| |
| Autor |
Nachricht |
DonnieBrasco the shepherd

Geschlecht:  Beiträge: 2332 Registriert: 21.01.06 Wohnort: nähe Heidelberg |
|
|
|
Mr.Jack angeheuerter idiot

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 927 Registriert: 18.06.07 Wohnort: Berlin |
#197 09.01.08 - 18:40
|
|
|
DonnieBrasco hat Folgendes geschrieben: |
Cucuy hat Folgendes geschrieben: |
| Ich bin gerade am Überlegen den Platzhalter aus der Box zu verbannen. Das würde das Gepfriemel stark einschränken |
Dito....
Hab das Teil grade geöffnet und ich dachte mich trifft der schlag! Der Duftbaum riecht ja echt übel^^ |
Ja den Platzhalter hab ich erstmal weggefeuert und den Duftbaum in sone extra plastiktüte gemacht damits nicht mehr ganz so stinkt und mir der Baum vor allem die Pappe mit den DVDs nicht versaut weil irgendwie trieft es in der Duftbaumtüte vor "duftöl" ^^. Da hab mal kein Vertrauen in moderne Verpackungstechnik, doppelt hält besser.
|
|
|
|
|
Cucuy rock'n'roll detective

|
#198 09.01.08 - 19:01
|
|
|
hab den Platzhalter doch erstmal wieder in die Box verbannt. Mein Zimmer duftet schon nach dem Öl
|
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#199 10.01.08 - 10:16
|
|
|
Jabadaba duuuuuuuuuuuu
Jetzt ist meine Box auch angekommen.
Hat die Nummer 04017
Die Duft Lady sollte sich echt mal Duschen, das Ding stinkt ja echt wie die Pest...
Mit dem Ding im Auto, würde selbst Standman Mike keine Schnecke ins Auto bekommen.
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#200 10.01.08 - 19:29
|
|
|
konnte nun ach net widerstehn und hab bei der ce zugegriffen. geiles teil, ich liebe den duftbaum geruch.
|
|
Battle Royale ted, the bellboy

Geschlecht:  Beiträge: 24 Registriert: 04.12.07 Wohnort: Welt - Europa - Deut |
#201 10.01.08 - 21:15
|
|
|
hab eine ziemlich hohe nummer 20097 Oo naja egal
total geiles dingen auch wenn ich die dvds zuerst nicht richtig rausbekommen habe die dvds hab ich in eine gesonderte hülle getan will nicht nochmal da so rumfummeln
hoffe bei pt gibt es auch so ein schönes dingen!
|
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 1625 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
#202 14.01.08 - 16:51
|
|
|
Bei unserem Müller gibts sie jetzt auch, für 22,99€. Mal schaun ob ich zuschlag...
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
schmüüüd ted, the bellboy

|
|
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
Little Bastardt stuntdriver

|
#206 16.01.08 - 08:54
|
|
|
schmüüüd hat Folgendes geschrieben: |
| der duftbaum stinkt allerdings echt erbärmlich |
Echt mal.
Hab gestern abend mit meinem Cousin die Autos getauscht, weil er neuen TÜV braucht, und ihm erstmal mein Auto hingestellt mit dem Duftbaum am Spiegel....
Der ist heute morgen bestimmt mit offenen Fenstern zur Arbeit gefahren
grüsse...
|
|
|
|
|
Kehl05 bad motherfucker

Alter: 39 Geschlecht:  Beiträge: 559 Registriert: 14.01.07
|
#207 16.01.08 - 21:42
|
|
|
Little Bastardt hat Folgendes geschrieben: |
schmüüüd hat Folgendes geschrieben: |
| der duftbaum stinkt allerdings echt erbärmlich |
Echt mal.
Hab gestern abend mit meinem Cousin die Autos getauscht, weil er neuen TÜV braucht, und ihm erstmal mein Auto hingestellt mit dem Duftbaum am Spiegel....
Der ist heute morgen bestimmt mit offenen Fenstern zur Arbeit gefahren
grüsse... |
wie kann man sich das ding nur ins auto hängen? vor allem wenn man den geruch nicht mag 
|
|
|
|
|
Little Bastardt stuntdriver

|
#208 17.01.08 - 06:39
|
|
|
Na ich wollt doch meinen Cousin ärgern! Hat auch prima geklappt...
Übrigens, als ich gestern mit dem Auto nach Hause gefahren bin, und der Geruch nicht mehr so "konzentriert" war, hat das Ding fast angenehm gerochen.
Aber eben nur FAST, deswegen fliegt das Teil auch erstmal wieder raus
MfG...
|
|
|
|
|
timcky nice guy eddie killer

|
#209 17.01.08 - 17:46
|
|
|
Bin seit einer Woche auch stolzer Besitzer der CE.
Ich werde das Digi auch außerhalb der Box lagern, da sind Schäden ja vorprogrammiert.
Das Bonusmaterial fand ich eigentlich recht gelungen. Was irgendwie total fehlt ist ein tiefergehendes Making of und Gedanken zum Thema "Grindhouse". Das wird uns dann vermutlich auf der 6er-Box nachgeliefert. Ein Audiokommentar wäre auch nett
Mfg tim
|
|
samploo bad motherfucker

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 574 Registriert: 23.06.07 Wohnort: CLP |
#210 26.01.08 - 13:57
|
|
|
Hab die DVD nun ebenfalls seit gestern. Der Duftbaum ist wirklich widerwaertig >.<
weiß noch nicht genau wo ich den unterbringen soll, dass er was den geruch angeht nicht so viel schaden anrichten kann - in der packung moechte ich ihn jedenfalls ungern lassen :0
ALs ich die DVD ausgepackt habe, wollte ich den Kanister dann ma oeffnen und pack erstmal an diesen Henkel und zieh....oh gott... boeser fehler...da verbieg ich den erstmal derbst, da der wohl nur Zirde ist, hatte ich gar nicht beachtet >.> naja konnte ihn einigermaßen geradebiegen. und das digi daraus zu bekommen ist auch ne kackarbeit, desweiteren hatte ich erwartet dass die nochma in nem schuber ist aber naja :<
Die DVDs riechen dafuer aber ganz gut find ich, zum Glueck nur wenn man daran "reibt" oder so..'n cooles gimmick!
Ahja habe die Nummer 25222, die schnapszahl waere mir lieber gewesen aber naja ^^
|
|
|