| |
| Autor |
Nachricht |
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#241 23.01.05 - 21:45
|
|
|
hm, seit ich von der "de tomaso mangusta"-karre von bill weiss, frag ich mich, welches motorrad uma in KB eigentlich fährt... wurde das vielleicht schon erwähnt? hab nichts dazu gefunden.
irgend ein bike-freak hier?
|
|
Vic    k-billy fan

|
#242 24.01.05 - 01:51
|
|
|
ne, bei bike's kenn ich mich auch nicht aus. sah aber irgenwie scheisse aus, wenn ich ehrlich bin. 80er jahre honda style, oder so. gab jedenfalls schon bessere "filmbikes", wie z.B. in MI:2 diese triumph, oder in Fled die beiden ducati's, oder in tomb raider, oder blade, oder ... naja, lassen wir das.
|
|
|

|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#244 25.01.05 - 01:38
|
|
|
yoyo mann, komm mal wieder runter, nicht jedes vehicel hat im namen nen zusammenhang mit quent filmen.
|
|
|

#245 25.01.05 - 22:12
|
|
|
schon klar. aber ich sag's nochmal, "es könnte ja sein"...
ich mein, ne "honda warrior" oder sowas liegt doch absolut im bereich des möglichen.
|
|
Chili Palmer reservoir dog

Beiträge: 1203 Registriert: 30.03.03 Wohnort: Hannover Rock City |
|
|
|

|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#248 26.01.05 - 00:37
|
|
|
wow, ich steh ja in keinster Weise auf Motorräder, aber das Ding ist der Wahnsinn. Sieht richtig geil aus, besonders das Blut. Hammermaschine!!!
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
|
|
|
Chili Palmer reservoir dog

Beiträge: 1203 Registriert: 30.03.03 Wohnort: Hannover Rock City |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#251 26.01.05 - 10:45
|
|
|
das design gefällt mir auch nicht. ja, vor 15 jahren vielleicht ...
|
|
|
5$ Shake the demon barber

Geschlecht:  Beiträge: 1169 Registriert: 19.04.03 Wohnort: Wuppertal |
#252 05.02.05 - 19:35
|
|
|
kann sein das es hier schon erwähnt wurde, aber mir ist gestern was lustiges aufgefallen als wir im freundeskreis einen gemütlichen Kill Bill Abend bemacht haben.
Am Anfang von KB1 hört man nancy-sinatra singen " bang- bang my baby shot me down"
später in KB2 als beatrix ihr "baby" wiedersieht, erschießt dieses sie mit einer spielzeugkanone
falls es schon jemand gesagt hat, ignoriert den post
|
|
|
|
|

#253 05.02.05 - 19:55
|
|
|
weiss jetzt auch nicht, ob es schon genannt wurde, aber diese "my baby shot me down"-sache ist wirklich interessant.
nochmal wegen der kawasaki. ist auch nicht gerade mein ding, aber zum film und zu uma passt das teil ganz gut. halt ein frauen-töff...
|
|
5$ Shake the demon barber

Geschlecht:  Beiträge: 1169 Registriert: 19.04.03 Wohnort: Wuppertal |
#254 06.02.05 - 20:02
|
|
|
ich glaube es wurde noch nicht erwähnt aber mir ist in Kill Bill Volume 1 ein DICKER filmfehler aufgefallen.
Nachdem Buck (fuck) dem trucker das gleitgel gegeben hat sagt er, "Du hast 20 min zeit, viel spaß" (sinngemäß wiedergegeben)
tatsächlich kommt buck aber nach 1! Minute wieder und klopft mit den worten "so kollege die zeit ist vorbei" an die tür
dazwischen befindet sich kein zeitsprung
uma beißt dem trucker die lippe ab und kriecht hinter die tür und schon kommt buck wieder rein
|
|
|
|
|

#255 07.02.05 - 23:49
|
|
|
dazwischen befindet sich kein zeitsprung
naja, einen kleinen zeitsprung gibt es zwar. - als uma buck die unterlippe wegreisst, folgt ein, wen auch unscheinbar kleiner unterbruch. (schwarzes bild). in der nächsten einstellung liegt der typ regungslos auf ihr, sie ist blutüberströmt. was hat sie in der zeit mit ihm gemacht? ich mein, an lippen-sado-maso allein stirbt man nicht. nehm mal an, sie hat im noch das genick gebrochen, oder sowas. nichtsdestotrotz kann die lippen-amputation plus gnadenstoss (genickbruch?) nicht 20 min gedauert haben. ergo liegst du richtig, filmfehler.
im originalscript war die szene ja anders, da waren es gleich zwei trucker, die auf sex mit comatösen (?) stehen. während sich der eine dran machte, musste der andere draussen warten. als es drinnen dann so laut wurde, dass der typ draussen skeptisch wurde und reinschaute, lag sein kumpel schon tot am boden. dann kam irgendwie noch der zweite dran. aber wenn ich mich recht erinnere, kam auch da der pfleger schon verdächtig früh zurück...[/i]
|
|
|