| |
| Autor |
Nachricht |
xDjinnx nice guy eddie killer

#76 11.06.04 - 16:31
|
|
|
Ska mag ich aug voll aber nur wenn ich gut gelaunt bin Mighty Mighty Bosstones und Reel Big Fish sind ziemlich gut.
Max,von Bleeding Through musst du dir unbedingt mal was anhören,das ist eine meiner absoluten Lieblingsbands die sind richtig gut und live sindse der Hammer.
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#77 11.06.04 - 19:29
|
|
|
Klingt interessant. Bekommt man so ein Album von denen wohl im Media MArkt? Übers Internet kann ich zurzeit nicht saugen (nicht das ich es je getan hätte*gg*).
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Alabama Worley superfly tnt

|
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#79 11.06.04 - 20:49
|
|
|
Sublime ist wirklich gut. Finde sehr schick, dass die in verschiedene Musikrichtungen gehen.
|
|
Aurmidh Estel ted, the bellboy

|
|
|
-n00kie- marsellus' nigger

|
|
|
Alabama Worley superfly tnt

|
#82 12.06.04 - 00:26
|
|
|
ja findest du? ich mag ihn irgendwie : ) allein wie er beim spielen läuft! so komisch in der hocke.. ich find ihn cool
|
|
-n00kie- marsellus' nigger

#83 12.06.04 - 01:15
|
|
|
Cool isser schon, passt aber net zu Metallica, keine Ahnung, warum. Newsted passte irgendwie besser...
|
|
|
Max_Cherry bill killer

|
|
|
xDjinnx nice guy eddie killer

#85 12.06.04 - 14:51
|
|
|
Im Media Markt denk ich nicht und wenn dus nicht kennst würd ich auch nicht unbedingt bestellen.Wenn doch schau mal bei www.winterrecordings.de oder www.alveranrecords.de , Greenhell oder Lost&Found müsstens eigentlich auch haben.
@Estel:
Die kenn ich gar nicht.Aber ich war vor einiger Zeit mal auf nem Flogging Molly Konzert,die haben mir auch gut gefallen.
|
|
Max_Cherry bill killer

#86 13.06.04 - 01:41
|
|
|
Ich bin gerade zurück von der Bielefelder Campusinvasion. War ganz nett, das Wetter hat zwar nicht so mitgespielt, aber mit nem großen Schirm war es auszuhalten.
ZU den Bands:
Den Anfang haben "Wison" gemacht. Vielleicht kennt ihr den Song "Wovon lebt eigentlich Peter". Ganz netter Genreübergreifender Deutschrock, hat mir ganz gut gefallen.
Dann kamen "Virginia Jetzt!". Fand ich bis auf 2-3 Songs sehr langweilig. Seichte Poprocksongs, die irgendwo zwischen Blumfeld (würg) und Sportfreunde anzusiedeln sind.
Kommen wir zum ersten Highlight (dachte ich jedenfalls): 5 Sterne Deluxe
Sie sind wieder da, und wie. Der Sound war für live-Hip Hop überraschend gut und verdammt laut. Der Gig ging anfangs gut ab, bis sie ein Medley von Bo´s neuem Album gespielt haben. Ich mag die Songs überhaupt nicht! Tja, die Songauswahl beschränkte sich dann insgesamt nur auf die bekannten Singles und einem neuen Track. Naja, Musik für die Masse eben, fand ich n bischen schade, aber wie gesagt, der Sound war recht gut.
Dann kamen die "Beatsteaks". Die habe ich vorher schon 2 mal live gesehen, wusste also was auf mich zu kam. Hier war die Stimmung am besten und die Jungs haben gerockt. Als sie dann noch "So Lonely" von the police coverten kochte der Campus. Ich habe mir in dem Moment ein Reunion-Konzert von Police gewünscht und micht ein bischen geärgert, dass der BS-Gitarrist das Solo versaut hat. Die waren schon ganz ok.
Dann war Pause angesagt, denn auf Sammy Deluxe hatte ich so gar kein Bock => ab in die Uni, erst mal auf n ordentliches Klo gehen und ne günstige Cola getrunken.
Als wir wieder auf dem Gelände waren mussten wir noch etwas auf den Hauptact warten und um 21:30 Uhr war es dann soweit: eben noch in Portugal, heute Abend in Bielefeld. "Nelly Furtado" gab sich die Ehre. Die kleine hat nach 2 Songs (technische Probleme) ihren Sound gefunden und bot eine nette (leider zu leise, kraftlose und zu kurze) Show. Die Hälfte der Besucher waren schon weg und die meisten standen relativ teilnahmslos rum. Vor der Bühne war die Stimmung ok, aber Nelly schient genervt und die Show war nach einer knappen Stunde vorbei. Ich fands ganz gut, nur die Songs hätten mit mehr Power kommen müssen. Unterm Strich ganz nett und süß ist die kleine sowieso.
War schon ein nettes Festival. Es gab keine Überflieger und keine richtigen Ausfälle. Also für 15 EUR konnte man nicht meckern und dafür, dass das alles nicht 100%-ig meine Bands waren, bin ich zufrieden.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#87 12.07.04 - 20:59
|
|
|
yeah !!
ich hab karten für das abschlusskonzert der Viel Unterwegs tour der Fantas. unplugged waren sie ja schon geil. aber mit neuen tracks wirds bestimmt noch nen tick besser. müsste glaub der 15.12 2004 sein.
hat sonst noch jemand karten ?
(33,90 pro karte)
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

#88 13.07.04 - 17:23
|
|
|
Viel Spaß, wird sicher lustig. Die Fantas sind gut, mir aber keine 30 EUR wert.
|
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#89 13.07.04 - 19:14
|
|
|
hab ich schon erwähnt, dass ich am freitag nach pforzheim aufn nen hip hop jam fahr ?
headliner sind A.I.D.S und Bushido. wird sicher auch geil.
|
|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#90 13.07.04 - 19:28
|
|
|
AIDS und Bushido??
Na, da wird Sido bestimmt wieder was auf die Fresse bekommen, weil Bushido nicht mehr bei Aggro ist, vielleicht hat er sich ja schon von Azads Schlag erholt...
(Ich mag weder AIDS noch Bushido, aber sollten bushido und 'n paar seiner Gefolgsleute ne Schlägerei anfangen, bin ich deutlich auf Bushidos Seite...*g*)
|
|
|
|
|
|