| Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine |
| |
| Autor |
Nachricht |
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
|
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#452 14.07.07 - 10:08
|
|
|
dieser monat ist echt maln konzerte monat.
erst rheinkultur(sick of it all waren echt geil).
dann war ich am 12.7 beim Walls of Jericho Konzert, man war das Heftig, war teilweise echt nicht mehr schön was da im Publikum abging.
Und gestern noch bei nem Konzert von der Band von nem Kumpel gewesen(Ska).
|
 |
|
|
|
|
sin-city ted, the bellboy

|
#453 14.07.07 - 15:04
|
|
|
im august ist es wieda soweit...
da ist das frequency-festival....
kann leider nicht hin...
Seeed, !!! (CHK CHK CHK), +44, 2raumwohnung, And You Will Know Us By The Trail Of Dead, Beatsteaks, Billy Talent, Brand News, Chris Cornell, Diaz, Die Ärzte, Digitalism, Eagles Of Death Metal, Fall Out Boy, Fotos, Ghosts, Groove Armada, hellogoodbye, Interpol, Jan Delay, Jimmy Eat World, Juliette & The Licks, Kaiser Chiefs, Klaxons, Ladytron, Manic Street Preachers, MIA., Mika, Millencolin, Moneybrother, Mute Math, Nine Inch Nails, Peeping Tom, Pendulum, Shout Out Louds, Silverchair, Snow Patrol, Sugarplum Fairy, The Ark, The Good The Bad And The Queen, The Sounds, The Used, The View, Tocotronic, Tokyo Police Club, Tool, Vanilla Sky
silverchair, beatstakes, seed,.... echt geile bands.... 
|
|
|
|
|
still_alive superfly tnt

|
#454 14.07.07 - 16:40
|
|
|
sin-city hat Folgendes geschrieben: |
!!! (CHK CHK CHK), And You Will Know Us By The Trail Of Dead, Ghosts, Interpol, Klaxons, Moneybrother, Shout Out Louds, The Ark, The Good The Bad And The Queen, The Sounds, Tokyo Police Club, |
starkes lineup 
|
|
|
|
|
sin-city ted, the bellboy

|
#455 14.07.07 - 19:10
|
|
|
ja..
dacht ich mir auch.....
kenn viele die dort regelmäßig hinfahren...
eigentlich spielen da immer ziemlich gute bands
|
|
|
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 1625 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
|
|
|
billy_bilo bad motherfucker

|
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
|
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 1625 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
|
|
|
still_alive superfly tnt

|
#460 15.07.07 - 11:55
|
|
|
Mr. Goodkat hat Folgendes geschrieben: |
Interpol sagt mir nichts |
das solltest du aber ganz schnell ändern...
schau dir doch einfach mal bei youtube die videos zu ihren songs an nud bilde dir ein urteil.
anspieltipps: pda, nyc, slow hands, c'mere oder die neuste single the heinrich maneuver
|
|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#461 15.07.07 - 12:12
|
|
|
Erich der Rote hat Folgendes geschrieben: |
fand ich nicht so hammermässig. die alde hat leicht n schlag..
Tool und NIN reicht allein dass sich das hinfahren lohnt. wenn ich sziget net klar machn kann sollt ich mir ma schleunigst überlegend da hinzugehn.. |
Jop, bin auch kein Lewis-Fan. Aber NIN und Tool auf einem Festival, das ist natürlich schon ne ziemlich krasse Sache. Dazu noch Ladytron (Find sie live super, ist aber wohl Geschmackssache) und Die Ärtze (bin jetzt nicht so der Ärtze-Fan, aber ihre Live-Auftritte sind toll ). Könnte man sich überlegen... Ist nur so verdammt weit weg und relativ teuer. 
|
|
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#462 15.07.07 - 23:27
|
|
|
EZR hat Folgendes geschrieben: |
Erich der Rote hat Folgendes geschrieben: |
fand ich nicht so hammermässig. die alde hat leicht n schlag..
Tool und NIN reicht allein dass sich das hinfahren lohnt. wenn ich sziget net klar machn kann sollt ich mir ma schleunigst überlegend da hinzugehn.. |
Jop, bin auch kein Lewis-Fan. Aber NIN und Tool auf einem Festival, das ist natürlich schon ne ziemlich krasse Sache. Dazu noch Ladytron (Find sie live super, ist aber wohl Geschmackssache) und Die Ärtze (bin jetzt nicht so der Ärtze-Fan, aber ihre Live-Auftritte sind toll ). Könnte man sich überlegen... Ist nur so verdammt weit weg und relativ teuer.  |
hattest du nicht auch mal nen guten musikgeschmack? 
|
|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#463 16.07.07 - 00:31
|
|
|
Gott, ich hab zweimal "Ärzte" falsch geschrieben..
Ja, ich hatte und habe einen super Musikgeschmack.
Ich höre auch Hip Hop falls du das meinst, aber es kommt einfach nichts mehr raus, was mir wirklich noch zusagt. Ich höre gerne Dre oder ältere Nas-Sachen etc.
Besonders der deutsche Hip Hop kotzt mich aber einfach nur noch an. Pi ist cool, KIZ sind lustig, aber nicht so mein Ding und sonst? Die guten von früher (Savas - King of Rap, Haus + Boot etc., Azad - Faust des Nordwestens, Bushido - VBBZS, das war alles toll) sind mittlerweile beschissen und die Newcomer sind noch schlimmer (Beispiel Massiv, was ne Witzfigur).
Hip Hop ist toter als tot. 
|
|
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#464 16.07.07 - 00:54
|
|
|
| (Savas - King of Rap, Haus + Boot etc., Azad - Faust des Nordwestens, Bushido - VBBZS, das war alles toll) sind mittlerweile beschissen |
da unterschreib ich ohne zu zögern, mit AZAD als ausnahme. find, dass gerade er sich technisch vo jahr u jahr steiert und auch lyrisch nichts einbüßt. KKS und Bu sind toter als tot. hab letztens mal wieder VBbzS angehört. schon traurig was er jetzt abliefert.
aber in letztre zeit sind schon paar richtig gute alben rausgekommen:
8Ball & MJG,Ridin High
Paul Wall ,Get Money Stay True
Prodigy,Return of The Mac
T.I., T.I vs T.I.P
B-Tight, Neger Neger
Fabolous,From Nothin To Somethin
grieg am freitag Joell Ortis. bin sehr gespannt. Warheit hab ich leider auch noch nicht hören können.
|
|
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#465 16.07.07 - 13:24
|
|
|
Hip Hop ist toter als tot.  |
den stimm ich zu. altes zeug hör ich mir auch heute noch sehr sehr gern an (Beatfabrik, Royal TS, KKS, MOR, Dre, Cypress Hill, Ice T, PE, altes eminem zeug, beastie boys, ...) aber was heutzutage kommt is wirklich nur noch lächerlich. den fällt einfach nichts neues ein.. absolute armut sowas. da lob ich mir dein jetzigen musikgeschmack EZR
für mich steht frequency nun relativ sicher, is net sonderlich weit von mir, 90 euro ist absolut erschwinglich fürn festival (wo auch noch meine lieblingsband spielt!) und im anschluss daran werd ich wohl direkt in urlaub fahrn (kroatische küste wahrscheinlich) 
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen
|
|
|
|