death proof: the girls - Seite 8

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

death proof: the girls

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 8 von 9
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror
 

wer ist das ultimative death proof girl?


Keine Umfragen-Dauer eingestellt.
jungle julia
14%
 14%  [ 14 ]
butterfly
32%
 32%  [ 32 ]
shanna
5%
 5%  [ 5 ]
pam
3%
 3%  [ 3 ]
kim
3%
 3%  [ 3 ]
zoe
6%
 6%  [ 6 ]
lee
23%
 23%  [ 23 ]
abernathy
14%
 14%  [ 14 ]
Stimmen gesamt : 100

Autor Nachricht
SohnNummmer1
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 103
Registriert: 18.04.08
Wohnort: Münsterland
Beitrag#106  24.05.08 - 13:21   Antworten mit Zitat

Also ich würd nicht sagen, dass sie auf dem Bild fett ist. Das Kleid ist halt etwas unvorteilhaft für ihren Arsch aus, weil der auf dem Bild aussieht, als wenn er mit Orangenhaut überzogen wär und das Fett irgendwie durch die Fäden durchquillt.
SohnNummmer1 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
deadlinejunky
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 839
Registriert: 31.07.07
Wohnort: Österreich
Beitrag#107  24.05.08 - 13:29   Antworten mit Zitat

ganz ehrlich, wo quillt da fett hervor? ich find ihren körper toll..besser als eine pseudofrau die abbricht wenn man versucht was mit ihr anzufangen..

_________________
Rule #32: Enjoy the little things
deadlinejunky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
SohnNummmer1
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 103
Registriert: 18.04.08
Wohnort: Münsterland
Beitrag#108  24.05.08 - 13:32   Antworten mit Zitat

Ja
SohnNummmer1 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#109  24.05.08 - 13:36   Antworten mit Zitat

Ich glaub das Kleid ist allgemein unvorteilhaft und sieht meiner Meinung nach so oder so scheisse aus. Sie sollte sich auf jeden Fall nen neuen Designer zulegen ^^. Und auf Fotos sieht man allgemein auch immer scheisse aus. Aber fett find ich da auch nix.
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#110  24.05.08 - 14:33   Antworten mit Zitat

Bitte? Ein bisschen grüner und das Teil könnte Jabba the Hutt gehören.

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#111  25.05.08 - 02:29   Antworten mit Zitat

meine rede. aber der arsch gehört ja der vergangenheit an, ein bißchen fett abgesaugt, täglich joggen und tadaa, man hat ne hauptrolle in nem grindhouse streifen. die dicken hupen sind jetzt allerdings auch geschichte ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
SohnNummmer1
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 103
Registriert: 18.04.08
Wohnort: Münsterland
Beitrag#112  25.05.08 - 10:23   Antworten mit Zitat

Jetzt habt ihr hier so viel gepostet, dass die Fotos nur noch auf Seite 2 sind. Jetzt brauch jeden Tag ca. 10 Sekunden länger um mir die Bilder nochmal anzuschauen.
SohnNummmer1 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
bee
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 32
Registriert: 30.03.08
Wohnort: velbert
Beitrag#113  25.05.08 - 15:17   Antworten mit Zitat

sie hätte auch gleich nackt gehen können...aber mit der heitiegen technik kann man ja nur so nebenbei einieges "wegschummeln"

_________________
hang up the chic habbit
hang it up,daddy
or you`ll be alone in a quick
bee ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#114  25.05.08 - 16:00   Antworten mit Zitat

Zitat SohnNummmer1 hat Folgendes geschrieben:
Jetzt habt ihr hier so viel gepostet, dass die Fotos nur noch auf Seite 2 sind. Jetzt brauch jeden Tag ca. 10 Sekunden länger um mir die Bilder nochmal anzuschauen.


können wir gerne jede seite neu posten Ironisch





der arsch ist too much, aber dafür hat sie diese prächtigen hupen, das ist fair ...


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
SohnNummmer1
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 103
Registriert: 18.04.08
Wohnort: Münsterland
Beitrag#115  25.05.08 - 17:25   Antworten mit Zitat

Danke fürs nochmal posten. Also nochmal an alle Moserer: Wenn ihr sie nicht wollt, nehm ich sie gerne Ironisch
SohnNummmer1 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#116  25.05.08 - 17:35   Antworten mit Zitat

Zitat SohnNummmer1 hat Folgendes geschrieben:
Jetzt habt ihr hier so viel gepostet, dass die Fotos nur noch auf Seite 2 sind. Jetzt brauch jeden Tag ca. 10 Sekunden länger um mir die Bilder nochmal anzuschauen.


thank god for tabbed browsing ;)


_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Ober-Fuß-Meister Ober-Fuß-Meister wurde ein Goulden Basterd verliehen
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 279
Registriert: 03.06.12
Wohnort: NRW
Beitrag#117  17.06.12 - 21:04   Antworten mit Zitat

Ich hab mir vorher schon gedacht, dass Lee viele Stimmen haben wird, obwohl man so gut wie nix über sie erfährt. Immerhin ist das hier fast ein reines Männerforum und nachdem ich den Film gesehen hab habe ich sie auch direkt gegoogelt und mir danach Final Destination angesehen Mr. Green

Aber ich hab mich für Butterfly entschieden. Shanna hat mir auch unglaublich gefallen und wäre meine Nummer 2 gewesen. Ich finde ihre Stimme in der deutschen Version auch total geil! Pam sah wirklich gut aus, wenn auch nicht so gut wie Cherry in Planet Terror. Zoe fand ich doof und Abernathy irgendwie auch. Die schwarze, wie hieß sie noch?, fand ich auch lahm. Die erste Gruppe war auf jeden Fall besser.

Ober-Fuß-Meister ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
DerSuperBob DerSuperBob wurde ein Goulden Basterd verliehen
stuntman bob
stuntman bob
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 743
Registriert: 08.05.11
Wohnort: In der BobHöhle
Beitrag#118  17.06.12 - 21:12   Antworten mit Zitat

Lee is die HEißeste *__*

_________________
DerSuperBob ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
SchwulerJustus
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 20
Registriert: 18.06.12
Beitrag#119  18.06.12 - 15:38   Antworten mit Zitat

Lee ist goooooooooooooil
SchwulerJustus ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#120  18.06.12 - 17:39   Antworten mit Zitat

Verdammt, wo sind die Fotos?

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner