| |
| Autor |
Nachricht |
Erich der Rote el duderino

|
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

#512 10.12.07 - 15:06
|
|
|
Nein, ich muss Metallica nicht sehen. Ich will sie auch nicht sehen. Außerdem steh ich auch nicht so auf den Ring. Mal abwarten.
|
|
Mr.Jack angeheuerter idiot

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 927 Registriert: 18.06.07 Wohnort: Berlin |
#513 10.12.07 - 15:49
|
|
|
Ja muss mich dem Bimbo anschließen. Metallica is net der Kracher und allgemein ist das Lineup aufm ring immer sehr durchwachsen. Und 130€ + Anreise nur für Rage Against The Machines? Da muss man schon sehr großer Fan sein.
|
|
|
|
|

|
#514 10.12.07 - 17:03
|
|
|
oh doch, metallica ist ein kracher ihr lieben leute und eine pflicht band sowieso. mr.jack hast du sie schon gesehen? ansonsten kannst du eh net mitreden. aber gut das fällt sowieso in die kategorie geschmackssache also lassn wir das..
aber nein, auch wenn man nicht ein riesen fan von RATM is kann man das bringen, was solln der geiz.. bedenke dass es die langersehnte, glorreiche wiederkehr nach 8 jahren, ohne hoffnung sie noch mal sehn zu können, ist.
ausserdem müssn nicht 2/3 der bands geil sein um party beim ring zu machn, mir reicht diesmal schon allein diese band, genug von uns fahrn ach einfach immer nur hin weils ring ist.
bimbo, warst du schonma da? auch wenns wahrlich von jahr zu jahr kommerzielisierter, teurer und irgendwie bescheurter wird.. es ist trotzdem ein fest, ein festival der superlative einfach.
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 1625 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
|
|
|
Mr.Jack angeheuerter idiot

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 927 Registriert: 18.06.07 Wohnort: Berlin |
#516 11.12.07 - 10:12
|
|
|
Nein ich hab Metallica noch nicht live gesehn, aber da die meinem persönlichen Musikgeschmack nicht so entsprechen kann man mir das auch kaum übel nehmen . Das sie Meilensteine der Musikgeschichte sind ist deswegen aber nicht abzustreiten. Aber 130€ + Anreise ist mir das nicht Wert. Und Geiz ist im heutigen Zeitalter wohl ebenfalls kaum übel zu nehmen, schließlich wird numal alles immer teurer und leben muss man ja auch noch. Generell bin ich festivals nicht abgeneigt, ich besuche ja selbst welche, nur sind die halt "günstiger" und die Lineups entsprechen meinem Musikgeschmack mehr. Der Ring hat für den Preis einfach zu wenig gute Bands zu bieten (für meinen Geschmack), wobei letztes Jahr bzw dieses Jahr schon einige Perlen dabei wahren, vor allem Machine Head. Ansonsten besuche ich aber eigentlich lieber normale Konzerte weil ich die atmosphäre und so da persönlich besser finde, zumindest wenns um die Musik geht und so. Bei festivals spielt ja auch noch der partyaspekt darein also nicht direkt zu vergleichen. Ich will auch nichts mies machen, ist nur meine Meinung . Für Fans von Ratm und Metallica führt da wohl kein weg vorbei.
|
|
|
|
|
timcky nice guy eddie killer

|
|
|
|
Battle Royale ted, the bellboy

Geschlecht:  Beiträge: 24 Registriert: 04.12.07 Wohnort: Welt - Europa - Deut |
#518 04.02.08 - 17:02
|
|
|
ich war als letztes auf einem konzert, bands:
Bring Me The Horizon:
für mich geilste band des abends! geile songs wie "Pray For Plagues", "Braile", "Tell Slater Not To Wash His Dick" haben sie gespielt, aber das beste kam immernoch zum schluss "Eyeless" einfach traumhaft!
Maroon:
ja die hälfte war gegangen, hatte die jetzt nicht so ganz verfolgt sollte mir echt mal das neue album anhören, aber waren irgendwie auch langweilig nach einen dritten mal sehen
Architects:
waren schon viel besser! schade das ich die lieder und texte nicht so kannte gingen auf jeden fall gut ab. die WOD war allerdings fürn arsch alle standen sich gegenüber doch keiner lief los wir standen bestimmt eine minute rum der sänger hat auch mit den händen zeichen gegeben aber trozdem liefen wir dann irgendwie später los Oo war irgendwie komisch. in den vorderen reien gabs ziemlichen "mädchen pogo"^^ außerdem hab ich so sachen gehört wie "ich will nach hause" eltern staden rum oder warteten auf ihre kinder^^
Blessed By A Broken Heart:
aussehen gay musikkalisch gab es ab und zu geile parts aber dann wieder gay XD hatten voll die show gemacht mit laser bla
|
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#519 04.02.08 - 18:59
|
|
|
timcky hat Folgendes geschrieben: |
Ich hab meine Karte für Rock im Park gestern bestellt. Und ich freu mich schon total drauf. Wer die Möglichkeit hat sollte unbedingt das Geld opfern und vorbeischaun
Für mich interessant bis jetzt:
Metallica (Fan seit Jaaaahren)
Rage against the Machine (Zack und Tom
)
Motörhead ( )
Den Rest kann ich mir größtenteils eigentlich auch ohne Beschwerden reinziehn.
Sonst noch jemand dabei?
Mfg tim |
Kann diese Jahr leider nich zu Rock am Ring fahren, da ich am Freitag in der Schule sein muss und bescheid bekomme ob ich in die Nachprüfung muss oder nicht...schon ärgerlich wegen RATM
|
 |
|
|
|
|

|
#520 05.02.08 - 23:04
|
|
|
jo rock am ring wird soo geil wieder.. nun wo noch prodigy zugesagt hat.. ein traum einfach..
und maiden spielt beim sziget, da will ich ach sicher hin.
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

|
|
|
innominate bad motherfucker

Alter: 40 Geschlecht:  Beiträge: 819 Registriert: 19.02.04 Wohnort: Wiesbaden |
#522 07.02.08 - 20:53
|
|
|
Wer geht alles zu ROCK IM PARK ? Ich bin echt am überlegen. Sau geile Bands diesmal! RATM, Prodigy, Fettes Brot, Metallica, Kate Nash,...
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

#523 07.02.08 - 21:20
|
|
|
Bin schwer am überlegen, will eigentlich hauptsächlich nur RATM sehen. Vielleicht nehm ich ne Tageskarte, scheints aber bisher noch nicht zu geben...
|
|

|
#524 08.02.08 - 14:13
|
|
|
tageskarten wirds wohl auch nicht geben, nicht wenn sie alle normalen karten losbekommen. naja, ring ring ring!
|
|
samploo bad motherfucker

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 574 Registriert: 23.06.07 Wohnort: CLP |
#525 08.02.08 - 15:41
|
|
|
Also ich hab hier jetzt oben nur ein wenig von rage gelesen,.von wegen pflicht und so.
finde ich vollkommen richtig, ich empfinde es sogar so dass ratm live einen status wie bob oder jimi haben! das waere echt mal der wahnsinn die live zu sehen...naja hab fuer sowas eh kein geld aber nja ;D
wollt das nur ma fix gesagt haben!
|
|
|