Corona - Mortis - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Corona - Mortis

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 3 von 5
Seite Zurück 1 2 3 4 5 Weiter
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 776
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#31  29.11.20 - 22:44   Antworten mit Zitat

Zitat AnTrAxX hat Folgendes geschrieben:
bin aber sowas von durch mit dem Mist...

Sieht bei mir genauso aus. Die Fakten liegen auf dem Tisch und wer das wie interpretiert ist seine Sache. Bringt eh nix, die Fronten sind verhärtet. Was mir als Libertärer schwer auf den Sack geht ist nur der Umstand, dass es nicht in die Hände der Eigenverantwortung des einzelnen gelegt wird wer sich wie schützen will. Von Regierungsseite wird vorgebracht, dass das medizinische System überlastet, was in meinen Augen widerlegt ist. Zu sehen in den vielen Ländern, die garkeinen Lockdown hatten. Es wird halt generell auch statistisch viel getrickst. Hildburghausen, nur mal um einen aktuellen Fall aufzugreifen, ist mein Nachbarlandkreis von dem mein Geschäftspartner zu uns nach Nordfranken pendelt. Ein Arzt der Klinik dort ist unser Kunde, der meint die haben jeden Winter eine volle Intensivstation und Patienten müssen in andere Landkreise gefahren und geflogen werden. Jetzt schaut euch die Panikmache in den Medien an. Bei uns machen die Kurzarbeit auf der Intensivstation und lecken sich die Finger nach Patienten aus Hildburghausen, kommen aber keine.

Jetzt hat die Regierung mit der dritten Änderung des Infektionsschutzgesetzes einige Grundrechte ausgehebelt mit der Begründung sie müsse die Bürger schützen. Mir geht sowas viel zu weit, andere wünschen sich halt einen starken Vormund wie den Staat. Jedem das seine. Ich halte mich da an Ben Franklin: Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:
oder zusaetzliche Meinungen?


Wie ist deine dazu eigentlich? In Australien wird auch durchgegriffen stellenweise, erzähl mal.


Fakt ist, wenn das vorbei ist, geht bei mir die Post ab, siehe Vics Video. Genau!


_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#32  01.12.20 - 00:14   Antworten mit Zitat

Zitat Mueder Joe hat Folgendes geschrieben:
Fakt ist, wenn das vorbei ist, geht bei mir die Post ab, siehe Vics Video. Genau!


Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
ich, in meiner stammkneipe, nach dem dritten lockdown ...

Gehe zu Youtube    Download Video



hast du was gutes? Schelm
pm


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#33  02.12.20 - 11:02   Antworten mit Zitat

lol seid ihr opfer, joe und wolf.

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 776
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#34  02.12.20 - 12:59   Antworten mit Zitat

Danke, Bimbo, genau das meinte ich mit verhärteten Fronten. Beleidigungen und Inhaltsleere, das ist das was viele auf beiden Seiten noch zu bieten haben statt Diskussionskultur.

_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#35  02.12.20 - 15:12   Antworten mit Zitat

ich diskutiere auch nicht mit menschen, die die schwerkraft infrage stellen. diese "argumente" sind reine polemik. da spar ich mir die mühe. die beleidigungen lasse ich mir aber nicht nehmen. dummheit muss bestraft werden.

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 776
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#36  02.12.20 - 21:41   Antworten mit Zitat

Ich finde es auch abenteuerlich, dass einige die Existenz des Virus in Frage stellen, einen Grund für persönliche Angriffe sehe ich deswegen noch lange nicht. Was regt dich denn eigentlich so auf?

