Demnächst im Fernsehen #2 - Seite 40

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Demnächst im Fernsehen #2

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 40 von 49
Seite Zurück 1 2 3 ... 39 40 41 ... 47 48 49 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
innominate
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#586  21.01.08 - 12:30   Antworten mit Zitat

Zitat gold watch hat Folgendes geschrieben:
morgen abend um 23.45 auf das vierte: Blood Simple

das bestechende erstlingswerk der coen-brüder. ein noir-thriller.

oh jaaa, neben "Barton Fink" der einzige Film der Coens der mir wirklich von vorne bis hinten gefällt. Klasse!

moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#587  22.01.08 - 10:50   Antworten mit Zitat

TV-Tipps am Mittwoch, dem 23.01.2008:

Im Westen nichts Neues
(All Quiet on the Western Front, USA / Großbritannien 1979)
Tele 5, 20:15-22:45 Uhr

Die Verurteilten
(The Shawshank Redemption, USA 1994)
HR, 23:15-01:30 Uhr

OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#588  27.01.08 - 17:43   Antworten mit Zitat

hat gestern jemand wetten das ... geschaut? diesmal hatten sie zur abwechslung wiedermal gute gäste. war hier in salzburg, nur 5min von mir entfernt. wär natürlich gern hingegangen, aber keine chance an karten ranzukommen.

nach dem auftritt von raab könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er der nachfolger von gottschalk wird, er hat die gäste richtig gut angeheizt, das hat er ohne zweifel drauf. auch stallone machte nen relaxten eindruck, die wetten waren naja ...

Private Nachricht senden  Nach oben
Tool
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger

Beitrag#589  27.01.08 - 18:20   Antworten mit Zitat

Wetten, dass... hat in den letzten Jahren unglaublich an Substanz und Niveau verloren - leider. Früher war es eine wirklich gute Samstagabendshow die man sich gelegentlich mal angucken konnte: Gute Wetten, nette Gäste, ein relaxter Gottschalk.
Und heute? Gottschalk nutzt jede Gelegenheit um den weiblichen Gästen irgendwie näher zu kommen ( von Switch immer wieder herrliche parodiert Ironisch ), die Gäste sind meist langweilig und gelangweilt und bei den Wetten ist die eine niveauloser als die Andere ( Hundewettschlabbern Wette, erinnert sich jemand? )

Tool ist zurzeit offline 
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#590  27.01.08 - 21:29   Antworten mit Zitat

wetten dass ist ein phänomen. obwohl die sendungen immer schlechter werden, gucken sich die leuten den dreck immer wieder an (mich z.t. eingeschlossen). was bringt die leute dazu? sind es die hollywood stars, die arthur cohn für gotschalk in die sendung lotst, um publicity für ihre filme zu machen, ist es der alberne gottschalk, der ab und zu einen guten spruch macht und sonst eher peinlich den alternden gockel spielt oder sind es die wetten, die einem kaum mehr vom hocker hauen? auf jeden fall schaft es der zdf immer wieder von neuem, die flauen shows als gesellschaftsereignisse zu verkaufen. und die leute fallen darauf rein. womöglich spielt auch nostalgie eine grosse rolle.

raab als moderator von wetten dass? nie im leben. da müssten die schon das ganze produktionsteam auswechseln und raab einer gehirnwäsche unterziehen.

AgentSmith
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#591  27.01.08 - 21:46   Antworten mit Zitat

fand wetten dass nie gut und werds wohl auch nicht mehr...kann den gottschalk nicht ab, finde den nur peinlich, unlustig und keine ahnung was...wenn ich den anguck krieg ich echt zuviel Zornig

innominate
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#592  27.01.08 - 22:26   Antworten mit Zitat

Naja, der Gottschalk kann halt mal überhaupt nicht mit Frauen und Kindern umgehen. Bei Frauen isses sein penetrantes "anfassen" und die doppeldeutigen Bemerkungen. Und Kinder behandelt er einfach viel zu "kindisch". Vor allem letzteres finde ich immer sehr peinlich.

Zur letzten Sendung kann ich nicht viel sagen. Habe nur Sylvester Stallone mit bekommen und ich muss sagen, dass Sly einer der sympathischsten und intelligentesten Prominenten ist die ich je gesehen habe. Ich mochte ihn zwar schon immer, aber trotzdem hat mich sein Auftritt positiv überrascht.

Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#593  27.01.08 - 22:35   Antworten mit Zitat

Hab mir auch nur Stallone angesehen, da ich auf der Arbeit gerade als ich ging, mit bekommen habe das Er gleich erscheint...
Ansonsten ist mir die Sendung ziemlich schnuppe.
Ok als ich 10 war und wir nur ARD, ZDF und die 3. Sender hatten, war man froh das überhaupt irgend etwas kam.
Das nichts mit Heimatmusik zu tun hatte. Genau!

rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#594  27.01.08 - 22:41   Antworten mit Zitat

Zitat innominate hat Folgendes geschrieben:
Naja, der Gottschalk kann halt mal überhaupt nicht mit Frauen und Kindern umgehen. Bei Frauen isses sein penetrantes "anfassen" und die doppeldeutigen Bemerkungen. Und Kinder behandelt er einfach viel zu "kindisch". Vor allem letzteres finde ich immer sehr peinlich.

So ist er aber anscheinend auch nur im Fernsehen: Als letztes hat er ja seine Saalwette verloren und musste einer Familie mit ihren kleinen Drillingen helfen. Zufällig wohnen die bei uns in der Nähe und meine Mutter kennt die Famile persönlich. Also die haben ihn als sehr umgänglichen Menschen beschrieben, der im Privatleben ganz anderst ist wie im Fernsehen - so wie wohl viele andere Promis auch.

Little Bastardt
stuntdriver
stuntdriver
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#595  02.02.08 - 17:54   Antworten mit Zitat

Heute Nacht um 0:15 Uhr bis 1:55 auf SAT 1 Driver
Schöner Streifen aus den Seventies ohne viel Text mit atemberaubenden Verfolgungsjagden - ein Muß für Fans von Kesse Mary, Irrer Larry oder Fluchtpunkt San Francisco! Ironisch

Und James Bond Nacht auf BR:
Im Angesicht des Todes von ´85 um 20:15 Uhr

Bond Girls are Forever von 2002 um 22:25 Uhr Dokumentation

Der Mann mit dem goldenen Colt von ´74 um 23:10

Passen sie mal auf, 007! von ´99 um 1:10 Uhr Dokumentation -- Hommage an Desmond Lleweliyn (!)

In tödlicher Mission von ´80 von 2:00 bis 4:05 Uhr

(Alle Bonds mit Roger Moore)

Little Bastardt ist zurzeit offline 
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#596  06.02.08 - 00:41   Antworten mit Zitat

jmd gesehen? subway to sally waren heute bei tvtotal zu gast, deswegen hab ich wiedermal hingezappt. raab hatte definitiv schon einen zu viel im tee, der typ war drauf. subway to sally rockten die bude, so stell ich mir nen beitrag zum song contest vor, meine stimme hätten sie ...

Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#597  06.02.08 - 16:45   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
jmd gesehen? subway to sally waren heute bei tvtotal zu gast, deswegen hab ich wiedermal hingezappt. raab hatte definitiv schon einen zu viel im tee, der typ war drauf. subway to sally rockten die bude, so stell ich mir nen beitrag zum song contest vor, meine stimme hätten sie ...

find den beitrag von subway to sally auch ziemlich gut...
und raab war bestimmt total drauf

Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Kehl05
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#598  06.02.08 - 17:12   Antworten mit Zitat

raab reist wie immer die selben witze... mittlerweile find ich nicht einmal mehr seine TV ausschnitte lustig. von seinem montags "running gag" mal ganz abgesehen: jetzt kommt wieder... heißt es eigentlich alias oder älias? Rollende Augen
schau es aber auch nur gelegentlich und von seinen "TV Specials" kann man sich einzig die Poker Nacht angugen, da kennt man auch als Laie mal jemanden der beim Poker am Tisch sitzt.

Kehl05 ist zurzeit offline 
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#599  08.02.08 - 17:53   Antworten mit Zitat

Passend zur Bunuel-Retrospektive auf der Berlinale läuft zur Zeit auf 3sat die Filmreihe "Zauber des Surrealen - Luis Bunuel und die Folgen":
Zitat Zitat:
Luis Buñuel, 1900 in Calanda, Spanien, geboren und 1983 in Mexiko gestorben, war einer der eigenwilligsten Regisseure des 20. Jahrhunderts. In seinen Filmen wie in seinem Leben attackierte er jede Form von Herrschaft. Die Reihe umfasst auch Filme, die vom surrealistischen Geist des Meisters beeinflusst sind: als Erstausstrahlungen "Belle toujours" von de Oliveira und "Goya in Bordeaux" von Carlos Saura, sowie"Mulholland Drive" von David Lynch und "Johnny zieht in den Krieg" von Dalton Trumbo.

Für die Termine siehe 3sat.de

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#600  10.02.08 - 19:44   Antworten mit Zitat

Be Cool
(Be Cool, USA 2004)
Pro7, 20:15-22:35 Uhr

ka wie der ist, aber schnappt shorty war ganz nett, darum schau ich mir den nun auch an :D

OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 39 40 41 ... 47 48 49 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen