Cast-Gerüchte: u.a. Will Smith als Django ? - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Cast-Gerüchte: u.a. Will Smith als Django ?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 2 von 6
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter
[quentintarantino.de] -> Django Unchained
 

Haltet ihr Will Smith für die Idealbesetzung für die Rolle des Django?


Umfrage geschlossen!
Ja, passt wie die Faust aufs Auge!
6%
 6%  [ 2 ]
Man sollte ihm eine Chance geben!
58%
 58%  [ 18 ]
Nein, Will Smith in einem Tarantino - DAS geht gar nicht!
35%
 35%  [ 11 ]
Stimmen gesamt : 31

Autor Nachricht
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#16  07.05.11 - 17:48   Antworten mit Zitat

Zitat The-Wolf hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich jetzt bedneke wie sehr ich eigentlich alles an deutschen Schauspielern was es so gibt verachte und was Tarantino da rausgehlt hat...warum nicht?

Bisschen engstirnig die Meinung. Ich fand den deutschen Teil des Casts (abgesehen von Schweiger vielleicht; Diane Krüger zähle ich nicht wirklich als deutsche Schauspielerin) von vorne herein noch talentiereter als den englischsprachigen. Die Deutschen, die in IB gut waren, waren das auch schon vorher oft genug.

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 940
Registriert: 03.12.06
Beitrag#17  07.05.11 - 18:31   Antworten mit Zitat

Mag sein, ist aber nunmal meine Meinung.
Ich kann die Filme aus Deutschland in denen die Texte nicht wie auswendig gelernt wirken an einer Hand abzählen...und da ist vom IB Cast keiner dabei.

Keine Ahnung obs an der Sprache oder der Ausbildung liegt, irgendwie ist das für mich ne andere Liga. Ich finde jedoch auch, daß die anderen nicht wirklich herausstechend sind, als Negativbeispiele fallen mir da die beidne Jungs mit den Sprengladungen an den Waden ein...egal, hat jedenfalls alles nix mit dem Thema zu tun, darum btt pls.


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sem
Gast





Beitrag#18  07.05.11 - 19:18   Antworten mit Zitat



traumbesetzung

Nach oben
deadlinejunky
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 839
Registriert: 31.07.07
Wohnort: Österreich
Beitrag#19  07.05.11 - 19:28   Antworten mit Zitat

Lachen Lachen

_________________
Rule #32: Enjoy the little things
deadlinejunky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 940
Registriert: 03.12.06
Beitrag#20  07.05.11 - 19:45   Antworten mit Zitat

lol Mr. Green

hier schonmal ein aktuelles Set-Bild:





Und das offizielle Filmposter:



_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Lt. Aldo Raine
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 404
Registriert: 13.04.09
Beitrag#21  07.05.11 - 19:56   Antworten mit Zitat

@Poster: Igitt.

Nachdem ich das Drehbuch jetzt zu Ende gelesen habe muss ich, obwohl ich mir einen anderen Darsteller eher wünschen würde, erkennen, dass Will Smith sehr geeignet wäre - zumindest was die physische Präsenz und die Optik angeht.

Und wenn wir mal ehrlich sind, hatte Smith in seinen bisherigen Rollen auch nie den nötigen Freiraum um eine Glanzleistung abliefern zu können. Die meisten Filme, waren Big-Budget-Movies die eine möglichst große Zielgruppe ansprechen sollten/mussten. So fehlte es natürlich an Ecken und Kanten für die Charaktere.
Wenn Smith also den Mut hat es mit den "Ecken und Kanten" die das schauspielern des Django mit sich bringen würden aufzunehmen, könnte das sein absoluter Durchbruch was die qualitative Anerkennung angeht sein.


_________________
"Scheiß auf den Stolz, Stolz tut nur weh (...)"
Lt. Aldo Raine ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1553
Registriert: 14.08.01
Beitrag#22  07.05.11 - 21:32   Antworten mit Zitat

Zitat The-Wolf hat Folgendes geschrieben:
Ich kann die Filme aus Deutschland in denen die Texte nicht wie auswendig gelernt wirken an einer Hand abzählen...und da ist vom IB Cast keiner dabei.

Keine Ahnung obs an der Sprache oder der Ausbildung liegt, irgendwie ist das für mich ne andere Liga.

Anstossen


_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 940
Registriert: 03.12.06
Beitrag#23  07.05.11 - 21:59   Antworten mit Zitat

Zitat Lt. Aldo Raine hat Folgendes geschrieben:

Nachdem ich das Drehbuch jetzt zu Ende gelesen habe muss ich, obwohl ich mir einen anderen Darsteller eher wünschen würde, erkennen, dass Will Smith sehr geeignet wäre - zumindest was die physische Präsenz und die Optik angeht.


Mein Reden!

Und hey, denkt euch nur mal die unendlichen Möglichkeiten wenn Smith das Titellied anstimmt Lieb Unfassbar Unfassbar Unfassbar


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Lt. Aldo Raine
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 404
Registriert: 13.04.09
Beitrag#24  07.05.11 - 23:28   Antworten mit Zitat

Von der Inszenierung her, könnte Tarantino das ja auch in sehr unterschiedliche Richtungen aufziehen.

Musste an manchen Stellen wirklich heftigst lachen/grinsen. Wirkt vieles sehr überdreht.
Da würde ein Will Smith dann möglichwerweise noch besser reinpassen. Aber ich hoffe er nimmt sein Drehbuch ernst genug.


_________________
"Scheiß auf den Stolz, Stolz tut nur weh (...)"
Lt. Aldo Raine ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2111
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#25  08.05.11 - 09:34   Antworten mit Zitat

ich kann bei ihm oft den freshprince net wegdenken....andererseits is er auch nicht das beispiel für einen beschissenen schauspieler. z.b. in ali fand ich ihn super. kann ihn mir aber trotzdem net so gut vorstellen in so einer rolle

_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Captain Koons
american g.i.
american g.i.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 517
Registriert: 27.08.07
Wohnort: Dresden Rockcity
Beitrag#26  08.05.11 - 23:52   Antworten mit Zitat

Will Smith hat vielleicht kein hartes Image für ne Django-Rolle, aber er kann es spielen.

Guckst du hier Ironisch :

Gehe zu Youtube    Download Video




Ich weiß zwar nicht, wie die Rolle geschrieben ist und wie viel Text QT's Django hat, aber es wäre sicher ne große Herausforderung und ne gute Chance für Smith, sich an einem komplexen Hauptcharakter auszuzeichnen.

Denzel Washington hätte mir allerdings mehr zugesagt.


_________________
Bei Tarantino geh ich ins Kino!
Captain Koons ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#27  14.05.11 - 00:36   Antworten mit Zitat

Hoffe, das mit Smith kommt nicht zu Stande und Tarantino entscheidet sich für Mr. Eko! Wäre meiner Meinung nach perfekt für die Rolle:


EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#28  14.05.11 - 05:22   Antworten mit Zitat

wär halt echt ein traum. tät ich auch die rolle seines lebens unter qt zutraun.
schade nur dass es net so sein wird, da qt lieber big stars for big money braucht/will..


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1624
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#29  14.05.11 - 10:27   Antworten mit Zitat

Hoffentlich ist Will Smith dann auch auf dem Soundtrack vertreten Mr. Green
Gehe zu MyVideo    Download Video

/Will_Smith_Men_in_Black


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 938
Registriert: 05.02.06
Beitrag#30  17.05.11 - 17:45   Antworten mit Zitat

mann leute ernsthaft,es kann nur einen geben:



Gehe zu Youtube    Download Video


Def Jam ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Django Unchained Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter
Neues Thema eröffnen   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner