Demnächst im Fernsehen #2 - Seite 32

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Demnächst im Fernsehen #2

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 32 von 49
Seite Zurück 1 2 3 ... 31 32 33 ... 47 48 49 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
Kehl05
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#466  10.09.07 - 22:36   Antworten mit Zitat

lief doch schon mal so bei pro7 ... letztes jahr!
allerdings lief da nachts die uncut! gestern kam auch ne spätere wiederholung...

is eben immer ein problem: die sender dürfen mein ich erst ab ner bestimmten uhrzeit fsk 18 senden...

Kehl05 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sem
Gast

Beitrag#467  10.09.07 - 22:46   Antworten mit Zitat

ja, 23.00.
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#468  10.09.07 - 22:50   Antworten mit Zitat

Zitat thompson hat Folgendes geschrieben:
ja, 23.00.

Eigentlich um 24.00 aber das ist kein Garant das sie dann Uncut laufen. Im normal Fall sind die dann trotzdem, immer ein wenig gekürzt.

dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#469  11.09.07 - 06:29   Antworten mit Zitat

ich denke schon, dass im normalfall nach 1 uhr nachts uncut kommt.. war letztes jahr afaik auch.. die version um 2 oder wann war soweit ich weiss nicht geschnitten

OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#470  11.09.07 - 10:16   Antworten mit Zitat

Zitat moep0r hat Folgendes geschrieben:
ich denke schon, dass im normalfall nach 1 uhr nachts uncut kommt.. war letztes jahr afaik auch.. die version um 2 oder wann war soweit ich weiss nicht geschnitten

Wie ich sagte, das ist dennoch kein Garant sich darauf zu verlassen. Es kommt dann auch immer auf den 18ner Film an. SAW war bei der Widerholung auch geschnitten. Oder Filme wie Hellreiser und allgemein die heftigeren Horror streifen. Kann sein das sie das bei Kill Bill gemacht haben, in Uncut zu Widerholen. Aber bei Pro7 kann ich mir das schwer vorstellen.

nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#471  11.09.07 - 14:29   Antworten mit Zitat

laut ofdb waren beide nachtwiederholungen (2006 und 07) uncut

moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#472  11.09.07 - 16:43   Antworten mit Zitat

Zitat AgentSmith hat Folgendes geschrieben:
laut ofdb waren beide nachtwiederholungen (2006 und 07) uncut

Hätte ich nicht gedacht, sonst können die, die Schere nicht aus der Hand legen. Ist mir aber auch schon aufgefallen, das im TV nicht mehr so fiel geschnitten wirt. Wie es vor ein Par Jahren noch der Fall war.

k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#473  11.09.07 - 17:24   Antworten mit Zitat

Zitat Rocky22 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
hat gestern jmd die kb vol.1 ausstrahlung auf pro7 gesehen? frechheit, erstens geschnitten (buck dialog, etc.) zweitens massig werbungen, 1x beim crazy88 fight, dann gleich nochmal während des showdowns mit o-ren. vergiss es. nächste woche bei vol.2 werf ich mir zeitgleich die dvd ein und piss auf pro7 ...

Ein Film Kenner wie du, hätte das vorher wissen müssen oder... Unfassbar

was heißt vorher wissen müssen? wußte gar nicht, dass er läuft, meine freundin ist beim zappen drüber gestolpert. nächste woche bei vol.2 gibts wenigstens keine schnitte, dafür 60min werbung. Gleichgueltig

Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#474  11.09.07 - 17:29   Antworten mit Zitat

omg, jetzt hats diese unwitzige Britten Comedy mit versteckter Kamera tatsächlich von Comedy Central aus nen 17 uhr sendeplatz bei RTL geschafft.
Mr.Pink ist zurzeit offline 
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#475  11.09.07 - 22:46   Antworten mit Zitat

hat gestern jmd die kb vol.1 ausstrahlung auf pro7 gesehen? frechheit, erstens geschnitten (buck dialog, etc.) zweitens massig werbungen, 1x beim crazy88 fight, dann gleich nochmal während des showdowns mit o-ren. vergiss es. nächste woche bei vol.2 werf ich mir zeitgleich die dvd ein und piss auf pro7 ...

Ein Film Kenner wie du, hätte das vorher wissen müssen oder... Unfassbar

was heißt vorher wissen müssen? wußte gar nicht, dass er läuft, meine freundin ist beim zappen drüber gestolpert. nächste woche bei vol.2 gibts wenigstens keine schnitte, dafür 60min werbung. Gleichgueltig

Den willst du dir dann aber doch nicht ernsthaft im Fernsehen ansehen.
Ich kucke Filme in Letzterzeit eigentlich nur im TV, wen sie auf den Sendern Laufen wo zum Glück keine Werbung läuft. Ansonsten würde ich sagen, wo für Hab ich den meine eigenes Film Archiv. Wen nicht dafür, um denn Film Zehrstörern aus dem Weg zu gehen.

k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#476  11.09.07 - 23:13   Antworten mit Zitat

nein mann, werd ihn mir natürlich nicht im tv ansehn, werbe-unterbrechungen bei den besten stellen sind nicht mein fall ...

wenn ich schon mal hier poste, morgen:

spaceballs, K1, 20:15
danach armee der finsternis
heaven's gate, swr, 23:00 uhr. jahrhundertwestern mit k. kristofferson, c. walken, j. hurt

Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#477  11.09.07 - 23:46   Antworten mit Zitat

Zitat moep0r hat Folgendes geschrieben:

Wie ich sagte, das ist dennoch kein Garant sich darauf zu verlassen. Es kommt dann auch immer auf den 18ner Film an. SAW war bei der Widerholung auch geschnitten. Oder Filme wie Hellreiser und allgemein die heftigeren Horror streifen. Kann sein das sie das bei Kill Bill gemacht haben, in Uncut zu Widerholen. Aber bei Pro7 kann ich mir das schwer vorstellen.

Meist trifft es nur die indizierten streifen. Es gibt aber auch einige fsk-18 kandidaten, die trotz fehlender oder gar aufgehobener indizierung geschnitten laufen. Betrifft dann meist ältere streifen, die zum x-ten mal so ausgestrahlt werden, weil die sender sich keine neue kopie zulegen nehme ich mal an. Gutes beispiel: Wer Gewalt sät; mittlerweile nicht mehr indiziert und ab 16 und trotzdem läuft er noch geschnitten. Neuere filme mit der freigabe, werden ja in der regel nachts uncut wiederholt. Da liegts dann nur an der sendezeit.

moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#478  14.09.07 - 15:04   Antworten mit Zitat

Schnappt Shorty
(Get Shorty, USA 1995)
ARD, 23:10-00:50 Uhr

Reine Nervensache 2
(Analyze That, USA 2002)
MDR, 00:20-01:50 Uhr

in der nacht von samstag auf sonntag

OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#479  14.09.07 - 15:55   Antworten mit Zitat

ich komm zwar heute nicht zum tv schaun, aber ...

der coup kann ich empfehlen. belmondo und omar sharif in nem rassigen actionthriller. die auto verfolgung erinnert an bullitt, dauert extrem lange, allerdings mit europäischen kleinwagen. musik von ennio morricone. das 4te, 20:15

gleich danach

taking of pelham one two three, wurde hier schon öfter erwähnt, klassiker mit walter matthau, witzig, spannend, quent's inspiration für resdogs bezügl. mr. blue, mr. orange, etc. ...

MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#480  14.09.07 - 16:44   Antworten mit Zitat

taking of pelham one two three, wurde hier schon öfter erwähnt, klassiker mit walter matthau, witzig, spannend, quent's inspiration für resdogs bezügl. mr. blue, mr. orange, etc. ...

Ein wirklich guter Film, den kann man gar nicht oft genug erwähnen! Unbedingt anschauen.

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 31 32 33 ... 47 48 49 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen