| |
| Autor |
Nachricht |
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#286 18.02.06 - 14:33
|
|
|
O-Ren Ishii hat Folgendes geschrieben: |
Ich wollt eigentlich diesen Sommer (wiedermal) aufs FURT-KOnzi gehn (Farin Urlaub Racing Team), die Karten waren aber in Berlin schon am zweiten Tag ausverkauft..
wenn "Zehn" auf Mtv läuft schalt ich demonstrativ weg.. hatter davon der Herr Urlaub..  |
Hab die "Band" auch schon 2x gesehen. Live geht der gute Herr und Co. ja saumäßig gut ab. Leider fand ich das 2. Album nicht so überragend und einfach zu ernst. Live dennoch immernoch klasse.
|
|
|
|
|
O-Ren Ishii pipe-hittin' nigger

Geschlecht:  Beiträge: 69 Registriert: 07.02.06 Wohnort: Berlin |
#287 19.02.06 - 20:20
|
|
|
aber einpaar ernste Songs mussten ja ma sein!^^
wie der Herr Urlaub schonmal sagte "Ich könnte weiterhin Happy Farin sein, so wie mich alle sehen, oder einfach mal was anderes machen"
|
|
|
Sephi pipe-hittin' nigger

Geschlecht:  Beiträge: 59 Registriert: 13.02.06 Wohnort: Koblenz |
#288 20.02.06 - 10:20
|
|
|
Jo ei mir war mein letzes konzi auch das fetival zwischenwelten.
schandmaul waren mal wieder super geil. the vision bleak habe ich da das erste mal live gesehn. super gerockt. der rest war so lala.
nocte obducta habe ich ja leider verpasst ;(
und ein eisregen konzi habe ich auch verpeilt. wärew die chance für mich gewesen meine lieblingsband live zu sehn...narf
|
|

#289 20.02.06 - 15:26
|
|
|
ich hab dieses Jahr echt jeden Kartenvorverkauf verpennt..
aber mir sacht ja auch keiner bescheid.. ooO
gibtz nich irgendwo nen tollen Newsletter, der dich informiert, wenns tolle Konzis gibt??
|
|
|
Sephi pipe-hittin' nigger

Geschlecht:  Beiträge: 59 Registriert: 13.02.06 Wohnort: Koblenz |
|
|
|

#291 20.02.06 - 15:51
|
|
|
na ich mein nich son Spam-newsletter..
Eventim hab ich schon, aber da kommt fast jeden zweiten tag nur mist an, da hab ich keine Lust mehr, den überhaupt noch zu lesen..
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#292 05.03.06 - 16:21
|
|
|
am 7.4. kommt Savas mit Nicon und Ercandize in einen meiner Stammclubs. saugeil. kostest zwar 17,90 euro, aber Savas ists mir abslout wert.
im sleben club war vor einigerzeit auch schon Samy. war aber nicht sonderlich gut.
|
|
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#293 05.03.06 - 16:27
|
|
|
Am 5.6. kommt 50 in die naechstgroessere Stadt - Museumsplatz, also Open Air! Da wollen wir hin, hoffentlich ist dann das Wetter schon annehmbar, das wird fetzen.
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#294 05.03.06 - 16:31
|
|
|
du kannst nur hoffen, dass er nicht wieder absagt. ist doch immer das gleiche mit den Amis. 
|
|
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#295 05.03.06 - 16:34
|
|
|
Jo, da musste ich auch dran denken! Waere wirklich aergerlich...
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#296 04.04.06 - 19:27
|
|
|
so, heute die karten gekauft. am freitag ists soweit. Savas mal wieder live. *lib*
|
|
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#297 08.04.06 - 17:56
|
|
|
so, wie erwähnt war ich gestern zu gast bei Kool Savas. so gegen halb 9 war ich erst mit meiner freundin und nem kumpel chinesisch essen (nach mittwoch das 2. mal die woche >> klasse woche) und dann so gegen halb 10 in den club.
war ganz ok gefüllt. zuerst kamen 3 pre-acts. 2 davon kannte ich schon von früheren jams. waren allesamt recht gut.
so richtig geil wurds dann aber so gegen 23.15, als sich KKS so langsam richtung bühne bewegte. mit dabei hatte er Nicon und Ercandize.
kannte KKS ja schon live vom open her, aber im kleinen kreis ist die sache gleich noch mal ein stück besser. gespielt wurden die erwarteten tracks. die alten klassiker (LMS, KoR, Haus und Boot), dann tracks á la Da Bin, da Bleib, Til ab Joe, .. und einige One-Tracks (monstershit., All 4 One, ...). geil war allerdings, dass er sehr viele freestyles rausgehauen hat.
ab und zu durfte Erc mal ein paar tracks bringen, die ich aber allesamt nicht sonbderlich gut fand. das peinlichste war sowieso, als Erc 2 mal einen freestyle nicht auf die reihe bracht und es dann aufgegeben hat mit den Worten: "den ganzen Freestyle könnt ihr euch auf meinem neuen album anhören..." naja.
die krönung war dann natürlcih Das Urteil als letzter tracks.
der auftritt ging gegen 1 uhr zu ende. also gute 1 4/5 stunden. hat sich auf jedenfall gelohnt. geiler abend-
|
|
|
|
|
dex nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 319 Registriert: 17.11.05 Wohnort: Kaufbeuren |
#298 12.04.06 - 17:24
|
|
|
ich war letztens auf einem konzert bei uns im jugendzentrum. der anlass war der selbstmord eines musikers einer lokalen band. ich kannte ihn flüchtig, er war mal mit einer freundin von mir zusammen. grund des selbstmordes weis keiner, er hat keine anzeichen gemacht, kein abschiedsbrief, einfach garnichts.
allein deshalb war der besuch des konzertes pflicht. es traten jeweil für 30-45 minuten 8 verschiedene bands auf, die mit ihm kontakt hatten. auch die band in der er gespielt hat. das genre bestand hautpsächlich aus punkrock und metal. jede band widmete ein lied für den verstorbenen. sogar seine eltern waren da, die eine kurze rede gehalten haben.
trotz diesem traurigen anlass, waren die auftritte super und wir hatten viel spaß (ich denke, so und nicht anders hätte er es gewollt).
hier noch die ankündigung zum konzert, inkl. bild.
|
|
Erich der Rote el duderino

|
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|