| |
| Autor |
Nachricht |
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Alex_67 the gimp

|
#62 28.07.07 - 20:52
|
|
|
gold watch hat Folgendes geschrieben: |
| interessante info. hab mir gleich gedacht, dass die fensterrahmen unpassend/ zu rustikal aussahen. tja, da hat tarantino vorher entweder nicht dran gedacht oder es ist wieder irgend so ne anspielung. bei ihm weiss man ja nie. die weissen chalanger, die in vanishing point gebraucht wurden, sind meines wissens zum teil auch umgebaut worden. es gibt da so ein gerücht, dass je nach filmauto (glaub 5 wurden verbraucht) verschiedene motoren unter den hauben steckten. ausserdem war auch keines der wagen ursprünglich weiss, sondern die mussten alle umlackiert werden. |
Das mit den unterschiedlichen Motoren hab ich auch schon gehört. Und der Wagen der am Ende in vanishing Point dran glauben musste, das war gar kein Challenger. Da hat man gespart und einen (nicht so seltenen) 67er Camaro vernichtet. Sieht man bei genauem Hinsehen.
|
|
|
|
|
Mrs. Mia Wallace nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 344 Registriert: 28.03.03 Wohnort: Berlin |
#63 29.07.07 - 12:21
|
|
|
tut mir leid falls die frage gerade unpassend ist, aber ich muss es wissen. dabei wende ich mich an euch alle und natürlich an Vic der beigentlich alles weiß... also die mädels sitzen alle in dieser bar in der QT den barkeeper spielt und dort trinken sie einen schnaps der laut QT so gut ist, dass man eine farbe nach ihn benannt habe.mich würde jetzt interessieren wie das zeug heißt... ich hoffe ihr könnt mir ne antwot geben. mia
|
|
billy_bilo bad motherfucker

|
|
|
|
Mrs. Mia Wallace nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 344 Registriert: 28.03.03 Wohnort: Berlin |
#65 29.07.07 - 15:56
|
|
|
ohh tut mir leid... aber trotzdem danke für die schnelle antwort! ach wahrscheinlich wisst ih es schon aber wie wir wissen lenht sich aj der film auch an bullit an.... von dem ein remake geplant ist mit brad pitt als frank bullit... hoffentlich konnte ich mal was neues beitragen...
|
|
vega brother reservoir dog

|
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

#67 29.07.07 - 16:28
|
|
|
ich finde dass der typische Reservoir Dogs-Shot aus der Cafèszene zu Beginn eher in der 2. Hälfte von DP auffällt. Die Kamera kursiert während des "Graben-Dialogs" ständig um die 4 Frauen. Wirkte einfach wie bei der Madonna Speech.
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
|
|
|
deadlinejunky bad motherfucker

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 839 Registriert: 31.07.07 Wohnort: Österreich |
#69 31.07.07 - 15:17
|
|
|
ray bans kommen öfter im film vor, zoe bell trägt auch eine!
|
Rule #32: Enjoy the little things |
|
|
|
royal mit käse marsellus' nigger

Geschlecht:  Beiträge: 108 Registriert: 31.01.06 Wohnort: Hannover/Ahlem |
|
|
|

#71 31.07.07 - 23:44
|
|
|
SO!
jetzt ich...^^
mir is SOFORT n goof aufgefallen den quentin irgenwie (fast) immer macht... in einer szene wo stuntman mike in der bar sitzt, hält er in der totalen ein wasserglas in der hand im over the shoulder shot nichts oder ne kippe weiß nich mehr genau... naja
auf den zeitschriften in der tankstelle meine ich ganz kurz STUNTMAN MIKE auf dem cover gesehen zu haben... vielleicht isser echt n stuntman^^
naja dann noch die üblichen kleinen sachen wie beim kassierer z.b die kleine ELVIS merchandise figur!
die erste szene wo man die schlagkräfitgen mädels sieht und wo sie noch zu dritt im auto sitzen und beim fahren laber erinnert #SEHR stark an die szene mit vincent und jules im auto aus pulp fiction...
|
|
|
|
billy_bilo bad motherfucker

|
|
|
|
Tarantula superfly tnt

Geschlecht:  Beiträge: 246 Registriert: 21.06.07 Wohnort: Willich |
|
|
|

|
|
|
JackSkellington the gimp

Geschlecht:  Beiträge: 1 Registriert: 01.08.07 Wohnort: Sachsen Anhalt |
#75 01.08.07 - 14:46
|
|
|
Hallo erstmal! Kleiner Hinweis zur Figur beim Kassierer. Es handelt sich nicht um ELVIS sondern um Johnny Cash.
Auf dem Poster hinter der Bar in der Kneipe - auch Johnny Cash (Bild stammt aus dem St. Quentin - Konzert 02.1969)
|
|
|