| |
| Autor |
Nachricht |
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 1625 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
#556 01.03.08 - 13:17
|
|
|
Gestern mal wieder Skaos live gesehen, mittlerweile sicher schon das 6. oder 7. Mal.
Saugeiles Konzert in so nem kleinen Raucherclub, bis zum bersten voll mit coolen Leuten. Die Band taugt einfach immer wieder.
|
|
Cucuy rock'n'roll detective

|
#557 01.03.08 - 14:40
|
|
|
War vorige Woche bei Nightwish in Stuttgart. Die waren zwar wie erwartet sehr gut, aber die Sängerin und die Gitarristen hätten etwas mehr Power vertragen können.
Die Vorband Krieger ist mir dabei positiv aufgefallen. Schöner erdiger Rock mit Blues/Rock'n'Roll Elementen
Im Juni gehts wohl wieder nach Stuttgart. Dann zu Kiss
|
|
|
Budd ted, the bellboy

Geschlecht:  Beiträge: 30 Registriert: 10.02.08 Wohnort: Karlsruhe |
#558 02.03.08 - 13:42
|
|
|
War gestern bei Culcha Candela in Rastatt..War richtig chillig.Aber ich mag die Lieder vom neuen Album nicht...die sind zu kommerziel...Früher waren die Lieder besser und hatten ne Botschaft...
Des Konzert war 2 stunden lang, aber am Anfang wars ein bissl langweilig..Aber sie ham sich gesteigert von Lied zu Lied....
Eigt hör ich nhauptsächlich Rock..aber die sind ne Ausnahme in meinem Musikgeschmack...
Geht wohl vielen so..Da waren so 10 Metaller und die sind richtig mitgegenagen^^....
|
|
|
timcky nice guy eddie killer

|
|
|
|
Budd ted, the bellboy

#560 02.03.08 - 15:53
|
|
|
Ist halt Geschmackssache..musst dir aber mal die ersten beiden Alben anhören die sind zum chillen..
Ich geh zum Ring und seh die dann wieder ....
Die neuen Lieder wie Hamma, Ey DJ und Chica kann ich mir auch nicht anhören ohne das Kotzen zu bekommen^^........
|
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 1625 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
#561 02.03.08 - 17:55
|
|
|
Haben die bei euch viel vom neuen gespielt?
War letztes Jahr am 3.11. in Ulm auf m Konzert, aber das lief damals noch nicht unter der Hamma-Tour. Haben also zum Glück nicht so viele Songs vom neuen Album gespielt, nur ca. 3-5 und da auch nur die besseren.
Das neue Album ist echt nicht so gut gelungen. Paar gute Songs (A Who, Ey Dj) sind zwar dabei, aber größtenteils ist es schon ziemlich auf Kommerz getrimmt und der große HipHop-Anteil stört mich auch.
Die alten Alben sind defintiv um Längen besser...
Naja, ich seh sie dieses Jahr noch 2 mal (Summerjam und Chiemsee), wird sicher trotzdem cool.
|
|
Budd ted, the bellboy

#562 03.03.08 - 17:32
|
|
|
Ich war letztes Jahr schon mal auf nem Konzert von denen.
Am 2.11 in Stuttgart..und damals wars besser.
Die ham letzten Samstag in Rastatt fast des ganze neue Album gespielt.
Und Fuego und In da City ham die gar nicht gespielt. Des hat mich schon gewundert. Mann darf sich von Culcha kein falsches Bild machen. Noch gefallen mir ein Großteil ihrer Lieder. Früher wars eher Reggae, und jetzt sinds eigt Hip-hop lieder.
Aber live gehn die schon ab.
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

|
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|

|
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
|
|
|
Budd Sidewinder texas ranger

Geschlecht:  Beiträge: 1499 Registriert: 29.02.08 Wohnort: Derry, Maine |
#567 04.03.08 - 19:49
|
|
|
war schon bei allerhand sachen, doch am meisten beeinruckt hat mich das einzige deutschland-konzert von kris kristofferson, extra bis nach hamburg gefahren in der woche...
|
|

|
|
|
|
Mr.Jack angeheuerter idiot

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 927 Registriert: 18.06.07 Wohnort: Berlin |
#569 15.03.08 - 12:53
|
|
|
Joa mir tut alles weh, ich kann den Kopf kaum drehn und hab mehrere größere Prellungen an Armen und Beinen von 2 Wall of Death, mehren Stagedives und Moshpits aber sonst überglücklich .
Chimaira und Maroon waren richtig arschgeil hat total Spaß gemacht. Und als oberdicken Bonus hab ich das hier noch mitgehen lassen, es hing da so unschuldig und keinen außer mir hats interessiert da wusste ich wir sind für einandere bestimmt :

|
|
|
|
|

|
|
|
|
|