|
Autor |
Nachricht |
Streetfighter nice guy eddie killer

|
#1 20.04.08 - 22:25 Death Proof vortrag in der schule
|
|
|
hi
wir sollten uns entweder bücher oder filme von englischen oder amerekanischen autoren und so halt raussuchen und das dann vorstellen
ich hab mich für DP entschieden
wir sollen dann auch entwerder ne stell vorlesen oder zeigen....
welche stelle würdet ihr zeigen?
ich dachte an die frühstücksszene der II. story line
Zuletzt bearbeitet von Streetfighter am 21.04.08 - 14:17, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Budd Sidewinder texas ranger

Geschlecht:  Beiträge: 1495 Registriert: 29.02.08 Wohnort: Derry, Maine |
#2 20.04.08 - 22:37
|
|
|
warum nich den lap-dance? da brauchste nich so viel erklären
|
|

|
#3 20.04.08 - 22:43
|
|
|
ich finde der sagt nicht sooo viel aus
bei dem frühstück "lernt" man die mädels kennen, merk die sprache ect
|
|
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

#4 20.04.08 - 22:45
|
|
|
Frontporch Szene - Jungle Julia, Mike und Butterfly.
|
|

|
#5 20.04.08 - 22:48
|
|
|
Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben: |
Frontporch Szene - Jungle Julia, Mike und Butterfly. |
gute idee
meinste da wo sie sagt...i'm scared of your car? 
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Kehl05 bad motherfucker

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 559 Registriert: 14.01.07
|
#7 21.04.08 - 11:13
|
|
|
für welches fach ist das denn?
würde dir wohl auch zu den zeilen von robert frost raten, da sicher ein literarischer hintergrund gefordert ist oder sich zumindest gut macht.
|
|
|
|
|

|
#8 21.04.08 - 14:18
|
|
|
ist für englisch
ich werd mir den film heute nochmal angucken, um eine genaue zusammenfassung zu geben
oder hat vllt einer von euch was
sollte nicht allzulang sein und alles wichtige beinhalten...
|
|
|
|
|
Kehl05 bad motherfucker

|
#9 21.04.08 - 14:32
|
|
|
IMDb
solltest du aber wohl etwas abändern, ganz doof sind lehrer ja nun auch nicht... einen beliebigen satz bei google eintippen und schwupps steht da komischerweise dein aufsatz
würde aber wohl von dem film abraten, gibt sicher filme mit denen man mehr punkten kann bei lehrern: forest gump z.b. ... du musst ja immer auch sehen welchen hintergrund der film hat. und bei death proof sind es die B-Movies der 70er und 80er jahre
|
|
|
|
|
Captain Koons american g.i.

Geschlecht:  Beiträge: 517 Registriert: 27.08.07 Wohnort: Dresden Rockcity |
|
|
|

|
#11 21.04.08 - 14:50
|
|
|
muss kein hintergrund haben.....und aufsatz abgeben müssen wir auch ned
soll einfach nur 20 mins gelaber auf engl. sein
hab ja schon quentins biogarfie und characterisierung der personen usw...muss nurnoch eine kurze plot wiedergabe machen...
ob da jetzt tiefgang ist oder nicht, ist recht schnurz 
|
|
|
|
|
Kehl05 bad motherfucker

|
#12 21.04.08 - 14:58
|
|
|
ich bezweifel, dass der inhalt nicht interessiert... 20 min vortrag und kein tiefgang widerspricht sich, du kannst ja auch nicht 10 min film zeigen...
naja, kenn den film auch noch nicht auf englisch, hab aber pf gesehen und der war durch den slang recht schwer zu verfolgen, auch für nen freund der gut englisch kann und ein jahr sogar in den staaten war.
|
|
|
|
|
Mr.Jack angeheuerter idiot

Alter: 34 Geschlecht:  Beiträge: 927 Registriert: 18.06.07 Wohnort: Berlin |
#13 21.04.08 - 15:03
|
|
|
Kehl05 hat Folgendes geschrieben: |
ich bezweifel, dass der inhalt nicht interessiert... 20 min vortrag und kein tiefgang widerspricht sich, du kannst ja auch nicht 10 min film zeigen...
naja, kenn den film auch noch nicht auf englisch, hab aber pf gesehen und der war durch den slang recht schwer zu verfolgen, auch für nen freund der gut englisch kann und ein jahr sogar in den staaten war. |
Ich fand PF eigentlich relativ einfach zu verstehen. Bei einigen Vokabeln hat man immer schwierigkeiten aber die Story is ja nun nicht alzu kompliziert da kann man auch als nicht Ami recht einfach folgen. Ging mirn zumindest so .Hab ihn jez 2 mal Englisch 3 mal Deutsch gesehn.
|
|
|
|
|

|
#14 21.04.08 - 15:32
|
|
|
ich hab DP zuerst auf engl. gesehn...und hab ihn prima verstanden
und ihr dürft den vortrag nicht zu eng sehn
wir haben das abi rum und noch 4 wochen schule...die lehrer wissen nur nedmahr was sie mit uns machen sollen
wer einen macht und das mit mühe bekommt ein "+"
wer nix macht bekommt halt nix^^
das "+" hilft bei noten auf der kippe...kp stehst auf 3,6 und mit dem "+" bekommste dann doch noch die 3 zb
und ja ich werd ca 10 mins film zeigen.... 
|
|
|
|
|
Kehl05 bad motherfucker

|
#15 21.04.08 - 15:34
|
|
|
Mr.Jack hat Folgendes geschrieben: |
Kehl05 hat Folgendes geschrieben: |
naja, kenn den film auch noch nicht auf englisch, hab aber pf gesehen und der war durch den slang recht schwer zu verfolgen, auch für nen freund der gut englisch kann und ein jahr sogar in den staaten war. |
Ich fand PF eigentlich relativ einfach zu verstehen. Bei einigen Vokabeln hat man immer schwierigkeiten aber die Story is ja nun nicht alzu kompliziert da kann man auch als nicht Ami recht einfach folgen. Ging mirn zumindest so .Hab ihn jez 2 mal Englisch 3 mal Deutsch gesehn. |
das wird dein vorteil gewesen sein! ich selber habe ihn mehrfach auf deutsch gesehen und 1 mal auf englisch... konnte dann auch folgen im englischen, mein kumpel konnte aber nicht folgen, da er ihn nicht auf deutsch kannte.
gut, pf mag vom plot komplizierter sein, allerdings wird auch in dp sehr viel geredet! und wenn man dann ne einzelne szene sieht, vollkommen aus dem zusammenhang gerissen, kann ich mir gut vorstellen, dass man nichts versteht!
|
|
|
|
|
|