfter mal war. Bin gespannt ob das in der letzten Folge der fünften Staffel noch aufgegriffen wird. Bin mir nicht so sicher irgendwie.. Kann auch sein dass Lydia Kacke baut und Walt drastisch werden muss. Immerhin checkt Jesse endlich wie scheisse Walt ist.
die folge endet ja wieder ganz böse...damn!
langsam kann ich mir was anderes außer den tod walts nicht mehr vorstellen..oder er steigt einfach zu einem richtig großen drogenbaron auf. ganz böse und so.
heftige folge o.O
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.
jo war klar. fett, endlich. geiles ende, echt gut.
fand die staffel bisher aber eigentlich nicht so aufregend wie die 4te oder gar 3te. gut, aber nicht so intensiv irgendwie, die spannung hielt sich vergleichsweise in grenzen, die action auch, die characktere sind aufm gleichn weg auf demse eh schon waren.. dennoch, 1 jahr nun ffffuuuu
Spoiler:
kann mir gar nicht vorstelln was jesse nun noch groß ne rolle spielen soll?! ich glaub fast, dass er raus is mehr oder weniger..
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen