Der Konzerte-Thread - Seite 32

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Der Konzerte-Thread

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 32 von 50
Seite Zurück 1 2 3 ... 31 32 33 ... 48 49 50 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
sin-city
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#466  16.07.07 - 16:55   Antworten mit Zitat

hip hop - hör ich ned viel......
blumentopf (gibts auch nicht mehr)
absoulute beginner find ich auch noch ganz in ordnung und gegen eminem hab ich nichts....
[ kid rock hab ich mal ne ganze zeit lang gehört - find ich ned schlecht ]
] ps: deutscher hip hop heute is natürlich zum kotzen - bushido; aggro berlin; eko fresh; sido;... lauter idioten ]

[ @erich den roten: glückwunsch.... viel spaß im frequency festival... und im urlaub danach.... den wirst du brauchen Mr. Green ]

sin-city ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#467  16.07.07 - 17:24   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
da lob ich mir dein jetzigen musikgeschmack EZR Wink

Das hat nicht mit jetzigen Musikgeschmack zu tun. Es ist nicht so, als hätte mir früher nur Hip Hop gefallen. Ich hab ne Zeit lang sehr viel Hip Hop gehört, aber mochte auch schon immer Rock, Trip Hop und was weiß ich. NIN beispielsweise mag ich seit Starfuckers Inc. (die Sachen davor waren auch alle toll, aber ich war noch ein bisschen zu jung um das zu schätzen/zu verstehen Ironisch )

Und es ist ja auch nicht so, als würde ich kategorisch alle neuen Sachen im Bereich Hip Hop ablehen, wie gesagt: Ich höre beispielsweise gerne die neuen Pi-Sachen. Ich beschränke mich halt nicht auf ein Genre... Solltet ihr auch mal versuchen, sonst verpasst man viele tolle Sachen.

EZR ist zurzeit offline 
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#468  16.07.07 - 18:45   Antworten mit Zitat

Zitat sin-city hat Folgendes geschrieben:
hip hop - hör ich ned viel......
blumentopf (gibts auch nicht mehr)
absoulute beginner find ich auch noch ganz in ordnung und gegen eminem hab ich nichts....
[ kid rock hab ich mal ne ganze zeit lang gehört - find ich ned schlecht ]

du zählst genau diejenigen auf, mit denen ich absolut nichts anfangen kann und will. Gleichgueltig

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#469  16.07.07 - 18:47   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Ich beschränke mich halt nicht auf ein Genre...

versuch so ignorant wie nur möglich mit musik umzugehen und beschränk mich zu 99% auf ap. fahr damit eigentlich ganz gut.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#470  16.07.07 - 20:13   Antworten mit Zitat

Ich beschränke mich halt nicht auf ein Genre... Solltet ihr auch mal versuchen, sonst verpasst man viele tolle Sachen.

amen!
hier noch ein schönes zitat der beginner:
Zitat Zitat:
Wer Hip Hop macht aber nur Hip Hop hört betreibt Inzest

gilt für alle Genres!

Könnte jetzt spontan keine Musikgenre nennen, das nicht in meiner Itunes bibliothek vertreten ist. (von den ganzen kleinen unterkategorien mal abgesehen, denn davon gibts ja unendlich viele)

5$ Shake ist zurzeit offline 
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#471  16.07.07 - 20:26   Antworten mit Zitat

Da stimm ich völlig zu. Man sollte in alle Genres wengistens mal reinhören, sonst entgeht einem echt etwas. Meine Musikgeschmack geht auch über mehrere Genres...mal Beatles, mal Metallica dann wieder Indie-Rock... ich probier eigentlich alles aus

Der Tot
foot masseuse
foot masseuse
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#472  26.07.07 - 16:35   Antworten mit Zitat

Die Ärzte am 27. 11. 07 in Leipzig
Der Tot ist zurzeit offline 
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#473  27.07.07 - 13:48   Antworten mit Zitat

letzten freitag deichkind in erlangen. einfach nur party. die band is ein absoluter live topact Lieb

NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#474  27.07.07 - 14:02   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:
letzten freitag deichkind in erlangen. einfach nur party. die band is ein absoluter live topact Lieb

