| |
| Autor |
Nachricht |
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
|
|
|
thugsta reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1243 Registriert: 11.10.03 Wohnort: Schweiz |
#107 04.10.04 - 10:35
|
|
|
Max_Cherry hat Folgendes geschrieben: |
| Sie starteten mit 5 neuen Songs und damit auch mit einer Premiere (vermute ich), denn sie haben "Jesus Of Surburbia" gespielt. Der Song geht über 9 Minuten und dürfte der längste Punkrock-Song sein, der je live performt wurde. |
Der Song gefällt mir auch sehr gut, wirklich hammer.
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#108 04.10.04 - 10:43
|
|
|
Live war das ziemlich witzig. Alle gingen zum Anfang des Songs ab, dann kamen ab und zu kurze Ruhepausen usw. Genau das richtige für ein Konzert.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Alabama Worley superfly tnt

|
#109 07.10.04 - 20:23
|
|
|
war gestern auf einem "the tarantinos" konzert! die spielen fast ausschliesslich songs aus seinen filmen, und teilweise sogar während der lieder szenen nach (z.b. die ohr-szene aus rd..)! Die band war ziemlich gut, nur leider war kaum jemand da, weil es 1. mittwochs war und 2. die stadt zu klein ist, als dass dort jemand so etwas mitbekäme.. Immerhin sind wir dafür zum halben Preis reingekommen! Die band gibt noch paar Konzerte, also wer interesse hat, kann ja mal in ihren tourkalender sehn..
|
|
Butch Coolidge dead nigger

|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#111 07.10.04 - 23:57
|
|
|
Und in Berlin, Dortmund, Erfurt, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Koeln, Leipzig, Muenchen, von April-Juni.
|
|
Max_Cherry bill killer

|
|
|
Butch Coolidge dead nigger

|
|
|
Stebiv nice guy eddie killer

|
#114 21.10.04 - 15:10
|
|
|
War eigentlich jemand auf dem Ennio Morricone Konzert in München?
Das allererste Konzert - mit ihm als Dirigent - in Deutschland, hätt mich schon irgendwie interessiert !
Allerdings habe ich keine Ahnung, ob die mich überhaupt reingelassen hätten, ich seh nicht grad wie der übliche Klassikkonzertgänger aus.
Die Preise waren wahrscheinlich auch horrend! Aber für ein Morricone-Konzert ...
|
|
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

|
|
|
Tim ted, the bellboy

#116 28.10.04 - 14:19
|
|
|
So, mittlerweile sind bei mir auch wieder ein par Konzerte hinzugekommen. Mittlerweile darf ich auf meinem Konzert Konto verbuchen:
Dream Theater (2mal)
Sub7even (2mal)
Running Wild
Toto
Alice Cooper
Rage (2mal)
Guano Apes
Evanescence
Nickelback
Die Ärzte
Metallica
Fettes Brot
und im Dezember kommen noch FANTA 4, RAMMSTEIN und ein weiteres mal RAGE hinzu!
Bei den ganzen Konzerten waren schon einige Highlights dabei, Ärzte, Dream Theater, Rage und Metallica kann ich wenns gefällt nur wärmstens empfehlen!
|
Take me as I am! |
|
|
|
MuttertagFive nice guy eddie killer

#117 26.11.04 - 09:05
|
|
|
was ich schon lange fragen wollte ...
wird ein hier am board anwesender die beastie boys auf ihrer 2004 deutschland-tournee sehen? sie sind in berlin, muenchen und duesseldorf!!
eigentlich ein termin, den man nicht verpassen darf! nach immerhin 6 jahren funkstille...
-meine fav.'s: rhcp, lauryn hill, skunk anansie, rage against the machine-
|
|
Max_Cherry bill killer

#118 26.11.04 - 12:35
|
|
|
Ich würde wirklich gerne hin, aber ich denke mal, dass die Tickets sicher schon weg sind und sehr teuer waren. Außerdem noch der Weg nach Düsseldorf.
Vielleicht kommen sie ja in den nächsten Jahren in mehrere Städte.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
MuttertagFive nice guy eddie killer

|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#120 26.11.04 - 18:23
|
|
|
fanta 4 wird die Vile Unterwegs tour auch auf 2005 ausweiten. dabei dachte ich ich wär wieder aufm abschlusskonzert. doch dann haben sie erst noch ein weiteres in stuttgart geplant. naja, kann man nichts machen. wird denk ich trotzdem ganz gut. zumindest wenn man das durch die ausschnitte beurteilen kann.
|
|
|
|
|
|