Death Proof Trailer (Deutsch) - Seite 7

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Death Proof Trailer (Deutsch)

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 7 von 7
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror
 
Autor Nachricht
innominate
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 819
Registriert: 19.02.04
Wohnort: Wiesbaden
Beitrag#91  25.06.07 - 17:25   Antworten mit Zitat

Da Bild sieht zwar wirklich beschissen aus und passt auch nicht... aber wenigstens geht Senator mal in die Werbe-Offensive.

_________________
"Für drei Regisseure würde ich jederzeit umsonst arbeiten: Jack Hill, Quentin Tarantino und Rob Zombie." - Sid Haig
innominate ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#92  25.06.07 - 17:34   Antworten mit Zitat

mein gott wie hässlich. warum übernimmt man nicht einfch das standart poster? -.-

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#93  25.06.07 - 18:19   Antworten mit Zitat

Das plakat passt absolut nicht zum film und vermittelt dazu noch einen falschen eindruck davon. Wüsste ich nichts von dem film und stünde nicht "Tarantino" auf dem plakat, würde ich wahrscheinlich uninteressiert daran vorbeigehen. Damit bekommt man keine leute ins kino...

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Nightwalker
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 50
Registriert: 07.06.07
Beitrag#94  25.06.07 - 18:44   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
senator legt sich ins zeug. der deutsche trailer ist jetzt auf bild.de online.


ja, das müssen sie auch, sonst bleibt der Film wirklich ohne Einspielergebnis Traurig

Zitat Zitat:
Das plakat passt absolut nicht zum film und vermittelt dazu noch einen falschen eindruck davon. Wüsste ich nichts von dem film und stünde nicht "Tarantino" auf dem plakat, würde ich wahrscheinlich uninteressiert daran vorbeigehen. Damit bekommt man keine leute ins kino...


stimmt, die hätten lieber das Original-Poster nehmen sollen mit dem Wagen und den 8 Frauen hinten Smile


_________________
"Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge Leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht."
Quentin Tarantino
Nightwalker ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner