|
Haltet ihr Will Smith für die Idealbesetzung für die Rolle des Django? Umfrage geschlossen! |
Ja, passt wie die Faust aufs Auge! |
|
6% |
[ 2 ] |
Man sollte ihm eine Chance geben! |
|
58% |
[ 18 ] |
Nein, Will Smith in einem Tarantino - DAS geht gar nicht! |
|
35% |
[ 11 ] |
|
Stimmen gesamt : 31 |
|
Autor |
Nachricht |
Lt. Aldo Raine nice guy eddie killer

|
#1 07.05.11 - 01:44 Cast-Gerüchte: u.a. Will Smith als Django ?
|
|
|
Ich habs befürchtet: Will Smith
Edit: Alle weiteren Gerüchte zum Cast finden hier ebenfalls ihren Platz.
Zuletzt bearbeitet von Lt. Aldo Raine am 24.05.11 - 20:50, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
axiom3000  webmaster

|
#2 07.05.11 - 01:48
|
|
|
fuuuck
|
|
AnTrAxX  bad motherfucker

|
|
|
|
NewKidOnAcid reservoir dog

Alter: 41 Geschlecht:  Beiträge: 1194 Registriert: 10.06.06 Wohnort: Kreis Offenbach |
|
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#5 07.05.11 - 02:05
|
|
|
mhm
ich weiß ja nicht was das geben soll. anderer seits wirds die rolle und umsetzung am ende wahrscheinlich doch machen. und quent schaffts ja immer wieder das seine schauspieler super leistungen auffahren.
|
 |
|
|
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 41 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#6 07.05.11 - 02:25
|
|
|
Sehe ich genauso bisher hat es bei Tarantino eigentlich jeder gepackt selbst Til Schweiger war erträglich, von daher ist es gar nicht mal so wichtig wenn er ins Boot holt und Will Smith hat auch gute Filme gemacht...
Außerdem sind das alles Gerüchte bei der Anzahl bei denen das Drehbuch gelandet ist, werden wohl noch einige Namen kommen, wurde doch auch so prophezeit....
|
|
axiom3000  webmaster

|
|
|
|
sem Gast
|
#8 07.05.11 - 13:04
|
|
|
war axiom3000 schon vergeben?
|
|
|
|
|
axiom3000  webmaster

|
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
|
|
|
sem Gast
|
#11 07.05.11 - 13:58
|
|
|
nix gegen will smith
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
NewKidOnAcid reservoir dog

Alter: 41 Geschlecht:  Beiträge: 1194 Registriert: 10.06.06 Wohnort: Kreis Offenbach |
#13 07.05.11 - 14:52
|
|
|
Smith hat für mich einen ähnlichen Status wie Tom Cruise: Schauspielerisch an sich nicht ohne Potential, spielt allerdings (meist) nur immergleiche Hauptrollen in auf ihn zugeschnittenen 08/15-Blockbustern. Plus die nervige Selbstvermartung als dauergrinsender Superdad. Fragt sich auch, ob er mit seinem Image als familienfreundlicher Hollywood-Darling überhaupt Lust hat, eine für seine Verhältnisse eher kontroverse Rolle gegen den Strich zu spielen. Alles andere als eine naheliegende Idealbesetzung für dengequälten Sklaven, allerdings ist QT ja schon öfters durch ähnliche Stuntcastings aufgefallen. Travolta war vor Pulp Fiction im Grunde auch nur ein nicht ernst zu nehmender Witzbold, der seine besten Tage als Musicalstar hinter sich hatte. Und mit den Castings von Leuten wie Eli Roth, Til Schweiger und Mike Myers hatte meine Vorfreude auf IB seinerzeit auch den Nullpunkt erreicht; im Endeffekt war der Film dann für mich trotzdem von Anfang bis Ende genießbar. Noch gibt es ja nix offizielles, allerdings kann man angesehenen Quellen wie THR und Variety schon Glauben schenken, wenn sie behaupten, dass zumindest "Interesse an ihm besteht".
|
|
|
|
|
axiom3000  webmaster

|
|
|
|
AnTrAxX  bad motherfucker

|
#15 07.05.11 - 17:35
|
|
|
Ich finde es (wenn es denn stimmt) überhaupt erstaunlich, daß scheinbar jeder weiß "für/mit QT zu arbeiten ist ne art Ehre, da hat man nicht sein normalbudget zu verlangen"
Wär mir als Star mal sowas von Latte (wen ich nicht QT Fan wäre).
Was ich an ihm geil finde, ist das nonames, oder Serienstars nochmal voll aufblühen und danach weitere Rollen bekommen. Der Kautionstyp bei JB z.B. oder Carradine aus KB. In so einem Fall finde ich ist Quentin wie das Djungelcamp...da würd ich immer mitmachen...aber wenn ich meine Kohle schon hab?
Für mich gibt es schon einige Gründe für Will Smith.
a)
Zum einen hat ja schon jeder gelesen es wäre nix für den "großen Markt", vielleicht bringt einem jemand wie Smith die nötigen Dollars mehr die eine Filmgesellschaft nunmal fordert.
b)
Er hat ohne Frage ne Menge Scheiße gemacht, aber in I am Legend, I Robot etc. fand ich ihn überzeugend...damit meine ich ihm habe ihm seine Situation abgenommen. Auch im Streben nach Glück.
Wenn ich jetzt bedneke wie sehr ich eigentlich alles an deutschen Schauspielern was es so gibt verachte und was Tarantino da rausgehlt hat...warum nicht?
Auf jeden Fall hat Smith als einziger bekannter schwarzer Schauspieler den Körper der zu der Rolle passt. Jacky Ido wirkt auch wenn er den Körper dafür hat in allem immer etwas naiv finde ich.
|
|
|