Ich spreche mit Fachleuten und lese inzwischen medizinische Fachpublikationen, wenn ich mal Zeit dafür finde um mir eine eigene Meinung bilden zu können. Da fallen mir halt gravierende Unstimmigkeiten zur Politik und Medienberichterstattung auf. Was genau daran dumm sein soll, erschließt sich mir nicht so ganz aus deinen armseeligen posts. Unfassbar


_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#37  03.12.20 - 08:37   Antworten mit Zitat

wieso sind deine wald- und wiesen"ärzte" und kontakte aus deinem landkreis am arsch der welt stichhaltiger, als international renommierte virologen und experten, die regierungen beratend (und auch kritisch) zur seite stehen? nur weil du sie "kennst" und sie deine kunden sind? typen wie du sehen sich nun endlich mal in der position regierungskritisch und freiheitsliebend wirken zu dürfen, wenn alles was dabei rumkommt nachgeplapperter bullshit ist und damit einhergehend die gefährdung anderer. aber gut, bleib in deinem kaff, triff dich mit deinen leuten und verbreite deinen müll in hintertupfingen.

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 776
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#38  03.12.20 - 09:53   Antworten mit Zitat

Lachen Liest du gerne Bildzeitung, Bimbo?

Hier 22 international renommierte Fachwissenschaftler, die mehr vorzuweisen haben als Dr. Drosten stellen alarmierende methodische Mängel bei der Ausarbeitung und Anwendung des PCR-Tests fest. Vielleicht ist das der Grund, weshalb inzwischen auch Motoröl, Papayas, Eistee und Nasentropfen positiv gestestet wurden:

https://cormandrostenreview.com/retraction-request-letter-to-eurosurve illance-editorial-board/

Wer die Scheiße noch ernst nimmt, so tut als wäre das gefährlicher als eine mittelschwere Influenza, dem ist nicht mehr zu helfen, vor allem dann nicht, wenn er Menschen mit legitimen Gegenmeinungen angreift ohne Inhalte zu liefern, einfach weil sie eine andere Meinung haben. Inzwischen sind auch bei der WHO Erkenntnisse veröffentlicht worden, dass die Todesrate sogar noch unter der der Influenza liegen könnte, keinesfalls jedoch darüber.


_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 940
Registriert: 03.12.06
Beitrag#39  03.12.20 - 10:25   Antworten mit Zitat

Tu es nicht Joe Smile
Du weisst doch was man über das argumentieren mit Idioten im Internet sagt?

Ganz einfach, ganz wertfrei, ganz platt:
Ich verlange ja nicht das man alles von Anfang an durchschaut hat, aber wer sich ECHT nicht viel informiert oder gern selbst was raussucht...JEDEM sollte doch klar sein, daß wir im Frühjahr mit 100-300k Tests/Woche gestartet sind und inzwischen (KW 45) bei bis zu über 1.5 Millionen angekommen sind ... und die Medien ohne Korrektur, einfach reine Infektionszahlen von März/April mit jetzt vergleichen...und wem DA nix auffällt und er in den Kaninchenbau eintaucht, dem ist auch nichtmehr zu helfen Joe.

Ich meinte mit dem "ich bin damit durch" aber auch etwas anderes als Du vielleicht denkst, darum lass es mich Dir kurz erklären.
Diese so typische 100% Einstellung und Obrigshörigkeit die man, auch 80 Jahre später, immernoch bei vielen Leuten findet sollte uns dieses Mal nützen.
Beim Letzten Mal wurde unserem und anderen Ländern dadurch massiver Schaden zugefügt, dieses Mal schaden sie aber nur sich selber.
Den Lauf der Dinge werden wir nichtmehr ändern können, die Impfungen beginnen in wenigen Wochen und niemals werden bis dahin genug Leute vom echten Ablauf der Dinge überzeugt, ganz weit entfernt davon, dann auch noch Änderungen herbei zu führen. Unmöglich. Schwachsinn.
Der Zug ist abgefahren!

Das Beste was uns momentan jedoch passieren kann, ist daß 70 oder mehr Prozent eben dieser Leute so schnell wie irgend möglich zu ihren Impfzentren laufen und sich impfen lassen!
Werden die von oben veranschlagten Mengen erreicht sind alle die damit zu tun haben zufrieden und wir können Stück für Stück zur Tagesordnung übergehen (Bis dann Windows Covid23 kommt).

Jede Person die Du momentan überzeugst schadet Dir weil es Dich der Impfpflicht ein Stück näher bringt!
Also lass die Schaafe laufen. Passt schon Smile

Edit: "Kaninchen", nicht "Hasen" Unfassbar



Zuletzt bearbeitet von AnTrAxX am 03.12.20 - 19:10, insgesamt 3-mal bearbeitet

_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
deadlinejunky
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 839
Registriert: 31.07.07
Wohnort: Österreich
Beitrag#40  03.12.20 - 17:49   Antworten mit Zitat

was ich einfach nicht checke: was soll es bringen, einen staat mit einem vielleicht garnicht gefährlichem virus in die knie zu zwingen, die wirtschaft zu ficken und die leute einzusperren? ich mein die kaufkraft steigt ja nicht, wenn weniger leute arbeiten.
oder haben sich einfach alle regierenden jetzt so in die scheiße geritten, dass ein "ups, war eh nix, weitermachen wie vor corona" nicht mehr geht?

joe und bimbo, habt ihr ein paar gute fachpublikationen? dann kann man ja selbst einfach nachlesen und hat einen startpunkt. danke. Mr. Green


_________________
Rule #32: Enjoy the little things
deadlinejunky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 940
Registriert: 03.12.06
Beitrag#41  03.12.20 - 18:50   Antworten mit Zitat

Meinst Du das Ernst?
Wo wird denn ein Staat in die Knie gezwungen?
Die bekommen das Geld doch locker wieder rein, genau wie immer. Was meinst Du was in Zukunft an Steuererhöhungen auf uns zukommt?

Wen interessiert unsere Kaufkraft (für die man noch teuer werben muss) wenn man es direkt vom Staat bekommen kann und der es sich dann wiederholt?

Aktuell wird schon von einer Art Corona-Soli geredet und von 21% Mehrwertsteuer, nur als kleiner Vorgeschmack.
Und jeder wird das ganz lieb einsehen, da ja auch viel ausgegeben wurde. Guck mal wie lange wir am Original-Soli bezahlen ohne auf die Straße zu gehen.

Wer tatsächlich kaputt geht sind die ganzen ungeliebten kleinen und mittleren Betriebe die den ganz großen (wie Amazon) schon immer ein Dorn im Auge waren.
Die sind nun schonmal effektiv ausgeschaltet.

Was meinst Du wieviele Milliarden sich aus sinnvollen Aktieninvestments im Moment ziehen lassen wenn man das zur richtigen Zeit gewusst hat?
Und da ist der Gewinn von den (ich glaub es waren 15 Mrd.?) weltweit bestellten Impfdosen und die ganzen Tests noch nichtmal drin.

Es wird grad in Monaten soviel Geld von unten nach oben verteilt wie in Jahrzehnten davor nicht...und Du fragst warum?
Haste schon Deinen Impftermin? Genau!


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 776
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#42  03.12.20 - 21:24   Antworten mit Zitat

Zitat deadlinejunky hat Folgendes geschrieben:
joe und bimbo, habt ihr ein paar gute fachpublikationen? dann kann man ja selbst einfach nachlesen und hat einen startpunkt. danke. Mr. Green


Logisch kann ich meine Behauptungen belegen. Der aktuelle Stand der Forschung bei der WHO zum Thema Sterblichkeit:
Infection fatality rate of COVID-19 inferred from seroprevalence data

Zu ähnlichen bzw. noch niedrigeren Ergebnissen bezüglich der Sterblichkeit kommt die etwas ältere, aber durch schärfere Korrekturfaktoren vermutlich bessere, aber auch umstrittenere Standford-Studie von John Ioannidis vom Mai. Einfach googlen. Auch aus Stanford, die Aussagen von Dr. Jay Bhattacharya, MD, PhD, from the Stanford University School of Medicine:Quelle

Aktuelle Kritik am PCR Test mit den meisten und renommiertesten Spezialisten:
Review report Corman-Drosten et al. Eurosurveillance 2020

Zu den nächsten beiden Themen erspare ich euch englische Fachpublikationen, das geht auch so:

Keine Übersterblichkeit durch Covid-19: Chef von Gesundheitsamt vergleicht Corona mit Grippe und Hitzewellen

Thema Masken ist ein ganz eigenes und leicht zu verstehen. Es gibt keine Masken unter der Schutzklasse FFP3, die in der Lage sind effektiv vor Viren zu schützen. Ersichtlich in den technischen Daten jeden Herstellers. Kann jeder selbst überprüfen. Die Tatsache, dass man selbst mit Strickschal in den Supermarkt gehen kann, zeigt wie wenig ernst das Thema überhaupt genommen wird. Fast alles was die Leute im Gesicht tragen derzeit, u.a. empfolen vom RKI und Bundesregierung über die zuständigen Ämter ist ein Witz und nicht in der Lage die Aerosole effektiv abzuhalten. Wenn es denen wirklich ernst wäre, dann müssten wir alle FFP3 in Kombination mit Faceshield tragen, da die Augen sonst vor Spuck- und Aerosolinfektion nicht geschützt werden.

Zitat deadlinejunky hat Folgendes geschrieben:
was ich einfach nicht checke: was soll es bringen, einen staat mit einem vielleicht garnicht gefährlichem virus in die knie zu zwingen


Da sind wir im Bereich der Verschwörungstheorie. Man kann da nur mutmaßen was dahinter steckt. Viele Politiker reden ja vom Great Reset, zb Schäuble, Von der Leyen, Wirtschaftsführer beim World Economic Forum ect. Es soll in eine Welt führen, in der die Leute keinen Privatbesitz mehr haben und darüber auch noch glücklich sind. (lt. Klaus Schwab) Ich könnte mir vorstellen, dass das dahinter steckt, weil die reichsten Bonzen der Welt alle in dieses Horn blasen. Man will die Schulden der Welt auflösen, was nur damit möglich ist, das vorhandene Geld dagegen einzutauschen. Dazu braucht es dann Kryptowährungen, an der sämtliche Industrieländer bereits arbeiten. Kryptodollar, Kryptoeuro ect. Wie gesagt, es ist nur meine persönliche Mutmaßung, dass es damit was zu tun hat. Denn irgendwas muss dahinter stecken, wenn es nichts medizinisches ist.

@Antraxx: Das ist mir auch schon durch den Kopf gegangen, glaube aber, dass die Impfbereitschaft zu niedrig ist um noch um eine Impfpflicht herumzukommen. Vielleicht schaffen sie es ja noch durch nudging und sozialen Druck, aber meine Hoffnungen sind begrenzt.


_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#43  04.12.20 - 08:41   Antworten mit Zitat

lol, ihr seid noch größere opfer als ich anfangs dachte. verschwörungstheorien hinterherrennen, joe, ganz großes kino.


du zitierst collective evolution, damit bist du für mich zu 100% unglaubwürdig und, pardon my french, ein kompletter idiot. Smile

https://www.newsguardtech.com/wp-content/uploads/2020/04/collective-ev olution-1.pdf


_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 776
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#44  04.12.20 - 08:59   Antworten mit Zitat

Ich stelle fest du hast inhaltlich nichts zu bieten und disqualifizierst dich damit die angesehensten Wissenschaftler der Welt mit Dreck zu bewerfen. Du hast den Schuss noch nicht gehört Junge und bist ein Dampfplauderer. Geh wieder Bildzeitung lesen und dein Söder-Poster bewundern. Kater

_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#45  04.12.20 - 09:12   Antworten mit Zitat

Genau! Lieb kuss auf die eichel!

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite Zurück 1 2 3 4 5 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner