| |
| Autor |
Nachricht |
Vic    k-billy fan

|
#91 25.12.04 - 19:30
|
|
|
wieso, im bilderquizz gehts doch voll weiter. wer redet von bikini? ach, vergiss es, vielleicht ist es besser, dich gar nicht zu sehn, sonst raubst du uns alle illusionen.
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#92 26.12.04 - 00:18
|
|
|
Zitat: |
| @ezr:Warum hast du dir einen Sampler gekauft.Geht doch alles mit nem PC |
Ne, da sind keine Samples drauf, die ich für irgendwelche Beats brauch, das ist halt 'ne CD mit Tracks der verschiedenen Bozz-Künstler.
|
|
|
|
|
Cucuy rock'n'roll detective

|
#93 26.12.04 - 12:19
|
|
|
Laser-Cordless-Maus von Logitech MX 1000
ein paar CDs: ELVIS 30 #1 Hits
The Very best of Dire Straits
Herr der Ringe - Die zwei Türme SEE
Geld
|
|
|
Sydney nice guy eddie killer

|
#94 26.12.04 - 21:13
|
|
|
Herr der Ringe-Die Rückkehr des Königs SEE
nen Kristall mit meinem Sternzeichen eingeläsert
Geld
|
|
|
|
|
black mamba bad motherfucker

|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
|
|
|
black mamba bad motherfucker

#98 30.12.04 - 14:12
|
|
|
ja,gott sei dank ist x-mas mal wieder vorbei. morgen kommt der weihnachtsbaum raus..der fängt nähmlich schon gefährlich an zu nadeln ...
gold watch..es wäre geradezu katastrophal,wenn die shops schließen würden.ich wüßte garnicht,mit was ich meiner zeit 4 wo. lang machen sollte..*g*
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#100 07.12.05 - 17:31
|
|
|
ud wieder ist ein jahr vorüber. und wieder geht es darum, für jeden geschenke zu finden. wie siehts bei euch aus? seit ihr schon im weihnachtsstress? alle gschenke gekauft? oder wartet ihr mit den einkäufen auf den 24.12?
also bei mir fangen die besorgungen heute an. bevorzugt über ebay.
|
|
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
#101 07.12.05 - 17:33
|
|
|
Hab bis jetzt dafür noch keinen krummen finger gerührt. Ich sollte bald mal anfangen...
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#102 07.12.05 - 18:02
|
|
|
Geschenke gekauft, fertig. Falls ich noch was finde ist es ne nette dreingabe wenn nicht habe ihc aber auch keinen Stress.
Hab keinen Bock auf die Hektik und den Stress kurz vorher und kauf den Kram immer schon vorher.
|
|
|
Cucuy rock'n'roll detective

|
#103 07.12.05 - 18:39
|
|
|
dieses System versuch ich dieses Jahr auch durchzuhalten. Wäre natürlich möglich, dass mir eins am 23. immer noch fehlt
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#104 07.12.05 - 18:44
|
|
|
Aus dem Radio erklingt wie gewohnt "last christmas, i gave you my heart, the very next day you gave it away [...]", was mein Herz Jahr fuer Jahr immer wieder erfreut. Auch im Fernsehen wird es langsam wieder zum grossen Thema: Berichte, Sondersendungen und an den Festtagen auch noch Filme, die man zuvor noch gar nicht oder wenigstens selten gesehen hat. Eine ganz runde Sache - da bereitet vor der Glotze haengen endlich wieder Spass und erwaermt das Herz. Bereits 2 Monate vor Weihnachten - ich habe das Gefuehl, dass die "Saison" von Jahr zu Jahr begruessenswerterweise immer frueher startet - kann man neues als auch altbekanntes Naschwerk und sonstige Weihnachtsartikel in gluecklicherweise jedem Geschaeft erblicken. Die Vorfreude wird zusaetzlich durch viele, erheiterte und erwartungsvolle Kinder auf dieser Welt in's unermessliche gesteigert. Wer hoert denn schon nicht gerne in dieser Zeit den vermutlich meistgesagten Satz des Jahres: "Ich wuensche mir [...]".
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

#105 07.12.05 - 19:08
|
|
|
Weihnachten ist natürlich das Kommerzfest schlechthin, aber ich mag's trotzdem jedes Jahr aufs Neue. Geschenke? Hm, im familiären Bereich ist das Meiste besorgt, aber für Freunde und vor allem Freundin hab ich noch nicht die geringste Idee. In der Hinsicht bin ich nicht zu gebrauchen. Naja, Freitag gehts nach Münster da wird sich schon was finden. Habe auch keinen Bock auf den Stress kurz vorm 24..
Mich interessiert was ihr euch so wünscht. Zur Abwechslung mal etwas ausgefallenes oder eher die Standard-Präsente?
Meine Geschenke werden sich auf diverse DVD Boxen, Bücher und eventuell ein Playsi-Game beschränken.
PS: Hab zum Nikolaus die Muppets Weihnachtsgeschichte bekommen (war gewünscht) und bin jetzt einfach mega in Stimmung. Ich liebe diesen Film!
|
|
|