| |
| Autor |
Nachricht |
sin-city ted, the bellboy

|
#466 16.07.07 - 16:55
|
|
|
hip hop - hör ich ned viel......
blumentopf (gibts auch nicht mehr)
absoulute beginner find ich auch noch ganz in ordnung und gegen eminem hab ich nichts....
[ kid rock hab ich mal ne ganze zeit lang gehört - find ich ned schlecht ]
] ps: deutscher hip hop heute is natürlich zum kotzen - bushido; aggro berlin; eko fresh; sido;... lauter idioten ]
[ @erich den roten: glückwunsch.... viel spaß im frequency festival... und im urlaub danach.... den wirst du brauchen ]
|
|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#467 16.07.07 - 17:24
|
|
|
Zitat: |
| da lob ich mir dein jetzigen musikgeschmack EZR Wink |
Das hat nicht mit jetzigen Musikgeschmack zu tun. Es ist nicht so, als hätte mir früher nur Hip Hop gefallen. Ich hab ne Zeit lang sehr viel Hip Hop gehört, aber mochte auch schon immer Rock, Trip Hop und was weiß ich. NIN beispielsweise mag ich seit Starfuckers Inc. (die Sachen davor waren auch alle toll, aber ich war noch ein bisschen zu jung um das zu schätzen/zu verstehen )
Und es ist ja auch nicht so, als würde ich kategorisch alle neuen Sachen im Bereich Hip Hop ablehen, wie gesagt: Ich höre beispielsweise gerne die neuen Pi-Sachen. Ich beschränke mich halt nicht auf ein Genre... Solltet ihr auch mal versuchen, sonst verpasst man viele tolle Sachen.
|
|
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#468 16.07.07 - 18:45
|
|
|
sin-city hat Folgendes geschrieben: |
hip hop - hör ich ned viel......
blumentopf (gibts auch nicht mehr)
absoulute beginner find ich auch noch ganz in ordnung und gegen eminem hab ich nichts....
[ kid rock hab ich mal ne ganze zeit lang gehört - find ich ned schlecht ]
|
du zählst genau diejenigen auf, mit denen ich absolut nichts anfangen kann und will. 
|
|
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#469 16.07.07 - 18:47
|
|
|
EZR hat Folgendes geschrieben: |
| Ich beschränke mich halt nicht auf ein Genre... |
versuch so ignorant wie nur möglich mit musik umzugehen und beschränk mich zu 99% auf ap. fahr damit eigentlich ganz gut.
|
|
|
|
|
5$ Shake the demon barber

Geschlecht:  Beiträge: 1169 Registriert: 19.04.03 Wohnort: Wuppertal |
#470 16.07.07 - 20:13
|
|
|
| Ich beschränke mich halt nicht auf ein Genre... Solltet ihr auch mal versuchen, sonst verpasst man viele tolle Sachen. |
amen!
hier noch ein schönes zitat der beginner:
Zitat: |
| Wer Hip Hop macht aber nur Hip Hop hört betreibt Inzest |
gilt für alle Genres!
Könnte jetzt spontan keine Musikgenre nennen, das nicht in meiner Itunes bibliothek vertreten ist. (von den ganzen kleinen unterkategorien mal abgesehen, denn davon gibts ja unendlich viele)
|
|
|
|
|
vega brother reservoir dog

|
#471 16.07.07 - 20:26
|
|
|
Da stimm ich völlig zu. Man sollte in alle Genres wengistens mal reinhören, sonst entgeht einem echt etwas. Meine Musikgeschmack geht auch über mehrere Genres...mal Beatles, mal Metallica dann wieder Indie-Rock... ich probier eigentlich alles aus
|
|
Der Tot foot masseuse

|
#472 26.07.07 - 16:35
|
|
|
Die Ärzte am 27. 11. 07 in Leipzig
|
|
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
|
|
|
NewKidOnAcid reservoir dog

Alter: 42 Geschlecht:  Beiträge: 1194 Registriert: 10.06.06 Wohnort: Kreis Offenbach |
#474 27.07.07 - 14:02
|
|
|
Erich der Rote hat Folgendes geschrieben: |
letzten freitag deichkind in erlangen. einfach nur party. die band is ein absoluter live topact  |
Die hab ich vor 2 Jahren im Robert Johnson, meinem Stammclub hier in Offenbach gehört. Da haben mir echt die Worte gefehlt. Obwohl mich deren Musik eigentlich nie vom Hocker gerissen hat war ich nur am bouncen und lachen. "Meint ihr das war das Limit? Wisst ihr was, es gibt kein Limit! No No, No No There'S No Limit!" 
|
|
|
|
|

|
|
|
|
Zoppsie bad motherfucker

Alter: 44 Geschlecht:  Beiträge: 669 Registriert: 30.03.03 Wohnort: Franken |
#476 13.08.07 - 20:18
|
|
|
Yay - heute Karten für Bowling for Soup bestellt und Freitag gehts mal wieder zu P!NK... *freu*
|
|

|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#478 18.08.07 - 14:49
|
|
|
Gut, dass ich nicht hingefahren bin. Tool nicht da und Trent angepisst, weil die scheiß Ösis auf die Ärzte warten. ^^
Finde NIN sind aber generell nicht so eine Festival-Band. Woodstock 94 ist zwar legendär, aber ich würde jederzeit ein Konzert in einer relativ kleinen Halle so einem riesigen Festival-Auftritt vorziehen.
|
|
|
|
|
Mr.Jack angeheuerter idiot

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 927 Registriert: 18.06.07 Wohnort: Berlin |
#479 18.08.07 - 14:55
|
|
|
Gut, dass ich nicht hingefahren bin. Tool nicht da und Trent angepisst, weil die scheiß Ösis auf die Ärzte warten. ^^
Finde NIN sind aber generell nicht so eine Festival-Band. Woodstock 94 ist zwar legendär, aber ich würde jederzeit ein Konzert in einer relativ kleinen Halle so einem riesigen Festival-Auftritt vorziehen. |
Jop so sehe ich das auch. Finde in kleinen Hallen oder generell Events wo nur eine Band spielt bzw alle auf diese eine Band warten geiler weil die atmo einfahc mal viel geiler ist. Finde shcon man sollte mal auf nem Festival gewesen sein damit mans mal erlebt hat aber ansonsten einzelshows>all ^^. Hoffe NIN kommen bald mal wieder nach Berlin. Das wär kracher.
|
|
|
|
|

|
|
|
|
|