| |
| Autor |
Nachricht |
sem Gast
|
#571 15.03.08 - 13:56
|
|
|
gestern auf nem miesen lokalen konzert gewesen. als dann hamms beste band als zugabe killing in the name gespielt haben, bin ich gegangen.
|
|
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#572 25.03.08 - 10:41
|
|
|
bin gestern spontan auf poison the well + dillinger escape plan konzi gefahrn, war geil.
|
|
Cucuy rock'n'roll detective

|
#573 29.03.08 - 17:01
|
|
|
gerade Karten für Kiss in Stuttgart am 18.6. bestellt. Teuer aber mit großer Wahrscheinlickeit sehr geil
|
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#574 30.03.08 - 12:41
|
|
|
die würd ich gern ma sehen, leider zu wenige kohle momentan...
|
 |
|
|
|
|
bee ted, the bellboy

Geschlecht:  Beiträge: 32 Registriert: 30.03.08 Wohnort: velbert |
|
|
|
Mr.Jack angeheuerter idiot

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 927 Registriert: 18.06.07 Wohnort: Berlin |
#576 03.04.08 - 19:33
|
|
|
Nächste Woche Mittwoch Heaven Shall Burn und Neaera hier in Berlin. Freu mich schon wien Ei in der Pfanne drauf. Das wird so geil. Hoffe nur die bauen keine Absperrung auf damit man schön Stagediven kann. Das wird so derbst xD. Donnerstag brauch ich garantiert krücken oder so.
|
|
|
|
|

#577 10.04.08 - 10:50
|
|
|
So gestern war es endlich so weit im Columbiaclub. Leider hatten die Penner doch ne Absperrung aufgebaut aber das kam wohl eher vom Veranstalter als von den Bands. Scheiss Columbiaclub halt. Ansonsten wars aber echt arschgeil. Gab 3 Wall of Death auch wenn die wegen dem Club eher klein waren aber trotzdem geil. Bei den Vorbands ging moshen auch richtig gut bei HSB wars dann erste reihe stehen bangen und mitgröhlen. Irgendwie waren zu viele dumme Kiddies am Start ( Vor allem bei der Ansage zu "behind a wall of silence" der Sänger sagt das an behind a wall of und publikum sollte zuende brüllen. Die kiddies alle "yeah". Er hats 2 mal gemacht beim 2ten mal auch behind a wall of yeeah. Der Sänger auch so ja ne is klar^^. Scheiss 14 jährige spasten, aber das is wohl der Preis wenn man bekannter wird -.-)die erst zum Ende rausgekrochen kamen die haben das System irgendwie nicht verstanden weswegen es mal kaum Moshpits gab. Alles in allem aber ein sehr kooler abend und ich freu mich schon die HSB Jungs auf dem Full Force nochmal zu sehen, da dann hoffentlich ohne Kiddies auf dem härtesten Acker Europas .
|
|
|
|
|
Budd Sidewinder texas ranger

Geschlecht:  Beiträge: 1499 Registriert: 29.02.08 Wohnort: Derry, Maine |
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#579 11.04.08 - 12:23
|
|
|
gestern auf HORSE the band konzert (begründer des sogenannten nintendo-core, bezweifel aber dass die hier irgenwer kennt, oder?!?) in frankfurt. war hammer, kleiner schuppen, für maximal 500 leute, ging dermassen ab, immwieder auch lustige sprüche vom sänger, einfach geil, im mai spielnse nomma in schweinfurt, da werd ichse mir nomma anschaun denk ich.
|
|
deadlinejunky bad motherfucker

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 839 Registriert: 31.07.07 Wohnort: Österreich |
|
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 1625 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
|
|
|
dex nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 319 Registriert: 17.11.05 Wohnort: Kaufbeuren |
#582 11.04.08 - 15:19
|
|
|
da werde ich vlt auch sein
|
|

#583 11.04.08 - 17:19
|
|
|
Erich der Rote hat Folgendes geschrieben: |
| gestern auf HORSE the band konzert (begründer des sogenannten nintendo-core, bezweifel aber dass die hier irgenwer kennt, oder?!?) in frankfurt. war hammer, kleiner schuppen, für maximal 500 leute, ging dermassen ab, immwieder auch lustige sprüche vom sänger, einfach geil, im mai spielnse nomma in schweinfurt, da werd ichse mir nomma anschaun denk ich. |
Nintendocore is mirn Begriff auch schonmal gehört aber die Band net^^. Was ich bei MySpace gerade höre is aber ganz lustig. Bin nächsten Donnerstag bei Ill Nino hier in Berlin. Wird sicher kool.
|
|
|
|
|
bee ted, the bellboy

Geschlecht:  Beiträge: 32 Registriert: 30.03.08 Wohnort: velbert |
#584 14.04.08 - 10:08
|
|
|
war gestern auf dem adam green konzert war das beste was ich hätte machen können man denkt sofort das wäre ein freund den man schon lange kennt...aber warum kennt der mich nicht?
|
|
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#585 14.04.08 - 12:26
|
|
|
Mr. Goodkat hat Folgendes geschrieben: |
deadlinejunky hat Folgendes geschrieben: |
15.5 flogging molly. das wird mal geil..  |
Werd sie mir vielleicht am Vortag in München geben  |
Ich seh se am 13.5 in Köln 
|
 |
|