| |
| Autor |
Nachricht |
Vic    k-billy fan

|
#106 22.11.07 - 17:03
|
|
|
death proof leih-dvd, stand heute bereits in meiner theke. bin zwar nach wie vor kein steelbook fan, aber die satten farben wirken trotzdem, das muss an der stelle mal gesagt werden.
dvd-menü ist eher bescheiden ausgefallen, vor dem hauptfilm kommt ein kurzer planet terror ausschnitt. k.a. wieso es kein ganzer trailer wurde! als extras gibts ne musik-kapitelübersicht zu den einzelnen songs, die man direkt anwählen kann. weiterer menüpunkt namens "soundtrack (auswahl)" dort findet man 3 songs, die es nicht auf die soundtrack cd geschafft haben! sonst: dts tonspur, als trailer u.a reservoir dogs auf englisch, od. jackie brown bzw. gravedanger.
laufzeit 109 min. guter sound, klasse bild. war nicht anders zu erwarten ...

|
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#107 23.11.07 - 21:08
|
|
|
vielleicht weil es nicht zum grindhouse-schema passt. oder wie kann death proof vol. 1 sein, wenn er doch im double feature an zweiter stelle lief. ist reine marketingstrategie (kill bill abklatsch) und hat mit grindhouse nichts zu tun. bravo hits #xy lässt grüssen.
vortrag ende.
|
|
AgentSmith nice guy eddie killer

|
#108 23.11.07 - 22:00
|
|
|
denke eher planet terror und death proof zählen zu grindhouse #1 wie es am anfang geplant war
|
|
Hanzo foot masseuse

|
#109 27.11.07 - 16:01
|
|
|
Frage: Vic, weist du ob das die komplette Version von Death Proof ist (+Szene in S/W mit Kim, Abernathy, Lee + Lapdance)? (Sieht so aus als hättest du die DVD schon gesehen)
|
|
Vic    k-billy fan

|
#110 27.11.07 - 17:55
|
|
|
du meinst die leih dvd? ja, alles drauf ...
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Hanzo foot masseuse

|
#112 04.12.07 - 18:20
|
|
|
danke, vic!
|
|
A Reservoir Dog marsellus' nigger

Geschlecht:  Beiträge: 136 Registriert: 16.11.07 Wohnort: Zombieland |
#113 11.12.07 - 19:15
|
|
|
Mich nerven immer diese DVD wirrwars es gibt immer masterblablabla und superlangblablabla und megaseltenblablabla könne die nich einfach sagen bei die edition is die seltenste die hat ammeistenbonusmaterila etc. 
|
|
|
|
|
A Reservoir Dog marsellus' nigger

Geschlecht:  Beiträge: 136 Registriert: 16.11.07 Wohnort: Zombieland |
#114 20.12.07 - 12:08
|
|
|
Also ich hab mir jetz nich den ganzen thread durchgelesen aber was hat es mit dieser Duftschicht der collectrors editon auf sich duftet die hülle jetz Zitronen frisch oder sowas wäre doch irgendwie ziemlich dumm. 
|
|
|
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 1625 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#117 28.12.07 - 15:02
|
|
|
Ich warte wie bei den Kill Bill-Filmen erst mal ab (hab sie zar oft gesehen aber auch immer noch nicht in der Sammlung, keine Ahnung auf was ich warte, vielleicht kommt ja noch ein Komplett-Fassung auf deutsch).
Mir ist aufgefallen, dass ich DP auf jeden Fall mit deutschem Ton brauche, ich hab den neulich versucht im O-Ton zu gucken und die Mädels plappern am Anfang ohne Punkt und Komma, ich hab kaum was verstanden.
Ich lehn mich zurück, lass euch mal den kanister kaufen und warte ab. Hab eh gerade null Kohle. In 4-6 Monaten gibt es beide Filme einzeln für unter 10 Tacken, da werd ich wohl zuschlagen.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
tonydanca superfly tnt

|
#118 28.12.07 - 15:23
|
|
|
ich kauf mir einfach die dvd im benzin kanister und dann warte ich noch auf eine deutsche 6dvd version mit aller hand bonuskram und beiden filmen...muss es doch auch irgendwann bei uns geben
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
samploo bad motherfucker

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 574 Registriert: 23.06.07 Wohnort: CLP |
#120 28.12.07 - 16:01
|
|
|
Gerade mal son bisschen auf amazon.fr rumgeschaut, da gibt es die 2 disc edition noch mit nem death proof kalendar dazu. naja unnoetig aber auch wieder ganz nett..
Link
|
|
|