| |
| Autor |
Nachricht |
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
|
|
|
s1R Mαλάκα²

Geschlecht:  Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
#122 08.12.05 - 18:47
|
|
|
MickeyKnox hat Folgendes geschrieben: |
Glaube eh nicht an Gott, Jesus und den Rotz und Stimmung interessiert mich nicht. Noch dazu verspüre ich im Moment null Glücksgefühl, da ich im Moment tierisch gereizt bin und morgen wieder mal ne "top" Klausur schreiben werde. |
Dito. Ich verspühre eher Depressionen als Glücksgefühl und ne top Klausur schreib ich morgen leider auch.
|
|
|
|
|
Stebiv nice guy eddie killer

|
#123 08.12.05 - 19:15
|
|
|
Weihnachten, seufz, war nie so mein Fall.
Am 23ten heiratet jemand von der Verwandschaft, na das macht das ganze auch nicht wirklich spaßiger, wenigstens Geschenke gibts an Weihnachten, da kann man sich auf was freuen ... ^^
|
|
|
|
|
der nette sem -_- reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1714 Registriert: 13.10.04 Wohnort: hamm =( |
#124 08.12.05 - 19:26
|
|
|
Cucuy hat Folgendes geschrieben: |
für Sem ist eh der Christopher Street Day der wichtigeste Tag im Jahr  |
Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben: |
Sem warum so griesgrämig? Feiert man in Mexiko kein Weihnachten?  |

|
|
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
#125 08.12.05 - 20:34
|
|
|
MickeyKnox hat Folgendes geschrieben: |
Gorefetischist hat Folgendes geschrieben: |
Zu weihnachten gehts doch eh nicht um geschenke... |
Denkst du, dieser Weihnachtslied scheiß geht mir auf den Sack und das ganze zusammensitzen was du beschrieben hast nervt auch. DIe Familienmitglieder mit denen ich zusammensein will die kann ich auch das Jahr über sehen. An Weihnachten muss man einen auf nett machen, weil man alle Leute sieht denen man das Jahr über aus dem Weg gehen kann.
Glaube eh nicht an Gott, Jesus und den Rotz und Stimmung interessiert mich nicht. Noch dazu verspüre ich im Moment null Glücksgefühl, da ich im Moment tierisch gereizt bin und morgen wieder mal ne "top" Klausur schreiben werde. |
Zur zeit bin ich auch nicht gerade in bester stimmung, gerade weil bei den klausuren einiges nicht so gelaufen ist wie ich mir das vorgestellt hatte. Aber wenigstens kann man sich dann auf die ferien freuen und die fallen nunmal in die weihnachtszeit. Nicht dass mich weihnachten in glücksgefühle versetzt, aber sie hat schließlich ihre positiven seiten. Man kann ja nicht zu allem negativ eingestellt sein. Ach ja, gläubig bin ich auch nicht, wenn dann eher agnostiker. Allerdings respektiere ich es, wenn jemand christlich ist, da das auf einige wenige meiner freunde zutrifft. Der ganze glaube gefällt mir an weihnachten auch nicht, aber daher stammt letztlich das weihnachtsfest. Sicherlich geht mir das ganze auf nett machen vor der familie gelegentlich auf den sack, aber man ist ja schließlich nicht jeden tag mit der familie zusammen und von daher lässt sich das ein-zweimal im jahr verschmerzen.
|
|
Stebiv nice guy eddie killer

|
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

#127 08.12.05 - 22:18
|
|
|
Ja geil! Werd ich auch!
|
|

#128 09.12.05 - 14:58
|
|
|
Gorefetischist hat Folgendes geschrieben: |
Zur zeit bin ich auch nicht gerade in bester stimmung, gerade weil bei den klausuren einiges nicht so gelaufen ist wie ich mir das vorgestellt hatte. Aber wenigstens kann man sich dann auf die ferien freuen und die fallen nunmal in die weihnachtszeit. Nicht dass mich weihnachten in glücksgefühle versetzt, aber sie hat schließlich ihre positiven seiten. Man kann ja nicht zu allem negativ eingestellt sein. Ach ja, gläubig bin ich auch nicht, wenn dann eher agnostiker. Allerdings respektiere ich es, wenn jemand christlich ist, da das auf einige wenige meiner freunde zutrifft. Der ganze glaube gefällt mir an weihnachten auch nicht, aber daher stammt letztlich das weihnachtsfest. Sicherlich geht mir das ganze auf nett machen vor der familie gelegentlich auf den sack, aber man ist ja schließlich nicht jeden tag mit der familie zusammen und von daher lässt sich das ein-zweimal im jahr verschmerzen. |
Gut die Ferien sind schön das stimmt, btw stammt das Weihnachtsfest aus der Zeit der Christianisierung. Die Germanen hatten vorher schon ihr Fest am 25. Dezember, genannt Julfest, das die Christen "geklaut" haben und mit christlichen Werten vollgestopft haben.
In diesem Sinne frohes Julfest.
|
|
|

|
|
|

#130 10.12.05 - 18:05
|
|
|
Passt hier ganz gut rein auch wenn es eigentlich ein FUn Game ist, da es aber eine Weihnachtsthematik hat kommts hier rein.
Ziel:
Man muss dem Weihnachtsmann das leben schwer machen.
klick
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#131 25.12.05 - 04:25
|
|
|
War mal wirklich nett heute Abend, mein Weihnachtsgrillen fand große Begeisterung, zumal die Steaks für untere bis mittlere Preisklasse wirklich top waren. Und generell verlief der Abend so bis 22:30 Uhr ganz locker und wir haben es tatsächlich mal ohne größere Streitereien geschafft. Dann ging der TV an und "Heilig Abend" war gelaufen. Mit den Geschenken sind alle zufrieden... so weit so gut.
Meine Ausbeute:
schwarzer BW-Rucksack
Harry Potter 6
75 EUR
Da sitz ich eben nichts ahnend am Rechner, da klopft meine Mutter und sagt, dass was mit unserem Hund Quentin (Labrador-Rotweiler Mischung, optisch eher Golden Retriever) nicht in Ordnung ist. Der war total aufgedreht und schien vor irgendwas Angst zu haben, hat auch uns angeknurrt und stand auf recht wackligen Beinen. So ein Mist, ich vermute, dass er draußen irgendwas giftiges gefressen hat und benebelt war. Ich hab mich neben ihn gesetz und konnte ihn langsam beruhigen. Schließlich hat er sich beruhigt und sich hingelegt. ich geh gleich noch mal runter und guck, ob alles ok ist. Tja, soviel zum heiligen Abend, ich hoffe nur, dass er keine Folgeschäden davon trägt und morgen wieder fit ist.
Weiterhin schönes Wochenende und haut ordentlich rein.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|

#132 25.12.05 - 09:12
|
|
|
Auch bei mir ging alles soweit ganz i.o. Für mich gabs ne überraschung, also konnte es kaum besser laufen. Abends hab ich meine eltern noch überredet, uns den weihnachtsklassiker Ist das Leben nicht schön? anzuschaun. Schließlich blieb ich ab der hälfte des filmes alleine sitzen, eigentlich auch besser so.
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#133 25.12.05 - 12:00
|
|
|
Super Idee mit dem Grillen! Wir werden morgen Fische raeuchern.
|
|
der nette sem -_- reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1714 Registriert: 13.10.04 Wohnort: hamm =( |
#134 25.12.05 - 13:07
|
|
|
öhm..wofür steht die abkürzung BW?
|
|
|