| |
| Autor |
Nachricht |
Mr.Pink bill killer

|
#91 13.07.04 - 19:36
|
|
|
ich mag bushido auch um einiges mehr als AIDS.

|
|
|
|
|
Mr. White reservoir dog

|
#92 18.07.04 - 12:08
|
|
|
war gestern auf der "Bayern 3 Badetour" in Pressath...
da ist ja unter anderem die Jeanette Biedermann aufgetreten
naja, ersten 15min zugeschaut und dann ab in die bar
die haben ja da auch erst mal so gute 3-5min fanfaren und sämtliche lichteffekte gemacht, bis die gekommen ist... naja, war ned unseres, da wars in da bar schon viel angenehmer
aber immerhin, ja, ich war 15min lang bei nem biedermann auftritt 
|
|
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#93 19.07.04 - 17:58
|
|
|
hAB euch ja noch gar nicht vom 751 jam erzählt...
war sehr geil, doch. scheiße waren nur
1. die preise und
2. dass bushido ne 3/4 stunde zu spät gekommen ist und ihm dann um 22.15 der strom abgestellt wurde.
die ersten acts waren alles sehr gute underground crews. aus pforzheim bsp. dann kam harris. nach bushido das highlight des abend. richtig geil der kerl. verdammt genialer entertainer. bintia war mies. genauso wie EISKALT.
dj tomekk.´dann. naja, so an sich ist der kerl ja gut. aber ich mag sein ganzes anhängsel nicht. tatwaffe, g-style, trooper da don, said...
witzig war nur, dass später bekannt wurde, dass trooper von den bullen mitgenommen wurde...
da waren sowieso ewig viele bullen. von denen in zivil mal ganz abgesehen. späte haben sie uns auch ans herz gelegt, die drogen doch draußen zu verkaufen...
um 21.oo uhr kam dann ca AIDS. besser gesagt sido, da B-tight nicht kommen "konnte". jedenfalls haben sie dann nur sido tracks gespielt. auch fuffies im club, harris gefeutured. war ok. sido mit maske, war für mich aber eh nichts neues. der arschficksong hat abe schon gerult.
nach ewig anheizversuchen und noch nem eiskalt auftritt zur zeitlichen überbrückung flogen dann die ersten mit steinen gefüllten flschen auf die bühne. die ganze croud bestand eigentlich aus 3 reihen. waren echt verdammt wenig da. naja, jedenfalls war die stimmung sehr aggressiv. viel hätte nicht mehr gefehlt, und n paar hätten die bühne gestürmt...
schließlich kam dann bushido. der kerl ist so verdammt cool drauf. bei drecksstück hatte er keinen beat, dann hat er es genial gefreestylt. als trost für nur 25 minuten tracks gabs dann noch shirts und autogramme... nen neuen tack hat er auch performt. ich schätz mal auf die 1. neue single. dann hat er noch seinen, ich zitiere: "besten kumpel AZAD" erwähnt. das sein neues album sehr gut sein und in 2 wochen raus kommt. bin ja mal gespannt. LEBEN fand ich nämlich auch ganz ok.
eine cd hab ich mir für 3 euro von der pforzheim crew gekauft. habs aber noch nicht angehört.
preise waren schon scheiße. wasser 0,2 2 euro. bier 0,3 2,50. wer da wasser trinkt ist selbst schuld. keinen kippenautomat gabs, was auf dauer ziemlich frustrierend war... hab gelesen, die aftershow party sei nicht gut gewesen. extrm wenig los wieder. obwohl harris aufgelegt hat. naja, vielleicht wirds ja nächstes mal billiger.
jedenfalls war das nicht mein letztes bushido konzert !!
|
|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#94 19.07.04 - 20:00
|
|
|
Echt, sind die beiden jetzt so dick miteinander?
Ich dachte immer, dass die auch mal Beef gahabt hätten...
Dann hätte AZ ja auch mitkommen können, um Sido nochmal auf die Fresse zu geben... *g*
|
|
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#95 19.07.04 - 20:09
|
|
|
sido hat sich ja jetzt offiziell für seine aussage entschuldigt. tja, anscheinend hat er wirklich völlig zurecht eine auf die fresse bekommen. uafm jam hat er noch rumgelabert, seine schwester schlage härter zu. aber n böaues auge hatte er trotzdem. das hat man gesehen.
|
|
|
|
|
EZR i won.

|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#97 19.07.04 - 21:16
|
|
|
ich würd mal sagen, typische aggro prolls.
|
|
|
|
|
thugsta reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1243 Registriert: 11.10.03 Wohnort: Schweiz |
#98 08.09.04 - 18:21
|
|
|
War am Samstag in Winterthur am Konzert. 4 Bands haben gespielt. Redwood, The Feelers, Disgroove und natürlich die weshalb ich da war: Velvet Revolver...
Die Vorgruppen waren nicht schlecht, haben Stimmung gemacht. DAnn sollte es um 22:15 mit VR losgehen, leider kamen sie erst um 23:00! Keine Möglichkeit sich irgendwo hinzusetzen (da man ja möglichst vorne sein wolle -> mitten in der Menge) Also standen wir da über eine Stunde, die Beine schmerzten wie verrückt, doch dann ging es endlich los.
Haben die meisten Songs ihrer CD gespielt plus 2 Guns'n'Roses Songs. War ziemlich hammer, das Publikum ging ab, der Sound war super (Nur der Sänger nervte), und Slash hatte seinen Zylinder auf
Etwa um 00:15 war's zuende. War echt gelungen...
|
|
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#99 08.09.04 - 21:39
|
|
|
ich geh am freitag nach mannheim. A-Z-A-D live.
Info
|
|
|
|
|
EZR i won.

#100 08.09.04 - 23:06
|
|
|
BOOOM! "Und jetzt erzählt mir was von Hip Hop, ihr kleinen Wannabes, ich stampf euch nieder mit puren Skills, die Ein-Mann-Armee!"
Fett, Azad würde ich auch gerne live sehen, wo ist der so überall? Oder ist das keine Tour?
[EDIT]
Fuck, hab nachgeguckt, ist keine Tour...
|
|
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#101 09.09.04 - 13:48
|
|
|
1000 beiträge.
eigentlich wollte ich ja nach münchen zu Dj Premier. aber leider (naja, kann man nicht wirklich sagen.) bin ich da nicht da. (schottland). nach köln zu fahren ist einfach zu teuer. fuck it. wird schon mal wieder auf tour gehen... in 8 jahren. 
|
|
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#102 11.09.04 - 14:38
|
|
|
fuck, das war mal der totale reinfall. da ging irgendwas mit den zügen schief. sprich: wir sind in stuttgart hängen geblieben und hätten nen ICE oder IC nehmen müssen. war zu teuer. stattdessen lieber von 18.00 uhr am freitag bis 6.22 uhr am samstag in stuggitown rumgehangen. kann auch ganz witzig sein.
erstmal shoppen, dann n paar stündchen im park sitzen, kurz pizza hut, gegen 1 uhr dann noch me Wan Tan suppe beim china mann und um halb 2 dann ins Cream. sehr cooler Hip hop club in, der zufällig sein 10 jähriges jubiläum gefeiert hat. um 5 uhr dann wieder zum bahnhof, kurz ne stunde auf ner bank gepennt und wieder in zug.
auf den ersten blick n verkacktes AZAD Konzert, aber auf den 2. blick wars doch ganz tight. 
|
|
|
|
|
EZR i won.

#103 11.09.04 - 18:16
|
|
|
Ich würd mich aber doch irgendwie ärgern...
|
|
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#104 12.09.04 - 18:02
|
|
|
ich hätt mich geärgert, wenn wir karten vorbestellt hätten.
dazu kommt, dass wir von dem club ne coole cd bekommen haben.
(der club hatte aber erst 2 jähriges jubiläum)
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#105 04.10.04 - 01:45
|
|
|
Letzter Mittwoch, etwa 16:00 Uhr:
Nichts ahnend check ich meine e-mails und sehe da eine Nachricht von Desperados (dem Getränk). Da fällt mir ein, dass ich die Tage eine mail verschickt habe um evtl. Karten für ein Konzert am Freitag zu gewinnen. Die Adresse wurde glaub ich im TV auf VIVA gezeigt. Da ich nie was gewinne und mir keine großen Hoffnungen gemacht habe, habe ich das dann schnell wieder verdrängt.
Jetzt ratet mal für welches Konzert die Karten sind. Das wird die meisten nicht beeindrucken. Ich habe Karten fürs Green Day/The Donnas Konzi in der Zeche Bochum gewonnen. Geeeeiiiiil!!!!!!!!!!!!!!!! Freu mich drauf. Bericht folgt.
Sonntag:
Wow, was soll ich sagen? Das Konzert war der Oberhammer! Der Auftrittsort war die Zeche in Bochum. Netter Laden, angenehm klein und gemütlich. Hätte nie gedacht, das Green Day in so einem kleinen Club spielen. WEs waren 700 Zuschauer dort.
Den Anfang machten pünktlich um 19:35 Uhr die DONNAS. Die Mädels machen solide Rock ´n Roll Mucke, die sofort zum mitwippen und headbangen einläd. So richtig ausgelassene Stimmung wollte nicht aufkommen, da das Publikum anscheind nicht ganz so drauf stand oder eben weil die Donnas irgendwie relativ eintönig sind. Ich habe jedenfalls ein bischen mehr erwartet. Fast alle Songs waren in ähnlichem Thempo und es gab wirklich nur 2-3 Songs, die mal ein bischen abgingen. Der Vergleich mit den Hellacopters, den ich mal gelesen habe, bezog sich wohl auf das letzte lahme Album der Schwedenrocker. Unterm Strich waren die Mädels aber auf jeden Fall ein guter Aufwärmer.
Und dann war es soweit, GREEN DAY betraten die Bühne und der Saal kochte. Die Menschenmasse war von Anfang an in Bewegung. Nach ein paar Akorden war klar, dass das einer der anstrengensten Konzertbesuche meines Lebens wird. Es war warm, stickig, man hatte null Platz aber es hat tierischen Spaß gemacht. Alle waren gut drauf und haben die lustigen aber auch manchmal agressiven Punk-Rocker aus Amiland abgefeiert. Das war wohl ansteckend, denn die Jungs auf der Bühne hatten auch viel Spaß. Sie starteten mit 5 neuen Songs und damit auch mit einer Premiere (vermute ich), denn sie haben "Jesus Of Surburbia" gespielt. Der Song geht über 9 Minuten und dürfte der längste Punkrock-Song sein, der je live performt wurde. Was folge war ein guter Queerschnitt durch die Alben der Band mit Hinzunahme einiger sehr gelungener Coversongs. Der Höhepunkt war der drittletzte Song. "We Are The Champions" wurde stilecht mit Queen-Umhang und angeklebten Freddy-Mercury-Bart vorgetragen.
Das Konzert war einfach toll. Nach 1 Stunde und 20 Minuten war dann Schluss. Das reiche auch, denn der Akku war absolut leer. Durchnässt verließen wir dauergrinsend die Zeche und machten uns auf den Heimweg. Zum Glück hatte ich ein T-Shirt zum Wechseln, 1,5 L Pepsi light und 2 John Sinclair-Hörspiele dabei um die 2-stündige Rückfahrt so angenehm wie möglich zu machen. Das war das beste Konzert des Jahres und hat sogar das Ärzte-Open Air in Minden in den Schatten gestellt.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
|