Der Konzerte-Thread - Seite 21

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Der Konzerte-Thread

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 21 von 50
Seite Zurück 1 2 3 ... 20 21 22 ... 48 49 50 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
Jack's Revenge
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#301  25.04.06 - 19:49   Antworten mit Zitat

Am Samstag steigt in Interlaken Die Record Release Party von Plexus, die auch noch spielen werden.
Na, die kennt von euch wohl kaum jemand Aetsch! . Auch in der Schweiz sind sie noch nicht so bekannt. aber sie Rocken Gewaltig Schockiert
Besonders Live haben sie einiges drauf.

www.plexus.ch

Jack's Revenge ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#302  27.04.06 - 20:57   Antworten mit Zitat

ich geh am 17.5 nach stuttgart zu AZAD. wird saugeil.
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd

Beitrag#303  28.04.06 - 14:47   Antworten mit Zitat

So, gestern war das besagte Misfits-Konzert in Bochum. (Ja Erich, die gibts wirklich immernoch, und sie rocken wie eh und je)

Der Abend war richtig richtig geil! Bin mit nem Kumpel gegen 18uhr am "Matrix-Club" angekommen. Mussten dann noch circa eine Stunde bis zum Einlass warten, aber mit Kippen und anderen Misfits-Fans geht die Zeit recht gut rum. Jedenfalls war dann um 19Uhr Einlass, wir schnell rein, Shirts gekauft und ab in die erste Reihe. Das Lineup war schon ein kleines Festival: The Deads, die Broilers, The Bouncing Souls (!!) und natürlich die Misfits. Speziell die Bouncing Souls sind besonders herauszuheben. Echt eine klasse Band, die das Publikum ordentlich in Fahrt brachte. Ich persönlich fand die Sprüche sehr lustig: "Whoa what the fuck is happening here? Why do all the fans wear Misfits Shirts when they come to our show?!" "Dunno man, kinda weird though.." Cool Lustig war auch dass sie sich einen Spaß draus machten sich über die Hardcore-Gothics lustig zu machen, die total genervt in der Menge zu stehen schienen. "hey man, look at these guys! They want us to leave the stage. They don't even know who we are, but I bet they just don't care, they only wanna see the fuckin Misfits." Fanden die Gothics nich so witzig, ich für meinen Teil schon Lachen
Die Show der Misfits war trotzdem der Oberhammer. Zunächst war die ganze Bühne verdunkelt, nur 5 Grabsteine waren vor den Drums zu erkennen. Als dann das komplette Licht ausging und aus den Boxen die "Halloween Theme" ertönte war die Misfits-Stimmung perfekt. 2 Stunden haben Jerry Only und der Rest der Band die Saiten geprescht. (Jerry ist zwischendurch auch eine Basssaite gerissen) Gegen Ende hatte ich das Glück einen Teil von Jerry's "Verkleidung" zu fangen, die er ins Publikum warf. So ein Handtuch umwickelt mit schwarzem Tape, was er als eine Art Kette trug. Glück für mich in der ersten Reihe zu stehen. Ironisch Nach dem Konzert kam Jerry dann runter und gab wirklich jedem (!!) soviele Autogramme wieviel er wollte. Ich hab mir eins auf mein neues Shirt geben lassen, nachher auch noch vom Gitarristen.
Alles in allem also ein richtig geiler Abend mit geilen Bands und einfach einer fetten Stimmung. Wer die Gelegenheit hat sollte die Misfits unbedingt anschauen. Es lohnt sich!

Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#304  28.04.06 - 14:49   Antworten mit Zitat

War vorgestern auf dem Less than Jake//Dropkick Murphys Konzert in Köln!
War extrem geil wie ich finde!
Die Vorband hat richtig Gerockt>>Far From Finished<< und dann Less than Jake war einfach nur Endgeil!Super Stimmung,klasse Live Performance,alles einfach geil(und natülich lange gespielt)
Dropkick Murphys dann waren wie ich finde net wirklich so der Hit!
Stimmung war zwar richtig gut aber halt keine Musik um sich zu bewegen!Publikum hat halt nur mit Geklatscht un mit Gegrölt/Gesungen
Najaa aber im Endeffekt hat sich die Kohle voll und ganz gelohnt(24Euro fürn 4Stunden Konzert,

Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#305  28.04.06 - 15:17   Antworten mit Zitat

ach ihr schweine will auch endlich mal wieder aufn gscheites konzi Traurig
(ok less than jake und DM habich shcon gesehen aber trtozdem grrrrr)
~kann pfingstferien und rock am ring nichtmehr erwarten~

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#306  28.04.06 - 15:27   Antworten mit Zitat

Die beiden Konzerte waren sicher cool, aber um das Erleben der Misfits live beneide ich Bimbo. Originalbesetzung wäre natürlich geiler, aber so wars sicher schon sehr geil.

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd

Beitrag#307  28.04.06 - 15:30   Antworten mit Zitat

Wäre auf jeden Fall geiler mit Danzig und Frankenstein und wie sie alle heißen, aber so wars auch genial. Max, warum bist du nicht dagewesen?

Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#308  28.04.06 - 15:32   Antworten mit Zitat

Joa auf Rock am Ring freu ich mich auch schon krass drauf!
Aber das mit den Misfits ärgert mich gerade übelst...

Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#309  28.04.06 - 15:55   Antworten mit Zitat

Zitat Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben:
Wäre auf jeden Fall geiler mit Danzig und Frankenstein und wie sie alle heißen, aber so wars auch genial. Max, warum bist du nicht dagewesen?

Entfernung, Kohle, kein Auto, Zugfahren ist teuer usw.

foo
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#310  01.05.06 - 17:37   Antworten mit Zitat

meine Höhepunkte bis jez Smile
also
aerodrom 05 - prodigy, hives - war nur echt heiß sonst nicht so das hammer fest.
nova 05 - Soad- saugeil auch wenn der wind ihnen den sound verzehrt hat (soulfly, Audioslave)
frequency 05 - fooos -- endgeil mit korn wohl mein geistes konzert überhaupt (qotsa, flogging molly ...)
twodaysaweek - KoRn, Clawfinger (wie schon gesagt war zwar nur 60 min lang aber danach konnt ich net mehr gehen .. Smile
Life of agony - rockhouse - echt geiles konzert
waren meine höhepunkte bis jez ..

rip .. heuer wird das wohl nochmal bissl rocken vorallem mit tool, deftones & metallica

foo ist zurzeit offline 
Hel
the gimp
the gimp
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#311  04.05.06 - 22:13   Antworten mit Zitat

@foo: Metallica live sind der absolute Hammer... hab sie 2004 live bei Rockwerchter in Brüssel gesehen.... eine hammergeile Show und James Hetfield in bester Stimmung.....
Ich würde so ziemlich alles machen um sie diesen Sommer nochmal zu sehen, aber als Student steht einem der Faktor Geld dann doch etwas im weg....... Heulen Heulen

Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#312  17.05.06 - 15:57   Antworten mit Zitat

so, um halb 5 gehts los. auf nach stuttgart in die Röhrer zu AZAD!!

AIGH!!!

DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#313  17.05.06 - 16:02   Antworten mit Zitat

Zitat Mr.Pink hat Folgendes geschrieben:
so, um halb 5 gehts los. auf nach stuttgart in die Röhrer zu AZAD!!

AIGH!!!

Ich will auch!!!!!! Zornig

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#314  18.05.06 - 11:50   Antworten mit Zitat

Ich geh am Samstag aufs "Serengeti-Festival" bei Bielefeld. Das coole ist, dass ich vorhin bei unserem Uni-Radiosender 2 Karten gewonnen habe. Die sind mit 15 EUR Abendkasse sehr günstig, aber nun hat sich entschieden, ob ich wirklich hinfahre oder nicht. Neben den 3 Hauptbands spielen einige bands, die ich nicht kenne, aber ab 20:45 Uhr wirds total geil! Dog Eat Dog (wieder da und bestimmt noch cool) - Tito & Tarantula (endlich mal!!!) - H-Blockx (Live der Hammer!!!). Ich freu mich richtig, endlich mal wieder Live-Mucke. Das wird klasse. Wer aus NRW oder Niedersachsen kommt, sollte vielleicht mal n Blick riskieren:

http://www.serengeti-festival.de/

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#315  18.05.06 - 15:47   Antworten mit Zitat

so, wie gesagt, um hlab 5 gings los zu meiner freundin. dann um 17.12 uhr in den zug richtugn stuttgart. dort angekommen erst mal ein wenig shoppen und zum nächsten chinesen gegangen.

Die Röhre ist praktischerweise nur 5 gehminuten von bahnhof entfernt, sodass der weg absolut kein problem war. auf dem weg dorthin erstmal 3 halbe und ne flasche sekt gekillt. so gegen 20.45 sind wir dann dort angekommen. als wir dann die treppen hoch gingen kam und Azad entgegen. habs erst gar nicht gecheckt. aber bis ich reagiert hatte war er schon an mir vorbei.

zu der zeit hat Jeyz schon odentlich gerockt. ich muss eh sagen, dass er mit gestern besser als Jonesmann, der unmittelbar danach performt hat, gefallen hat.

jonesmann kam so gegen 21.00 uhr auf die bühne. das konzert ging echt ohne große verzögerungen über die bühne. hab SJ zwar mal durchgehört, aber bei dessen liedern war ich nicht sonderlich mit hintergrundwissen. fand seinen auftritt eher durchschnittlich.

so gegen 22.00 uhr kam dann auch schon Der Peiniger himself auf die stage. Anfangs hat er Game Over, Streetlife, Krankfurt geschmettert, dann 2 remixe zu Just a Little Bit und Lean Back (hammers!!) und dann vom Bozz album noch die Über-tracks (peiniger, Blackout, Phönix, Mein Block, welches zugleich mein altime favorite schlechthin ist).

nach einer stunde wars zuende. anschleißend noch ne 1/4 stunde zugabe. danach autogramme und dergleichen. war aber 1. zu fertig und 2. wars mir zu blöd hinzugehen.

glücklicherweise haben wir dann unseren zug auf die sekunde genau gegriegt, sodass ich gegen 1 uhr (also eine stunde früher als erwartet) zuhause war.

Fazit:

AZAD ist live einfach unglaublich. Noch besser als Savas, wobei dessen King of Rap klassiker live zu hören auch extrem stylisch ist. Samy, Bushido, Curse, Afrob, Sido, ... können alle nicht mithalten.
und zudem finde ich, dass er mit Wahrheit die beste crew hat.

>>> Saugeiles KOnzert. gerne wieder. :lieb:

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 20 21 22 ... 48 49 50 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen