Death Proof DVDs - Seite 6

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Death Proof DVDs

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 6 von 20
Seite Zurück 1 2 3 ... 5 6 7 ... 18 19 20 Weiter
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror

Autor Nachricht
Fudoh
foot masseuse
foot masseuse

Beitrag#76  16.11.07 - 14:57   Antworten mit Zitat

die deutsche ist's bisher noch nicht, ist ebenso die ungarische, aber die Laufzeiten aller europäischen Fassungen sind identisch.

Ich hab bisher RC1 Amaray, RC1 Steelbook, Digi Ungarn, Digi Korea. Die ungarische Disc ist leider auf 16:9 gecroppt, die koreanische dagegen bisher optimal.

Fudoh ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#77  16.11.07 - 15:37   Antworten mit Zitat

Zitat Fudoh hat Folgendes geschrieben:
Ich hab bisher RC1 Amaray, RC1 Steelbook, Digi Ungarn, Digi Korea. Die ungarische Disc ist leider auf 16:9 gecroppt, die koreanische dagegen bisher optimal.

Du hast dir schon vier Death Proof VÖ's gekauft? Gibt es wenigstens bei einer etwas mehr Bonus Material wie bei der RC1 Amaray?

Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#78  16.11.07 - 17:40   Antworten mit Zitat

Die Deutsche CE wird so aussehen:

Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
samploo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#79  16.11.07 - 17:54   Antworten mit Zitat

jo hat Vic ja schon @post #52 geschrieben + halt noch deinem beitrag mit der oelbox.

http://www.world-of-video.de/index.php?id=105&no_cache=1&tx_shopengine _pi1[Artikel_ID]=66661

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#80  16.11.07 - 18:19   Antworten mit Zitat

hab mir die bonus disc heute mal ganz angesehen. absolut top, es ist alles drauf, was man sich wünschen kann. behind the scenes, making of, cars von dp usw. das einzige, was mir fehlte sind bloopers & deleted scenes, davon gibts bestimmt reichlich, das wär ein argument, mir eine möglich 3 disc edition zu kaufen.

was ich damit sagen will ist eigentlich, dass die kommende dt. edition für mich vorerst nicht in frage kommt, sämtliches bonusmaterial ist bereits auf der ungarischen drauf, bzw. auf der rc1 etc. ich werd mich also mit der dt. einzel-disc vergnügen, bis wirklich ne fette deluxe edition mit o.g. bonus erscheint ...

samploo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#81  16.11.07 - 18:26   Antworten mit Zitat

Glaubst du dass, nach der kommenden Collectors Box, Digi im "Oel Kanister", noch eine neue kommt?
Selbst wenn, das koennte noch Jahre dauern, nicht nur bei der deutschen Fassung.

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#82  16.11.07 - 18:36   Antworten mit Zitat

da kommt bestimmt noch was. spätestens, wenn auch die planet terror edition draußen ist. klar wirds ne 4dvd grindhouse box auch geben, aber ich erinnere mich da an eine szene, die damals in einem youtube trailer vorkam. als mike auf der veranda an julia vorbei wollte, weil ihre beine im weg waren, sie hat ihn blöd angemacht.

fans lieben solche geschnittene szenen, fans bekommen sie auch. vorher in us, dann bei uns ...

samploo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#83  16.11.07 - 18:45   Antworten mit Zitat

Achja, das hatte ich jetzt ganz außer Acht gelassen, dass noch eine Grindhouse Box kommen koennte. Ok, da koennten dann jeweils die 2 Disc Editions + 1 exklusive Bonus DVD or so dabei sein.

Und ja du hast schon Recht, was die entfallenen Szenen angeht.. Ironisch
Was du gesehen hast, koennte ja aber auch bloß n Teaser gewesen sein, darin sind ja oft Szenen enthalten die im Film nicht zu Sehen sind, ob solche auch als entfallene Szenen zu werten sind?

billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#84  16.11.07 - 18:56   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
...aber ich erinnere mich da an eine szene, die damals in einem youtube trailer vorkam. als mike auf der veranda an julia vorbei wollte, weil ihre beine im weg waren, sie hat ihn blöd angemacht.

ja stimmt außerdem hat auch die Szene gefehlt wo die 2te Gruppe Zoe vom Flughafen abholt. Konnte man auch in einigen Trailern sehen.

samploo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#85  16.11.07 - 19:33   Antworten mit Zitat

Die hat man doch gesehen, als die dann ueber den Parkplatz laufen und Mike seine schnieken Fotos macht oder ists ne andere Szene?

billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#86  16.11.07 - 20:36   Antworten mit Zitat

Zitat samploo hat Folgendes geschrieben:
Die hat man doch gesehen, als die dann ueber den Parkplatz laufen und Mike seine schnieken Fotos macht oder ists ne andere Szene?

ne die meinte ich nicht, im trailer sah man sie auch am airport rum stehen und sie begrüßen. hier mal ein pic, hab jetzt keine lust den trailer zu suchen.

DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#87  17.11.07 - 01:26   Antworten mit Zitat

Also die Szene wo Zoe am Airport begrüßt wird hab ich im Kino gesehen........soweit ich mich noch erinnern kann Smile

billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#88  17.11.07 - 11:12   Antworten mit Zitat

Zitat DonnieBrasco hat Folgendes geschrieben:
Also die Szene wo Zoe am Airport begrüßt wird hab ich im Kino gesehen........soweit ich mich noch erinnern kann Smile

Ehrlich? Also im Kino ist sie mir nicht aufgefallen und auf meiner RC1 ist die Szene auch nicht vorhanden?

Fudoh
foot masseuse
foot masseuse

Beitrag#89  17.11.07 - 12:42   Antworten mit Zitat

hatte ich vor ein paar Wochen schon hier im Board gefragt, die Szene mit der Begrüßung am Airport lief nicht im Kino, ist nicht auf den Euro DVDs und nicht auf den US DVDs - ein Teil der Szene ist aber in den Extras anthalten - zumindest in denen der RC1 DVD.
Fudoh ist zurzeit offline 
billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#90  17.11.07 - 12:58   Antworten mit Zitat

Zitat Fudoh hat Folgendes geschrieben:
hatte ich vor ein paar Wochen schon hier im Board gefragt, die Szene mit der Begrüßung am Airport lief nicht im Kino, ist nicht auf den Euro DVDs und nicht auf den US DVDs - ein Teil der Szene ist aber in den Extras anthalten - zumindest in denen der RC1 DVD.

Dann bin ich doch nicht blind Mr. Green Ja bei den Extras ist sie dabei, deswegen kam ich auch darauf. Die Szene wurde dann wahrscheinlich entfernt um die Story der 2ten Frauengruppe nicht "noch mehr" in die Länge zu ziehen.

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror Seite Zurück 1 2 3 ... 5 6 7 ... 18 19 20 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen