| |
| Autor |
Nachricht |
thugsta reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1243 Registriert: 11.10.03 Wohnort: Schweiz |
#121 29.04.04 - 16:51
|
|
|
auch ohne 90 steine kannst du sie anprobieren 
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#122 29.04.04 - 16:54
|
|
|
nene, das wär folter. gold watch, hab das pic gerade gesehen, sehen doch cool aus, auf den ersten blick kill bill style ...
|
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#123 29.04.04 - 16:56
|
|
|
das mit dem foto hab ich schlussendlich doch noch irgendwie hingekriegt. aber danke vic. - kann es sein, dass ich zwei verschiedene photoshop/adobe image-programme auf meiner maschine habe? naja egal, muss ich selber mal abchecken.
wenn du interesse hast, warte nicht zu lange. also da waren schon noch ein paar schachteln, aber pro schuhgrösse so schätzungsweise nur deren zwei... höchste grösse war glaub die 44. es gab noch drei, vier andere modelle: rot-schwarz, blau-weiss, weiss-blau, und weiss mit grünen und grauen streifen, wenn ich mich nicht irre...
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Chili Palmer reservoir dog

Beiträge: 1203 Registriert: 30.03.03 Wohnort: Hannover Rock City |
#125 29.04.04 - 17:14
|
|
|
Das obere is das Modell Tai Chi, der untere müsste der Mexico 66 sein.
Naja, nix für mich, Turnschuhe zieh ich nur zum Sport an (also fast nie).
|
|

#126 29.04.04 - 17:15
|
|
|
wie schon gesagt, es sind nicht die kung fu schuhe, wie uma sie trug, sondern ne strassenvariante mit richtiger sohle. ja genau max, "mexico 66" heisst das modell.
mit den uma-schuhen mit 2mm-sohle kannst du wohl auch nur schlecht durch die strassen gehen, wenn du nicht gerade vor hast, jedem zweiten mit deinen kung fu-künsten zu beeindrucken...
ähm max, was für schuhe trägst du denn eigentlich? schlangenldeder-macho schuhe oder vielleicht doch eher jesus-sandalen?? 
|
|
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#127 29.04.04 - 17:23
|
|
|
meinst du chili ?
|
|
|
|
|

#128 29.04.04 - 17:37
|
|
|
ja scheisse, ich mein natürlich chili! - sorry jungens.
|
|

|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
|
|
|

#131 30.04.04 - 02:16
|
|
|
man im ernst, chili?!
ich kenn nur langhaarige heavy-metal freaks, punks, nazis und vielleicht militärgeile typen, die solche stiefel freiwillig tragen würden! - unter welches cliché soll ich dich jetzt einordnen...??
zurück zum thema! der vollständigkeit halber hier noch das ORIGINAL, also die bruce lee onitsuka tiger schuhe aus "game of death":
die firma/marke "onitsuka tiger" wurde übrigens 1949 von einem Kihachiro Onitsuka in japan gegründet. heute gehört sie ja bekanntlich zu "assics".
hier noch actionfiguren von "game of death", wo die "onitsuka tiger" auch zu erkenen sind:
und nochwas: wisst ihr, warum das weiter oben diskutierte modell "mexico 66" eben "mexico 66" heisst? - (man, ich werd langsam zum kenner in dieser branche... )
die heissen so, weil sie 1966 auf dem markt kamen und an den olympischen spielen in mexico (1968) erstmals von irgendwelchen coolen athleten getragen wurden... tja, so ist das.
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|

#133 30.04.04 - 03:31
|
|
|
das arme schwein ist zur zeit beim heer
ach so, wusst ich nicht. freiwillig, oder hattest du keine wahl (ausser sozialdienst natürlich) chili?
das mit den 66, ist das ne tatsache?
Introduced in 1966, these were the first shoes with the famous Tiger Stripes.
They were worn at the Mexico Olympic Games in 1968.
Leather and suede upper for long, durable wear.
Rubber outsole provides excellent traction.
naja, hab einfach mal kombiniert. wird schon so sein...
|
|
|
|
|

#134 30.04.04 - 07:45
|
|
|
Nein Mann, meine Schuhwahl hat nix mit dem Bund zu tun (wo ich freiwillig bin). Eines Tages hatte ich einfach keinen Bock mehr mich irgendeinem Modediktat zu unterwerfen, also hab ich die verdammten Baggyhosen und die pflegeintensiven, weissen Turnschuhe in den Schrank geworfen und mir ´n paar Jeans gekauft. Die Boots hatte ich ja schon, is ziemlich praktisch weil umsonst tauschen wenn kaputt.
Und nein, ich gehör keiner Klischeegruppierung an, weder Gothtypen noch Punks noch Skinheads noch Nazis.
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
|
|
|
|