CLeRKS II - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

CLeRKS II

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 3 von 3
Seite Zurück 1 2 3
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#31  25.02.08 - 21:04   Antworten mit Zitat

Clerks 2
So, Hab ihn jetzt auch endlich gesehen, und Hab mich echt weggeschmissen. Ein herrlicher Spaß, vor allem da mal wieder nicht an Wortspiele gespart wurde. Man sieht ein paar alte Gesichter wider, und die Diskussionen über sexuelle Fantasien treiben einen die Tränen in die Augen. Und das alles ohne im Fäkalhumor unterzugehen, stattdessen können sogar die Akteure sich nicht von den peinliche Situationen abwenden.
Zu Rosario Dawson ich finde sie ja schon länger ziemlich scharf, aber hier ist sie einfach göttlich.
Gebe auch 9/10 Ungewöhnliche Sexpraktiken Genau!


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner