death proof: the girls

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

death proof: the girls

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 9
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror
 

wer ist das ultimative death proof girl?


Keine Umfragen-Dauer eingestellt.
jungle julia
14%
 14%  [ 14 ]
butterfly
32%
 32%  [ 32 ]
shanna
5%
 5%  [ 5 ]
pam
3%
 3%  [ 3 ]
kim
3%
 3%  [ 3 ]
zoe
6%
 6%  [ 6 ]
lee
23%
 23%  [ 23 ]
abernathy
14%
 14%  [ 14 ]
Stimmen gesamt : 100

Autor Nachricht
still_alive
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 155
Registriert: 06.02.05
Beitrag#1  05.08.07 - 12:43  death proof: the girls Antworten mit Zitat

welches girl findet ihr am besten?
still_alive ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#2  05.08.07 - 13:26   Antworten mit Zitat

Abby, hands down.

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
scoco
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 115
Registriert: 02.08.07
Beitrag#3  05.08.07 - 17:54   Antworten mit Zitat

man müsste mehrere anwählen können, denn eigentlich ist zoe die beste, am sympatischsten ist abernathy und am geilsten lee.

aber da ich nunmal schwanzgesteuert bin hab' ich lee gewählt.

scoco ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#4  05.08.07 - 18:15   Antworten mit Zitat

lee <3

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
AgentSmith
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 19.08.03
Beitrag#5  05.08.07 - 19:38   Antworten mit Zitat

Zitat scoco hat Folgendes geschrieben:
denn eigentlich ist zoe die beste


ich weiß geschmäcker sind bekanntlich verschieden aber zoe ist die nervbacke des films...fand die sowas von schlecht.

hab butterfly gewählt, fand aber auch jungle julia cool. lee is natürlich hot aber wirklich viel wissen über sie tut man nicht. generell finde ich die 1. frauengruppe deutlich besser als die 2.


_________________
Charlie Chaplin once entered a Charlie Chaplin look-alike contest in Monte Carlo and came in third.
AgentSmith ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2332
Registriert: 21.01.06
Wohnort: nähe Heidelberg
Beitrag#6  05.08.07 - 19:59   Antworten mit Zitat

Hab Jungle Julia gewählt.... Lieb


Schließ mich Smith an--> Zoe nervt!


_________________
"Piss mir nicht in die Hosentasche und sag mir dann es regnet"
DonnieBrasco ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#7  05.08.07 - 20:05   Antworten mit Zitat

ein bild mit den namen oder so waere glaub ich nicht schlecht, ich weiss gar nimmer so recht, wer wer ist ^^

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#8  05.08.07 - 20:10   Antworten mit Zitat

Jop, finde auch Zoe ist nervig. Da ich ebenfalls schwanzgesteuert bin hab ich Lee genommen^^. Find aber Butterfly und Jungle Julia auch kool. Shanna is irgendwie auch hot ^^. Gruppe 1 is generell "hotter".
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Outsider81
foot masseuse
foot masseuse


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14
Registriert: 05.01.07
Wohnort: Viernheim
Beitrag#9  05.08.07 - 20:24   Antworten mit Zitat

Ich find ganz klar shanna am süßesten, und dann noch das geile shirt.

_________________
I love movies, it ´s my whole life and that´s it

( Martin Scorsese )
Outsider81 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
deathproof.dl.am
the gimp
the gimp
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 8
Registriert: 05.08.07
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#10  05.08.07 - 23:31   Antworten mit Zitat

natürlich die obligatorische sexbombe arlene alias butterfly. obwohl ich sagen muss, dass zoe auch irgendwie etwas anziehendes hat... schwer zu beschreiben
deathproof.dl.am ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
RonaldMackDonald
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 202
Registriert: 12.07.04
Beitrag#11  06.08.07 - 01:02   Antworten mit Zitat

Hääää? Hätte ja gedacht das Jungle Julia ohne Probleme die meisten Stimmen kassiert.
Butterfly wäre aber auch meine Nummer 2 und von der zweiten Gruppe fand ich Abernathy am besten. Auf den Sack gegangen sind mir dabei nur die beiden Stuntlesben...aber naja, was solls.

RonaldMackDonald ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Tarantula
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 246
Registriert: 21.06.07
Wohnort: Willich
Beitrag#12  06.08.07 - 12:27   Antworten mit Zitat

Wundert mich, das Pam so unbeliebt ist, war meine Nummer 2! Auch wenn sie etwas kurz drin vor kam, hat dies die Szene mit Mike in der Karre das sofort wieder wett gemacht. Nicht das ich mich da vertue, aber Pam war doch diese Hippie und häßlich fand ich sie nun auch nicht.

Achso, und meine Nummer 1 war auch Arlene alias Butterfly Mr. Green



Zuletzt bearbeitet von Tarantula am 06.08.07 - 16:20, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
„Ready?” - „I made a movie in Bulgaria. I'm ready for anything!” Bruce Campbell
Tarantula ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Rodtar
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 125
Registriert: 01.06.07
Beitrag#13  06.08.07 - 13:44   Antworten mit Zitat

Meine Nummer 1 ist Butterfly, nach dem coolen Lap dance die sie hingelegt hat ist sie meine Überzeugung gewonnen!!!!!

_________________
Am I a nigger? Are you in Inglewood? No. You're in my house. White people who know the
difference between good shit and bad shit, this is the house they come to.
Rodtar ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#14  06.08.07 - 16:13   Antworten mit Zitat

was ist los leute? habt ihr was an den augen? irgendwie ist shanna völlig untergegangen. fand die richtig hot, besser als alle anderen. naja, bis auf lee, die kleine schlampe ...



jordan ladd aka. shanna


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1813
Registriert: 31.08.06
Beitrag#15  06.08.07 - 18:17   Antworten mit Zitat

Yeah, yeah, yeah, das Foto ist ja mal echt hot! Im Film kam sie eigentlich gar nicht so sexy rüber.
Hab trotzdem vorher Lee gewählt, bitch deluxe.


_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner