der BIERTHREAD - Seite 17

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

der BIERTHREAD

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 17 von 50
Seite Zurück 1 2 3 ... 16 17 18 ... 48 49 50 Weiter
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café

Autor Nachricht
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#241  04.07.08 - 01:43   Antworten mit Zitat

noch nie über den stiegel-rand geschaut, treppensteiger?

pilsner urquell ist eine offenbarung, man.

aber um darauf zu kommen, musst du das schiggimiggi-geschlürfe schon hinter dir lassen.

moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#242  04.07.08 - 01:55   Antworten mit Zitat

als ich in tschechien war, gabs da in der unterkunft auch nur urqell. war aber ziemlich geil, muss ich ja sagen Smile

OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#243  04.07.08 - 01:56   Antworten mit Zitat

was labert der trinkschokolade-fan bei dem thema mit? du hast während deines wien-em besuchs zur abwechslung wiedermal ein vernünftiges bier trinken dürfen und bist jetzt nur sauer, dass euch sowas noch nicht gelungen ist ...

Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd

Beitrag#244  04.07.08 - 01:58   Antworten mit Zitat

Die Iren können's noch am besten. Alles andere saufen nur Waschweiber Genau!

gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#245  04.07.08 - 02:11   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
was labert der trinkschokolade-fan bei dem thema mit? du hast während deines wien-em besuchs zur abwechslung wiedermal ein vernünftiges bier trinken dürfen und bist jetzt nur sauer, dass euch sowas noch nicht gelungen ist ...

schon gemerkt, du wirst zur parodie von dir selber. kein scheiss. die einzigen argumente, die du aufbringen kannst, sind die, dass du scheinbar nichts anderes kennst.

die feststellung, dass es noch was anderes gibt, steht dir noch bevor.

so long, schöne entdeckungsreise. und vermassle es nicht, indem du dich nur mit kiddies im internet abgibst. gratis-tipp.

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#246  04.07.08 - 02:21   Antworten mit Zitat

stimmt, ich trink immer schon stiegl, bei uns bekommt man nämlich nichts anderes. und nein, ich wohn nicht an der dt./österr. grenze und komm somit in den genuss deutscher biere. klar bist du sauer, du kannst mir ja nicht mal EIN genießbares schweizer bier nennen.

Lachen kiddies im internet. was machst du dann hier, alter mann?

Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd

Beitrag#247  04.07.08 - 02:22   Antworten mit Zitat

Was gibt's besseres als sich nachts um halb 3 mit nem kühlen Guinness in der Hand die Diskussionen zwischen Vic und goldwatch zu geben? Sicher nicht viel.. Cool

Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#248  04.07.08 - 03:16   Antworten mit Zitat

Zitat Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben:
Was gibt's besseres als sich nachts um halb 3 mit nem kühlen Guinness in der Hand die Diskussionen zwischen Vic und goldwatch zu geben? Sicher nicht viel.. Cool

Da ist was drann Genau!

Ein Össi und ein Schweizer Zofen sich bei jeder Gelegenheit, in einem Forum über einen Amerikaner. Wo die Mehrheit der Diskotierenden aus deutschen besteht, wehrend hin und wider ein Japse einfach alles und jeden beleidigt. Hin und wider kommen seltene Gäste mit Dämlichen Namen, um ununterbrochen mit Dämlichen Fragen zu nerven. Was zu allen Überfluss dann noch von einzelnen Beobachtern ungefragt Dokumentieren wird. Weil sie dann auch mal in Mittelpunkt stehen können. Ironisch

junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#249  04.07.08 - 06:32   Antworten mit Zitat

Zitat Rocky22 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben:

Da ist was drann Genau!

Ein Össi und ein Schweizer Zofen sich bei jeder Gelegenheit, in einem Forum über einen Amerikaner. Wo die Mehrheit der Diskotierenden aus deutschen besteht, wehrend hin und wider ein Japse einfach alles und jeden beleidigt. Hin und wider kommen seltene Gäste mit Dämlichen Namen, um ununterbrochen mit Dämlichen Fragen zu nerven. Was zu allen Überfluss dann noch von einzelnen Beobachtern ungefragt Dokumentieren wird. Weil sie dann auch mal in Mittelpunkt stehen können. Ironisch

Mr. Green

Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#250  04.07.08 - 12:07   Antworten mit Zitat

ist das urquell wirklich so gut, od. wollen die nur bellen?

es ist das erste pils, das je gebraut wurde. was erwartest du, es ist verdammt gut, ohne bullshit.

thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#251  05.07.08 - 10:48   Antworten mit Zitat

stimmt, ich trink immer schon stiegl, bei uns bekommt man nämlich nichts anderes. und nein, ich wohn nicht an der dt./österr. grenze und komm somit in den genuss deutscher biere. klar bist du sauer, du kannst mir ja nicht mal EIN genießbares schweizer bier nennen.

Da gibt es einige. Aber halt nur wenn man einmal mehr etwas über den (Feldschlösschen-)Tellerrand schaut.

thugsta ist zurzeit offline 
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#252  05.07.08 - 13:44   Antworten mit Zitat

einige also, aha. man bekommt im laden ne menge guter biere, guinness, corona, stiegl, wieselburger, und und und. aber noch nie hab ich irgendwo ein schweizer bier gesehen. wieso nicht?

irgendwer hat mein posting #256 gelöscht. hat das noch jemand gelesen, bevor's weg war? sowas kotzt mich an. heimlich und ohne was zu sagen einfach einzelne postings rauslöschen. meld dich, du arsch ...

Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd

Beitrag#253  05.07.08 - 18:12   Antworten mit Zitat

thugsta war on und hat seinen Einsatz nicht rausgehauen? klasse Gleichgueltig

gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#254  26.07.08 - 23:46   Antworten mit Zitat

einige also, aha. man bekommt im laden ne menge guter biere, guinness, corona, stiegl, wieselburger, und und und. aber noch nie hab ich irgendwo ein schweizer bier gesehen. wieso nicht?

irgendwer hat mein posting #256 gelöscht. hat das noch jemand gelesen, bevor's weg war? sowas kotzt mich an. heimlich und ohne was zu sagen einfach einzelne postings rauslöschen. meld dich, du arsch ...

das war ich, du flenner. und soviel ich mich noch erinnern kann, war's eine wenig intelligente antwort auf ein post von mir, den ich bereits gelöscht hatte. ziemlich überflüssig also. drama?!

um nochmal auf dein national ausgerichtetes bier-verständnis zurück zu kommen. ja, in der schweiz gibt's sehr gute biere. warum die im ausland weitesgehend unbekannt sind, hängt mit dem marketing zusammen. denn kleine, eigenständige brauerein haben nicht die mittel und meistens auch nicht die absicht, ihr bier gross im ausland zu vermarkten - und die grösseren brauereien (feldschlösschen, calanda, eichhof, hürlimann...) wurden mittlerweile von internationalen bierkonzernen geschluckt (heineken, carlsberg). diese weltkonzerne vermarkten nunmal international nur ihr eigenes bier bzw. die grossen, bekannten marken und nicht die kleinen, aber feinen nischenprodukte.

ausserdem, die ausländischen biere, die in nem gewöhnlichen laden angeboten werden, sind nicht automatisch die besseren biere.

also glaube mir, es gibt sehr gute biere in der schweiz, jenseits vom mainstream "es soll jedem futzi schmecken und er soll meinen, es sei gutes bier, weil die werbung gut ist". aber diese wirst du im billa niemals finden.

Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#255  27.07.08 - 04:54   Antworten mit Zitat

nachm reinheitsgebot selbstgebrautes unterfränkisches bier, des lob ich mir Smile

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite Zurück 1 2 3 ... 16 17 18 ... 48 49 50 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen