| |
| Autor |
Nachricht |
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
#436 19.06.07 - 17:58
|
|
|
Max_Cherry hat Folgendes geschrieben: |
Gorefetischist hat Folgendes geschrieben: |
So, ich hab gerade die ganze Nacht durch am PC rumgebastelt.
Ich erstelle mir gerade aus meinen Rock am Ring-Aufnahmen, Live-CDs, was dank dem klasse Sound wunderbar funktioniert.
Bisher hab ich eine Ärzte Doppel-CD mit dem kompletten Konzert ( 155 Minuten) und das Smashing Pumkings Konzert bekomm ich in der nächsten Stunde auch fertig.
Sollte jemand von euch Interesse haben, PN an mich!
Hinzu kommen auf jeden Fall noch Slayer und in den nächsten Wochen Beatsteaks, Wolfmother und Velvet Revolver |
Womit hast du denn aufgenommen? |
Erst mit nen DVD-Festplattenrekorder, dann DVD-Player an den PC geklemmt, über einen Eingang aufgezeichnet und dann geschnitten. Geht sicher viel einfacher und schneller, aber ich bin in der Hinsicht ahnungslos und hab auch nicht das passende Programm zum einlesen da. Aber die Aufnahmen sind echt klasse, hab gestern das Pumkins Konzi auf meiner Anlage gehört und bin begeistert, zumal die Band mich schon ziemlich lange nicht mehr interessiert hat, aber dieses sehr rockbetonte, relativ harte Konzert hat mir echt gut gefallen. Die Aufnahmen sind besser als die meisten Bootlegs, die ich so gehört habe. Man muss vielleicht den Bass n kleines bischen runterschrauben, aber ansonsten spitze, nah an einer offiziellen Live-CD! Bisher kann ich das für das Ärzte und eben das Pumpkins Konzert sagen. |
Meinst du mit live-aufnahmen die fernsehübertragungen? Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass du vor ort warst und selbst aufgenommen hast. Dann hab ich das falsch mitgeschnitten.
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#437 19.06.07 - 18:04
|
|
|
bin grad am überlegen, aufs Hip Hop Open zu gehen. aber eigentlich würd mich nur der Clan intressieren. der rest ist müll.
dann glaub eher Splash.
weiß schon jemand, ob er wohin geht?
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#438 19.06.07 - 18:09
|
|
|
So, ich hab gerade die ganze Nacht durch am PC rumgebastelt.
Ich erstelle mir gerade aus meinen Rock am Ring-Aufnahmen, Live-CDs, was dank dem klasse Sound wunderbar funktioniert.
Bisher hab ich eine Ärzte Doppel-CD mit dem kompletten Konzert ( 155 Minuten) und das Smashing Pumkings Konzert bekomm ich in der nächsten Stunde auch fertig.
Sollte jemand von euch Interesse haben, PN an mich!
Hinzu kommen auf jeden Fall noch Slayer und in den nächsten Wochen Beatsteaks, Wolfmother und Velvet Revolver |
Womit hast du denn aufgenommen? |
Erst mit nen DVD-Festplattenrekorder, dann DVD-Player an den PC geklemmt, über einen Eingang aufgezeichnet und dann geschnitten. Geht sicher viel einfacher und schneller, aber ich bin in der Hinsicht ahnungslos und hab auch nicht das passende Programm zum einlesen da. Aber die Aufnahmen sind echt klasse, hab gestern das Pumkins Konzi auf meiner Anlage gehört und bin begeistert, zumal die Band mich schon ziemlich lange nicht mehr interessiert hat, aber dieses sehr rockbetonte, relativ harte Konzert hat mir echt gut gefallen. Die Aufnahmen sind besser als die meisten Bootlegs, die ich so gehört habe. Man muss vielleicht den Bass n kleines bischen runterschrauben, aber ansonsten spitze, nah an einer offiziellen Live-CD! Bisher kann ich das für das Ärzte und eben das Pumpkins Konzert sagen. |
Meinst du mit live-aufnahmen die fernsehübertragungen? Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass du vor ort warst und selbst aufgenommen hast. Dann hab ich das falsch mitgeschnitten. |
Genau
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

|
|
|
foo marsellus' nigger

Geschlecht:  Beiträge: 138 Registriert: 27.01.06 Wohnort: Salzburg |
#441 25.06.07 - 14:19
|
|
|
bin auch grad eben vom southside heim kommen. hammer geiles festival ... band mässig genialst:
meine favorites:
- incubus, mogwai!!!!, porcupine tree, IsIs (hammer), pearl jam, arcade fire!!!!!, queens nat. (obwohl an dem tag war ich mit meinen kräften schon beinahe am ende) -.-. beasties ober hammmer .... geiles festival ... geiler sonnenbrand
jap ...
|
|
|
|
|
dex nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 319 Registriert: 17.11.05 Wohnort: Kaufbeuren |
|
|
|
sem Gast
|
#443 29.06.07 - 13:12
|
|
|
war gestern auf n qotsa konzert in köln. mega.
|
|
|
|
|

|
|
|
Der Hirte pipe-hittin' nigger

|
#445 29.06.07 - 14:21
|
|
|
vega brother hat Folgendes geschrieben: |
| white stripes würd ich auch gern mal live sehen, waren sicher hammer... |
Also ich hab sie bisher 1x Live gesehen zwar nicht jetzt RAR aber auf der Get behind me Satan Tour als sie in Düsseldorf waren, ich stand iner Mitte zweite Reihe, hinter mir besoffene und gröhlende Engländer, rechts von mir 3 Kreischende Groupies, die sich vor mich quetschen wollten><
Naja aber das Konzert war echt der Hammer, die Stage war der Hammer im Hintergrund der Apfel den man vllt kennt gegen Ende des Konzertes war es so heiß und verschwitzt relativ "frische" luft gab es nur über den Köpfen so das einem schon etwas schwindelig werden konnte bzw mir wurde es schwindelig und die Lichtshow mit dem Apfel schickte mich echt weg dachte ich wäre auf LSD obwohl ich nie LSD genommen habe, aber so stelle ich es mir vor:D
Jack ging natürlich voll ab Meg wie immer etwas Passiver^^
Was ich aber nicht verstehen konnte war das Leute sachen auf die Bühne geworfen haben, ich meine keine Slips oder Kuscheltiere müll einfach raff ick bis heute nicht.
Naja nach dem das Konzert zuende war war ich sicher so 1-2 Kilo leichter und trank ersma 2 Liter Wasser, zum glück Gab es dort Shirts denn meins war wirklich klatsch nass vom Schweiß.
Ich kann es nur jedem empfehlen auf ein Konzert der Stripes zu gehen, jedenfall jedem der auf richtig dreckigen rock steht:D
|
|
|
sem Gast
|
#446 29.06.07 - 14:31
|
|
|
Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben: |
dito  |
wie, du warst auch da? wo standst du denn?
|
|
|
|
|

|
|
|
sem Gast
|
#448 29.06.07 - 16:18
|
|
|
stand auch ziemlich in der nähe von baby duck. find's scheiße, dass wir uns nicht gesehen haben.
|
|
|
|
|
vega brother reservoir dog

|
#449 04.07.07 - 14:39
|
|
|
Für QOTSA-Fans: laut.de überträgt Konzert
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#450 05.07.07 - 17:48
|
|
|
Am Samstag ist ma wieder die Rheinkultur angesagt.
Line Up ist jetzt nicht´s aussergewöhnliches, aber dafür das es nichts Kostet auf jeden fall in Ordnung.
Und Fanta Vier sind Headliner:lib:
|
 |
|
|
|
|
|