Die hab ich vor 2 Jahren im Robert Johnson, meinem Stammclub hier in Offenbach gehört. Da haben mir echt die Worte gefehlt. Obwohl mich deren Musik eigentlich nie vom Hocker gerissen hat war ich nur am bouncen und lachen. "Meint ihr das war das Limit? Wisst ihr was, es gibt kein Limit! No No, No No There'S No Limit!" Lachen

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#475  27.07.07 - 14:14   Antworten mit Zitat

haha das ham sie auch eingespielt >:- D
sehr cool ist eben auch die bühnenshow mit ihren so dummen kostümen die sie aus haushaltsgegenständen gebastelt haben oder der tollen hüpfburg etc. sau ausgeflippt einfach nur und jedes lied zwingt einen zum springen und abgehn. selten ne band gesehen die so ne party auf der bühne macht..

achja, ein tolles festival für ösis. hier hat man auf acid sicher seinen spass Ironisch

sonnenklang

Zoppsie
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#476  13.08.07 - 20:18   Antworten mit Zitat

Yay - heute Karten für Bowling for Soup bestellt und Freitag gehts mal wieder zu P!NK... *freu*

Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#477  18.08.07 - 13:51   Antworten mit Zitat

sooo frisch zurück vom frequency und ja es hat sehr viel spass gemacht. die schluchtenscheißer können scho ziemlcih witzig sein (hat jemand gewusst dass sie biffke als schimpfwort zu deutschen sagen?). die location ist super und das wetter hat bis auf den letzten tag auch mitgespielt.. was das festival gleich mal um einiges verschlechtert hat war dass tool abgesagt hat (der hauptgrund warum ich überhaupt da war Heulen ).. typisch maynard mal wieder... ansonsten waren die absoluten highlights Pendulum im partyzelt -scheisse die ham so gas gegeben, 2 stunden hölle, mit geiler stimmung und schweißtreibenden tanzen. und am allerbesten: Nine Inch Nails -geniale lichtshow, richtig geil gespielt, einfach nur gut.. einzig allein scheisse, dass die stimmung sehr mies war, da irgendwie alle auf die dummen ärzte gewartet haben.. unglaublich wie die ösis auf die ärzte abfahrn.. das hat das geile konzert etwas gedämpft (reznor selbst: "guess we were booked between 2 german bands, which all are waiting for now. that honestly sucks for us.").
naja war ein klasse festival, was will mann mehr...

@vic: hast du nord oder süd gecamped?

EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#478  18.08.07 - 14:49   Antworten mit Zitat

Gut, dass ich nicht hingefahren bin. Tool nicht da und Trent angepisst, weil die scheiß Ösis auf die Ärzte warten. ^^
Finde NIN sind aber generell nicht so eine Festival-Band. Woodstock 94 ist zwar legendär, aber ich würde jederzeit ein Konzert in einer relativ kleinen Halle so einem riesigen Festival-Auftritt vorziehen.

EZR ist zurzeit offline 
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#479  18.08.07 - 14:55   Antworten mit Zitat

Gut, dass ich nicht hingefahren bin. Tool nicht da und Trent angepisst, weil die scheiß Ösis auf die Ärzte warten. ^^
Finde NIN sind aber generell nicht so eine Festival-Band. Woodstock 94 ist zwar legendär, aber ich würde jederzeit ein Konzert in einer relativ kleinen Halle so einem riesigen Festival-Auftritt vorziehen.

Jop so sehe ich das auch. Finde in kleinen Hallen oder generell Events wo nur eine Band spielt bzw alle auf diese eine Band warten geiler weil die atmo einfahc mal viel geiler ist. Finde shcon man sollte mal auf nem Festival gewesen sein damit mans mal erlebt hat aber ansonsten einzelshows>all ^^. Hoffe NIN kommen bald mal wieder nach Berlin. Das wär kracher.

Mr.Jack ist zurzeit offline 
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#480  18.08.07 - 15:10   Antworten mit Zitat

ja klar bands auf eigenen konzert taugt immer 10mal mehr, da (fast) alles fans sind und somit jeder die lieder kennt und die stimmung dann besser ist. aber beim festival gehts zu 70% ja auch ums campen Lieb
NIN würd ich mir auch sofort nochmal geben.. in den letzten wochen hab ich echt die band lieben gelernt

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 31 32 33 ... 48 49 50 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen