| |
| Autor |
Nachricht |
innominate bad motherfucker

Alter: 40 Geschlecht:  Beiträge: 819 Registriert: 19.02.04 Wohnort: Wiesbaden |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#77 06.05.07 - 19:36
|
|
|
hab die beiden tv-tipps oben auf dvd, kann beide empfehlen. auch the andromeda strain ist großes kino, schon älter, aber verdammt spannend in szene gesetzt. ich werd mir deswegen gemütlich e.1 reinziehen ...
|
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 1625 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
#78 06.05.07 - 20:22
|
|
|
Epsiode 1 find ich nicht so gut, liegt warscheinlich daran dass ich mit den alten Episoden und dem Expanded Universe aufgewachsen bin. Ich würde mir lieber die alten Star Wars Filme anschauen und die Thrawn-Trilogie von Timothy Zahn lesen, da hat man mehr davon!
Trotzdem ist dr Film zu empfehlen, nur schade, dass die den 3. nicht zeigen, hab ich glaub erst 3 mal gesehen...
|
|
Der Hirte pipe-hittin' nigger

|
|
|
|
Earl Mcgraw nice guy eddie killer

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 395 Registriert: 12.02.07
|
#80 06.05.07 - 21:55
|
|
|
Star Wars is und bleibt das geilste SC-FI Abenteuer das es gibt ! Ich finde alle Episoden geil ! Und ne Blu-ray version von Star wars gibts erst nächstes Jahr ! Und zwar als Box mit allen Episoden , nochmal neu überarbeitet und die Episoden 1-3 haben sogar neues noch nie gezeigtes Film Material !
|
|

|
#81 06.05.07 - 22:13
|
|
|
Ich will aber nix überarbeites nie gezeiggte. "ALTE" sachen gerne aber nix hinzugefügtes Blabla, ist doch voll der dreck wenn ich mir das mit Han Solo angucke interessant ja aber ich will einfach nur eine DvD Collection mit den alten sachen hab das alles nur auf VHS><
Ich mag einfach das neue in die alten Teile eingearbeitete zeugs nicht bzw ich hasse es regelrecht.
Wenn die das mit den neuen Episoden machen ist mir das ehrlich gesagt egal da steckt eh kein Herz und Leben mehr drin, auch wenn sie nicht schlecht sind.
Oder was meinste genau alte Filme mit Special zeugs drauf oder was?^^
|
|
|
Earl Mcgraw nice guy eddie killer

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 395 Registriert: 12.02.07
|
#82 06.05.07 - 22:23
|
|
|
Haste schon richtig verstanden !!! Aber neben der Blu-Ray version is bei den alten Episoden eine DVD dabei mit den original Filmen (so wie sie damals im Kino gezeigt wurden).Also mach dir keine sorgen musst nur nochn bisschen warten !
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#83 06.05.07 - 22:45
|
|
|
Der Hirte hat Folgendes geschrieben: |
Ich will aber nix überarbeites nie gezeiggte. "ALTE" sachen gerne aber nix hinzugefügtes Blabla, ist doch voll der dreck wenn ich mir das mit Han Solo angucke interessant ja aber ich will einfach nur eine DvD Collection mit den alten sachen hab das alles nur auf VHS><
Ich mag einfach das neue in die alten Teile eingearbeitete zeugs nicht bzw ich hasse es regelrecht.
Wenn die das mit den neuen Episoden machen ist mir das ehrlich gesagt egal da steckt eh kein Herz und Leben mehr drin, auch wenn sie nicht schlecht sind.
Oder was meinste genau alte Filme mit Special zeugs drauf oder was?^^ |
Wenn du schon auf die alten Versionen stehst, dann sei doch mit der VHS Version zufrieden. Die habe ich auch als Box.
(Wenn ich die alte Version sehen will finde ich es auf VHS Cool und passend ) Dar brauche ich dann auch keine DVD, würde für mich dann auch kein Sinn ergeben. 
|
|

|
|
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#85 06.05.07 - 23:08
|
|
|
Der Hirte hat Folgendes geschrieben: |
@Rocky
Da haste zwar recht aber die sind schon soo alt und die Qualität hatt leider darunter gelitten bei mir, da sie nach einem Umzug ersma ne weile im Keller lagen dadurch sind viele Meiner VHS kaputt gegangen oder haben an Qualität verloren><
Und Auf DvD ist die Qualität natürlich deutlich besser^^ |
Auf seine schätze sollte man aufpasse
Habe noch sehr fiele VHS stücke die ich nie aus der Hand geben würde.
Zum Beispiel Freitag der 13 Teil 4-9 (Alleine die Hüllen sind es noch wert daran zu hängen )
Werde mir jetzt auch noch denn Rest auf VHS bestellen um die reihe fohlständig zuhaben. 
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
|
|
|