Death Proof Trivia - Seite 5

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Death Proof Trivia

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 5 von 16
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 ... 14 15 16 Weiter
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror

Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#61  28.07.07 - 14:44   Antworten mit Zitat

hab mal schnell ein paar screens der dirty mary, crazy larry dvd gemacht ...

die jagd beginnt in nem blauen chevy impala. mit der karre fahren sie bis zur hälfte des films.

dann steigen sie in nen giftgrünen 69er dodge charger um, weil der impala nicht mehr richtig wollte.

in dem charger sind sind dann auf der flucht vor helikoptern und aufgemotzen bullenwagen, die ihnen am arsch kleben. quent hat sich da natürlich einiges abgeschaut, die verfolgungs-szenen erinnern stark an death proof. ein cop, der mit seinem dodge an ihnen dran hängt, schimpft/flucht ständig vor sich hin, so wie kim, als sie mike am ende verfolgen ...

Private Nachricht senden  Nach oben
Alex_67
the gimp
the gimp

Beitrag#62  28.07.07 - 20:52   Antworten mit Zitat

Zitat gold watch hat Folgendes geschrieben:
interessante info. hab mir gleich gedacht, dass die fensterrahmen unpassend/ zu rustikal aussahen. tja, da hat tarantino vorher entweder nicht dran gedacht oder es ist wieder irgend so ne anspielung. bei ihm weiss man ja nie. die weissen chalanger, die in vanishing point gebraucht wurden, sind meines wissens zum teil auch umgebaut worden. es gibt da so ein gerücht, dass je nach filmauto (glaub 5 wurden verbraucht) verschiedene motoren unter den hauben steckten. ausserdem war auch keines der wagen ursprünglich weiss, sondern die mussten alle umlackiert werden.

Das mit den unterschiedlichen Motoren hab ich auch schon gehört. Und der Wagen der am Ende in vanishing Point dran glauben musste, das war gar kein Challenger. Da hat man gespart und einen (nicht so seltenen) 67er Camaro vernichtet. Sieht man bei genauem Hinsehen.

Alex_67 ist zurzeit offline 
Mrs. Mia Wallace
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer

Beitrag#63  29.07.07 - 12:21   Antworten mit Zitat

tut mir leid falls die frage gerade unpassend ist, aber ich muss es wissen. dabei wende ich mich an euch alle und natürlich an Vic der beigentlich alles weiß... also die mädels sitzen alle in dieser bar in der QT den barkeeper spielt und dort trinken sie einen schnaps der laut QT so gut ist, dass man eine farbe nach ihn benannt habe.mich würde jetzt interessieren wie das zeug heißt... ich hoffe ihr könnt mir ne antwot geben. mia

billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#64  29.07.07 - 12:24   Antworten mit Zitat

Zitat Mrs. Mia Wallace hat Folgendes geschrieben:
tut mir leid falls die frage gerade unpassend ist, aber ich muss es wissen. dabei wende ich mich an euch alle und natürlich an Vic der beigentlich alles weiß... also die mädels sitzen alle in dieser bar in der QT den barkeeper spielt und dort trinken sie einen schnaps der laut QT so gut ist, dass man eine farbe nach ihn benannt habe.mich würde jetzt interessieren wie das zeug heißt... ich hoffe ihr könnt mir ne antwot geben. mia

Haben im Allgemeinen Grindhouse Thread schon darüber geredet das Zeug heißt Chartreuse Ironisch

Mrs. Mia Wallace
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer

Beitrag#65  29.07.07 - 15:56   Antworten mit Zitat

ohh tut mir leid... aber trotzdem danke für die schnelle antwort! ach wahrscheinlich wisst ih es schon aber wie wir wissen lenht sich aj der film auch an bullit an.... von dem ein remake geplant ist mit brad pitt als frank bullit... hoffentlich konnte ich mal was neues beitragen...

vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#66  29.07.07 - 16:05   Antworten mit Zitat

Nö, wussten wir schon Genau!

Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd

Beitrag#67  29.07.07 - 16:28   Antworten mit Zitat

ich finde dass der typische Reservoir Dogs-Shot aus der Cafèszene zu Beginn eher in der 2. Hälfte von DP auffällt. Die Kamera kursiert während des "Graben-Dialogs" ständig um die 4 Frauen. Wirkte einfach wie bei der Madonna Speech.

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#68  31.07.07 - 14:27   Antworten mit Zitat

Zitat Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben:
ich finde dass der typische Reservoir Dogs-Shot aus der Cafèszene zu Beginn eher in der 2. Hälfte von DP auffällt. Die Kamera kursiert während des "Graben-Dialogs" ständig um die 4 Frauen. Wirkte einfach wie bei der Madonna Speech.

Das ist mir auch aufgefallen.
Die Szene fand ich beim ersten Sehen ein bischen zu lang, aber gestern war sie optimal.

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
deadlinejunky
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#69  31.07.07 - 15:17   Antworten mit Zitat

ray bans kommen öfter im film vor, zoe bell trägt auch eine!

Rule #32: Enjoy the little things
deadlinejunky ist zurzeit offline 
royal mit käse
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#70  31.07.07 - 23:30   Antworten mit Zitat

Zitat Gorefetischist hat Folgendes geschrieben:
Zitat innominate hat Folgendes geschrieben:
Im Abspann tauchen Namen von zahlreichen Leuten der Filmbranche auf, denen Tarantino dankt. Leider war ich gerade in dem Moment abgelenkt und habe nur noch Umberto Lenzi und Russ Meyer lesen können. Habt ihr die anderen Namen?

Sean Penn, Sergio Leone und Sergio Corbucci hab ich noch aufgeschnappt.

Mickey Rourke war eauch drin!

royal mit käse ist zurzeit offline 
royal mit käse
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#71  31.07.07 - 23:44   Antworten mit Zitat

SO!

jetzt ich...^^

mir is SOFORT n goof aufgefallen den quentin irgenwie (fast) immer macht... in einer szene wo stuntman mike in der bar sitzt, hält er in der totalen ein wasserglas in der hand im over the shoulder shot nichts oder ne kippe weiß nich mehr genau... naja

auf den zeitschriften in der tankstelle meine ich ganz kurz STUNTMAN MIKE auf dem cover gesehen zu haben... vielleicht isser echt n stuntman^^
naja dann noch die üblichen kleinen sachen wie beim kassierer z.b die kleine ELVIS merchandise figur!

die erste szene wo man die schlagkräfitgen mädels sieht und wo sie noch zu dritt im auto sitzen und beim fahren laber erinnert #SEHR stark an die szene mit vincent und jules im auto aus pulp fiction...

billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#72  31.07.07 - 23:54   Antworten mit Zitat

Zitat royal mit käse hat Folgendes geschrieben:
SO!

jetzt ich...^^

mir is SOFORT n goof aufgefallen den quentin irgenwie (fast) immer macht... in einer szene wo stuntman mike in der bar sitzt, hält er in der totalen ein wasserglas in der hand im over the shoulder shot nichts oder ne kippe weiß nich mehr genau... naja

Ja stimmt hab ich auch gesehen. Er hat seinen Drink in der Hand, wischt sich dann die Hände und hat dann direkt wieder seinen Drink in der Hand.

Tarantula
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#73  01.08.07 - 09:12   Antworten mit Zitat

Zitat billy_bilo hat Folgendes geschrieben:
Ja stimmt hab ich auch gesehen. Er hat seinen Drink in der Hand, wischt sich dann die Hände und hat dann direkt wieder seinen Drink in der Hand.

Ist mir nicht nur dort aufgefallen, gerade am Anfang in der Bar gibt es verdächtig viele Schnittfehler, besonders wenn Mike mit Rose McGowan quatscht, ich glaube das ist sogar Absicht, da es wirklich so offensichtlich ist, ist mir deswegen auch direkt beim ersten Mal im Kino aufgefallen. Soll wahrscheinlich die Machart eines B-Movie/Trash-Schinkens unterstützen, unter diesen Aspekt finde ich diese kleine technische Spielerei auch in Ordnung

royal mit käse
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#74  01.08.07 - 12:22   Antworten mit Zitat

Zitat Tarantula hat Folgendes geschrieben:
Zitat billy_bilo hat Folgendes geschrieben:

Ist mir nicht nur dort aufgefallen, gerade am Anfang in der Bar gibt es verdächtig viele Schnittfehler, besonders wenn Mike mit Rose McGowan quatscht, ich glaube das ist sogar Absicht, da es wirklich so offensichtlich ist, ist mir deswegen auch direkt beim ersten Mal im Kino aufgefallen. Soll wahrscheinlich die Machart eines B-Movie/Trash-Schinkens unterstützen, unter diesen Aspekt finde ich diese kleine technische Spielerei auch in Ordnung

Mr. Green hatte ich mir auch schon irgendwie gedacht aber... ich weiß nich Cool das is immer richtig geil für quent^^wer genießt schon solche privilegien???wenn er irgendwas irgnedwie falsch oder fragwürdig mach t sagt man immer sofort: jaja...das is gamnz normal das hat er EXTRA gemacht Lachen kann ja sein ... ich sag das selbst auch immer zu meinen freunden aber muss ja nich unbedingt sein vielleicht hat ers auch einfach verrafft! Smile

JackSkellington
the gimp
the gimp
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#75  01.08.07 - 14:46   Antworten mit Zitat

Hallo erstmal! Kleiner Hinweis zur Figur beim Kassierer. Es handelt sich nicht um ELVIS sondern um Johnny Cash.

Auf dem Poster hinter der Bar in der Kneipe - auch Johnny Cash (Bild stammt aus dem St. Quentin - Konzert 02.1969)

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 ... 14 15 16 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen