| |
| Autor |
Nachricht |
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#241 04.07.08 - 01:43
|
|
|
noch nie über den stiegel-rand geschaut, treppensteiger?
pilsner urquell ist eine offenbarung, man.
aber um darauf zu kommen, musst du das schiggimiggi-geschlürfe schon hinter dir lassen.
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#243 04.07.08 - 01:56
|
|
|
was labert der trinkschokolade-fan bei dem thema mit? du hast während deines wien-em besuchs zur abwechslung wiedermal ein vernünftiges bier trinken dürfen und bist jetzt nur sauer, dass euch sowas noch nicht gelungen ist ...
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

|
|
|

#245 04.07.08 - 02:11
|
|
|
Vic hat Folgendes geschrieben: |
| was labert der trinkschokolade-fan bei dem thema mit? du hast während deines wien-em besuchs zur abwechslung wiedermal ein vernünftiges bier trinken dürfen und bist jetzt nur sauer, dass euch sowas noch nicht gelungen ist ... |
schon gemerkt, du wirst zur parodie von dir selber. kein scheiss. die einzigen argumente, die du aufbringen kannst, sind die, dass du scheinbar nichts anderes kennst.
die feststellung, dass es noch was anderes gibt, steht dir noch bevor.
so long, schöne entdeckungsreise. und vermassle es nicht, indem du dich nur mit kiddies im internet abgibst. gratis-tipp.
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|

|
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#248 04.07.08 - 03:16
|
|
|
Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben: |
Was gibt's besseres als sich nachts um halb 3 mit nem kühlen Guinness in der Hand die Diskussionen zwischen Vic und goldwatch zu geben? Sicher nicht viel..  |
Da ist was drann
Ein Össi und ein Schweizer Zofen sich bei jeder Gelegenheit, in einem Forum über einen Amerikaner. Wo die Mehrheit der Diskotierenden aus deutschen besteht, wehrend hin und wider ein Japse einfach alles und jeden beleidigt. Hin und wider kommen seltene Gäste mit Dämlichen Namen, um ununterbrochen mit Dämlichen Fragen zu nerven. Was zu allen Überfluss dann noch von einzelnen Beobachtern ungefragt Dokumentieren wird. Weil sie dann auch mal in Mittelpunkt stehen können. 
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
|
|
|
thugsta reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1243 Registriert: 11.10.03 Wohnort: Schweiz |
#251 05.07.08 - 10:48
|
|
|
stimmt, ich trink immer schon stiegl, bei uns bekommt man nämlich nichts anderes. und nein, ich wohn nicht an der dt./österr. grenze und komm somit in den genuss deutscher biere. klar bist du sauer, du kannst mir ja nicht mal EIN genießbares schweizer bier nennen.
|
Da gibt es einige. Aber halt nur wenn man einmal mehr etwas über den (Feldschlösschen-)Tellerrand schaut.
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#252 05.07.08 - 13:44
|
|
|
einige also, aha. man bekommt im laden ne menge guter biere, guinness, corona, stiegl, wieselburger, und und und. aber noch nie hab ich irgendwo ein schweizer bier gesehen. wieso nicht?
irgendwer hat mein posting #256 gelöscht. hat das noch jemand gelesen, bevor's weg war? sowas kotzt mich an. heimlich und ohne was zu sagen einfach einzelne postings rauslöschen. meld dich, du arsch ...
|
|
|

|
|
|

#254 26.07.08 - 23:46
|
|
|
einige also, aha. man bekommt im laden ne menge guter biere, guinness, corona, stiegl, wieselburger, und und und. aber noch nie hab ich irgendwo ein schweizer bier gesehen. wieso nicht?
irgendwer hat mein posting #256 gelöscht. hat das noch jemand gelesen, bevor's weg war? sowas kotzt mich an. heimlich und ohne was zu sagen einfach einzelne postings rauslöschen. meld dich, du arsch ... |
das war ich, du flenner. und soviel ich mich noch erinnern kann, war's eine wenig intelligente antwort auf ein post von mir, den ich bereits gelöscht hatte. ziemlich überflüssig also. drama?!
um nochmal auf dein national ausgerichtetes bier-verständnis zurück zu kommen. ja, in der schweiz gibt's sehr gute biere. warum die im ausland weitesgehend unbekannt sind, hängt mit dem marketing zusammen. denn kleine, eigenständige brauerein haben nicht die mittel und meistens auch nicht die absicht, ihr bier gross im ausland zu vermarkten - und die grösseren brauereien (feldschlösschen, calanda, eichhof, hürlimann...) wurden mittlerweile von internationalen bierkonzernen geschluckt (heineken, carlsberg). diese weltkonzerne vermarkten nunmal international nur ihr eigenes bier bzw. die grossen, bekannten marken und nicht die kleinen, aber feinen nischenprodukte.
ausserdem, die ausländischen biere, die in nem gewöhnlichen laden angeboten werden, sind nicht automatisch die besseren biere.
also glaube mir, es gibt sehr gute biere in der schweiz, jenseits vom mainstream "es soll jedem futzi schmecken und er soll meinen, es sei gutes bier, weil die werbung gut ist". aber diese wirst du im billa niemals finden.
|
|
Erich der Rote el duderino

|
|
|
|
|