| |
| Autor |
Nachricht |
still_alive superfly tnt

|
#91 17.11.07 - 19:38
|
|
|
billy_bilo hat Folgendes geschrieben: |
| Die Szene wurde dann wahrscheinlich entfernt um die Story der 2ten Frauengruppe nicht "noch mehr" in die Länge zu ziehen. |
als ob das noch einen unterschied gemacht hätte...
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#92 18.11.07 - 00:18
|
|
|
die kanister-version kommt mir schräg rein. ist das wirklich kein fake? ich mein, gibt's die auch auf einer anderen seite als word-of-video?
|
|
axiom3000  webmaster

|
|
|
|
the_tenant pipe-hittin' nigger

|
#94 18.11.07 - 15:32
|
|
|
Capelight Support zum Thema Öl Dose:
Zitat: |
Wegen der Duftschicht braucht ihr euch keine technischen Sorgen machen, das ist nur ein Lack, der die DVD weder dicker (also mechansich problematisch für Slot-Ins) noch chemisch gefährlich für Laufwerke macht (man muss ja erst reiben, um den Duft entfalten zu lassen).
Die DEATH PROOF Extras entsprechen der US-DVD. Wegen der Fake-Trailer sind wir noch in Diskussion mit den Weinsteins. Dazu kann ich aktuell noch nichts sagen... Lasst euch aber versichert sein, dass wir hier niemals nie aufgeben werden. Wie lange das dauert, ist dann aber die andere Frage...
Amazon ist aktuell noch etwas verwirrend. Der Packshot stellt zwar das Digi dar, dies ist jedoch die Öl-Tin. Da wird in den kommenden Tagen noch das richtige Packshot eingebaut!
Zum Start wird es nur die beiden Editionen geben, jedoch wird wenn diese vergriffen sind, natürlich die Amaray als Single-DVD und das klassische Digipack nach Nachfolge-Produkt für die Öl-Tin nachgeschoben. Die DVDs werden sich nicht unterscheiden, nur das Packaging. |
Quelle: DVD Inside
greets
the_tenant
|
|
|
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#95 20.11.07 - 16:12
|
|
|
Hab irgendwo gelesen, das die Deutsche Planet Terror 2Disc Edition in einer über Grossen Streichholzschachtel erscheinen soll. Hat Da auch schon einer was von gehört.
|
|

|
#96 20.11.07 - 16:40
|
|
|
Rocky22 hat Folgendes geschrieben: |
| Hab irgendwo gelesen, das die Deutsche Planet Terror 2Disc Edition in einer über Grossen Streichholzschachtel erscheinen soll. Hat Da auch schon einer was von gehört. |
Verwechselst Du das vielleicht mit der "Reservoir Dogs" Gas Tin?
greets
the_tenant
|
|
|
|
|
Nightwalker pipe-hittin' nigger

|
|
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#98 20.11.07 - 22:34
|
|
|
the_tenant hat Folgendes geschrieben: |
| Hab irgendwo gelesen, das die Deutsche Planet Terror 2Disc Edition in einer über Grossen Streichholzschachtel erscheinen soll. Hat Da auch schon einer was von gehört. |
Verwechselst Du das vielleicht mit der "Reservoir Dogs" Gas Tin?
greets
the_tenant |
NÖ, wüste nicht wieso ich das Verwechseln sollte
@Nightwalker
Hab da keine Quelle, Hab es nur in irgend einem Forum gelesen. Deswegen wollte ich das einfach mal in den Raum werfen.
|
|

|
#99 21.11.07 - 15:20
|
|
|
NÖ, wüste nicht wieso ich das Verwechseln sollte
|
Aus dem einfachen Grund - weil "RD" in ner Gas Tin erschienen ist. Die DVD selbst war in einer als Streichholzheftchen aufgemachten Hülle. Das hat ja noch Sinn gemacht.
Wo aber wäre der Sinn bzw der Gag "PT" in ner Streichholzschachtel zu veröffentlichen???
Ne "All or nothing Box" - wäre okay...
greets
the_tenant
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#100 21.11.07 - 17:39
|
|
|
universum hat sich für die dt. death proof deluxe edtion was abgefahrenes einfallen lassen und das werden sie auch bei der planet terror deluxe edition tun. vielleicht keine streichholzschachtel, aber was anderes ...
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
|
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#102 21.11.07 - 18:19
|
|
|
Hab gerad bei Amazon noch eine Death Proof DVD entdeckt Klick
Weiß jemand noch etwas von einer Deutschenveröffentlichung neben dem Steelbook, der CE und der Single Disc?
|
 |
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#103 21.11.07 - 18:23
|
|
|
bei dem preis müßte das die HD scheibe sein ...
|
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#104 21.11.07 - 18:30
|
|
|
hab ich auch schon dran gedacht, oder wir werden doch noch mit ner 3Dsic Edition überrascht
|
 |
|
|
|
|

|
#105 22.11.07 - 16:13
|
|
|
Falls jemand die RC1 Scheiben von DP + PT kaufen will - die gibts momentan für jeweils 13,49$ bei Amazon.com...
greets
the_tenant
|
|
|
|
|
|