Bubba Nosferatu
|
|
Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine |
|
Autor |
Nachricht |
plasticmonster marsellus' nigger

Geschlecht:  Beiträge: 117 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Fürstenwalde/Spree |
#1 17.05.07 - 14:34 Bubba Nosferatu
|
|
|
Hey leute...ich eröffne diesen Thread weil ich ein großer fan des films BUBBA HO-TEP bin...da wir jetzt alle wissen das der gag über eine fortzetzung am ende jetzt doch realisiert wird, suche ich schon lange im netz nach infos,find aber nix genaueres als das bruce campbell Sebastian Haff spielen wird&Elvis damaliger Manager Colonel Parker auftauchen wird...
also wenn jemand mehr infos hat kann er das ja mal in diesen thread schreiben...würde mich freuen 
|
|
|
|
|
NewKidOnAcid reservoir dog

Alter: 41 Geschlecht:  Beiträge: 1194 Registriert: 10.06.06 Wohnort: Kreis Offenbach |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#3 28.08.07 - 17:52
|
|
|
Zitat: |
Das ist eine wirklich verdammt schlechte Nachricht für alle Fans von Bruce Campbell. Wie die Kult-Ikone ("Tanz der Teufel 1-3") gegenüber den Kollegen von 'Fangoria' bestätigte, wird er bei Bubba Nosferatu: Curse of the She-Vampires, dem Sequel von Don Coscarelli's kultigem Elvis-Grusel "Bubba Ho-Tep", nicht mehr dabei sein.
Coscarelli will nun aber das Projekt nicht etwa einstellen, sondern stattdessen einen neuen Schauspieler casten. Er betonte aber, dass man sich Mühe geben werde, jemanden zu finden, der in die Fußstapfen seines Vorgängers treten kann.
Wie gesagt ist dies eine verdammt schlechte Neuigkeit, dennoch sollte man der Fortsetzung eine Chance geben. |
fuck, auch bei tanz der teufel 4 ist er ausgestiegen, schade eigentlich ...
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 41 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#5 29.08.07 - 02:00
|
|
|
Gorefetischist hat Folgendes geschrieben: |
Na toll, Campbell hat Bubba Ho-Tep erst so sehenswert gemacht. Und jetzt das... Merkwürdig, denn so viele rollenangebote bekommt er denk ich mal nicht. |
Eigentlich hält er sich ja nur mit Gastauftritten über Wasser, durch seinen Kultstatus.
Und ausgerechnet bei den Werken die ihn diesen Status verleihen, will er nicht mähr mitmachen. Aber vielleicht hat er ja doch etwas neues im Briefkasten.
|
|
|
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen
|
|
|
|
|