| |
| Autor |
Nachricht |
Wicket nice guy eddie killer

|
#496 11.10.07 - 13:03
|
|
|
Ich war Vorgestern auf einem Konzert von "Wir sind Helden", eine meiner Lieblingsbands.
Die Halle war voll und wir hatten einen Genialen Platz.
Der Höhepunkt kam für mich aber erst nach dem Konzert, ich konnte die Band Kennenlernen und wir haben uns Nett unterhalten und Mark hat extra noch Bier Besorgt.
Für mich war das einfach nur ein Geiler Abend, am 20.10 steht schon das nächste Konzert der Helden an.
Hier ein paar Impressionen vom Konzert, die letzten Bilder einfach Ignorieren, nach 8 Stunden Party sieht man nicht mehr so Frisch aus
http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?albumID=4139403
|
|
|
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 1625 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
|
|
|
sem Gast
|
#498 16.11.07 - 23:53
|
|
|
gerad qotsa->dortmund. ein par leute warn echt einfach nur sick sick sick und fand das konzert auch etwas schwächer als dass vor 3monaten in köln(vllt lag's am jetlag). aber alles in allem einfach mega. qotsa halt.
|
|
|
|
|
Caligula ted, the bellboy

|
#499 17.11.07 - 03:49
|
|
|
Nikitaman den gibs noch! Was war das fü ein lied???
...........
ganja-terapie! ja! naja nit so mein fall,aber irgengendwie witzig
|
|
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

#500 27.11.07 - 18:01
|
|
|
Jo, gibts noch^^
Hell yeah, the Bones kick ass!
War das wieder ein geiles Wochenende
Am Samstag bei The Crashbones gewesen, ne Ska-Band bei uns aus der Region. Sind zwar relativ unbekannt, aber ich hab die Band inzwischen schon zum 5. Mal live gesehen und sie sind immer wieder hammer. Lässt sich verdammt gut dazu skanken.
Am Sonntag war ich dann bei The Bones, die wollt ich schon ewig mal sehen. Die 15€ haben sich voll gelohnt, ging übelst ab - vor der Bühne sogar schon fast etwas zu heftig - und die Stimmung war auch richtig gut. Vor allem war das endlich mal wieder n Konzert, bei dem auch die Vorband sehenswert war: Al and the Black Cats, ne Psychobilly-Band aus den USA. Hör zwar ziemlich gern ab und an mal Psychobilly, aber das war mein erstes Konzert und hat derbe getaugt. Geile Musik und ne super Show. Dafür hätte ich auch einzeln Geld bezahlt.
|
|
sem Gast
|
#501 29.11.07 - 09:45
|
|
|
the hives are the best live band in the world! period.
|
|
|
|
|
still_alive superfly tnt

|
#502 29.11.07 - 15:14
|
|
|
die hives sind live wirklich klasse. die jungs übertragen eine riesen portion energie auf ihr publikum.
interpol waren live genial. ein besseres konzert kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#503 06.12.07 - 15:06
|
|
|
Zitat: |
Ring frei für Rock am Ring und *censored* 2008. Deutschlands populärste Rockfestivals gehen mit einem Hammerprogramm an den Start. National und international wird vom 6. bis 8. Juni auf dem Nürburgring in der Eifel und rund ums Nürnberger Zeppelinfeld das Feinste und Furioseste geboten, was in der Live-Musikszene derzeit verfügbar ist. Mit Metallica und den Toten Hosen kehren zwei Giganten an die Stätten ihrer größten Erfolge zurück. Rage Against The Machine sind der dritte Headliner im Bunde, die damit nach langer Abstinenz an ihre legendären Auftritte bei den Festivals in den Jahren 1994, 1996 und 2000 anknüpfen werden.
[...]
Das Line-up zeigt schon früh erneut die Dimensionen von Ring und Park auf, die im Vorjahr bereits im Vorverkauf ausverkauft waren und mit mehr als 150.000 Besuchern eine Schallmauer durchbrachen. Schon jetzt sind u.a. die Sportfreunde Stiller, Nightwish, Motörhead, Babyshambles, Bullet For My Valentine, In Flames, Dimmu Borgir sowie The Hellacopters bestätigt. |
metallica & motörhead.. ok, not bad, waren aber halt schon so oft da. auf den rest scheiss ich, war eh alles schomma da oder is mist. aber RAGE AGAINST THE MACHINE..
AAAAAAALTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER
ich hatte zwar vor wegen dieser schweinischen geldtreiberei (dieses jahr beläuft das ticket auf ca. 130€ -.-) das festival weiter zu boykottieren aber da führt einfach kein weg dran vorbei.. woooohaaaa
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

#504 06.12.07 - 17:31
|
|
|
Bam, Rage Against The Machine wäre definitiv ein Grund hinzugehen!
Leider ist das Festival so kommerzialisiert und ich muss schon Summerjam, Chiemsee und Sziget zahlen... mal schauen ob sich da noch was auftreiben lässt.
Kommt da dann eigentlich n neues Album ?
|
|
Battle Royale ted, the bellboy

Geschlecht:  Beiträge: 24 Registriert: 04.12.07 Wohnort: Welt - Europa - Deut |
#505 06.12.07 - 18:36
|
|
|
so ich poste mal welche bands ich schon alles live gesehn hab hab im moment keine konzerte in aussicht...
0-9
36 Crazyfists
A
A Perfetct Murder
Agents Of Man
As I Lay Dying (2x)
B
Black Dahlia Murder
Born From Pain
BoySetsFire
Bushido (2x)
Butterfly Coma
C
Caliban (2x)
Cataract
Chimaira (2x)
Cobra Starship
Comeback Kid
Converge
D
Darkest Hour
Dead To Fall
Dropkick Murphys
E
Endstand
End of Days (2x)
Evergreen Terrace (2x)
F
Fall Out Boy
Fear Before the March of Flames
Fear My Thoughts
Flyswatter
From First To Last
G
God Forbid
H
Hatebreed
Hatesphere
Heaven Shall Burn (3x)
I
Ignite
K
Korn
L
Less Than Jake
Liar
M
Machinemade God
Madball
Maroon (2x)
Misery Speaks (2x)
Most Precious Blood
N
Narziss
Neaera (3x)
P
Panic
Panic! At The Disco (2x)
Parkway Drive
Purified In Blood (2x)
R
Raised Fist (2x)
Rise And Fall
S
Set Your Goals
SMA feat. R.A.P.
Soulfly
T
The Academy is
The Bled
The Bones
The Fall Of Troy
The Haunted
The Sounds
Tribute To Nothing
U
Unearth
W
With Honor
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#506 06.12.07 - 21:32
|
|
|
bushido passt da ja sehr gut rein xD
aber ehrlich.. wenn ich damit anfangen würd wär ich morgen früh no net fertig (posen kann jeder) :p
fall of troy is jedoch fine fine, fehln mir noch..
|
|
sem Gast
|
#507 06.12.07 - 22:26
|
|
|
viel hardcore- und emomüll dabei.
|
|
|
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

#508 09.12.07 - 15:03
|
|
|
Die einzige Band die ich da hören wollen würde sind Dropkick Murphys...
Gestern war bei uns in der Gegend wieder Ska Festival mit Benuts, Crashbones, Loaded und A La Ska; hat wieder derbe getaugt.
|
|
Zoppsie bad motherfucker

Alter: 44 Geschlecht:  Beiträge: 669 Registriert: 30.03.03 Wohnort: Franken |
#509 10.12.07 - 06:54
|
|
|
Das mit der Bandaufstellung find ich lustig. Und damit ich auch mal wieder was poste und ihr was zu Lachen habt, mach ich das jetzt auch mal...
A
Bryan Adams (2x)
Die Ärzte
B
Bowling for Soup
D
Céline Dion
E
Evanescence
K
Martin Kesici
P
Wolfgang Petry (3x)
P!NK (2x)
R
Roxette
W
Robbie Williams (2x)
Ich glaub, das waren alle (Vorbands hab ich mal weggelassen). Jaja, ein komischer Musikgeschmack... Bei Kesici war ich auch nur, weil mein bester Freund da Vorband war und Wolfgang Petry, da hat mich meine Schwester mitgeschleppt. Von der Stimmung her waren seine Konzerte aber richtig geil. Da könnt ihr sagen, was ihr wollt.
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

|
|
|
|