| |
| Autor |
Nachricht |
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
black mamba bad motherfucker

|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Blondy reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1537 Registriert: 18.10.03 Wohnort: Magdeburg |
#79 04.11.03 - 15:57
|
|
|
ähh, weiss ja nich ob das ihre frage beantwortet hat, dachte eigentlich sie wollte wissen wie sie ihr pic uploaden kann. vielleicht hab ich ja was falsch verstanden...
egal, hier ne erklärung: scroll nach oben (ganz nach oben) bis du den banner siehst, dort steht irgendwo "foto-album", draufklicken, du kommst in ein neues menü, dort auf "user-album" und dann auf "upload pic", dein bild aufm pc suchen, hochladen, fertig. dann muss es noch vom mod akzeptiert werden und irgendwann siehst du´s dann.
wenn ich jetzt hier was völlig überflüssiges geschrieben haben sollte tut´s mir leid... wollte nur helfen... 
|
|
Big_Kahuna reservoir dog

#80 04.11.03 - 16:01
|
|
|
Bezüglich:
Zitat: |
| was aber 300 Steine wert wäre, wäre ein Hattori Hanzo Schwert, gibts den eigentlich wirklich oder wie kommt man auf so einen ultracoolen namen? |
Soweit ich weiss, ist das eine Rolle aus einen Sonny Shiba Film oder Bruce Lee, nicht mein Gebiet. Aber aufgrund der Tatsache, dass Sonny den Hattori spielt, denke ich dass es wohl auch Sonny war! 
Zuletzt bearbeitet von Big_Kahuna am 04.11.03 - 16:04, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
Blondy reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1537 Registriert: 18.10.03 Wohnort: Magdeburg |
|
|
|
Big_Kahuna reservoir dog

#82 04.11.03 - 16:06
|
|
|
Hab schon ausgebessert. Hab nicht ganz mitbekommen dass es eine 6ste Seite gab und nur uf die Smoky Frage von Seite 5 geantwortet...
Tja, kann passieren.
|
|
|
|
Smokey_McPott reservoir dog

Beiträge: 1414 Registriert: 23.03.02 Wohnort: Raesfeld (South Central) |
|
|
|
Hosman1 the gimp

|
#84 05.11.03 - 07:49
|
|
|
Smokey_McPott hat Folgendes geschrieben: |
was aber 300 Steine wert wäre, wäre ein Hattori Hanzo Schwert, gibts den eigentlich wirklich oder wie kommt man auf so einen ultracoolen namen? |
Eine von Quentins Lieblingsserien heisst "Shadow Warriors" (aus den 70igern glaub ich). In dieser Serie spielt Sonny Chiba die Hauptrolle und heisst dort "HATTORI HANZO".......daher der ultracoole Name.
Frage geklärt ???
CU
|
|
|
|
|
Smokey_McPott reservoir dog

Beiträge: 1414 Registriert: 23.03.02 Wohnort: Raesfeld (South Central) |
#85 05.11.03 - 11:55
|
|
|
jep thx
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#86 05.11.03 - 14:48
|
|
|
wurde auch bei Roche damals erzählt ...
|
|
|
RAMA the gimp

|
#87 07.11.03 - 16:38
|
|
|
aber diesen hatori hanzo hat es wirklich gegeben. war ein ninja, sogar ein ziemlich großer, also vom ninja rang her hoch. weiß nicht wie das genau aufgeteitl ist.
aber google und hattori hanzo findet man was, man muss nur alles in dem kill bill vorkommt weglassen.
|
|
|
|
|
Jonas Quinn foot masseuse

|
#88 13.11.03 - 11:35
|
|
|
Smokey_McPott hat Folgendes geschrieben: |
hey ich habs bisher nie entziffern können was da steht
aber "fuck u" ergibt sinn  |
YEP ... da steht "FUCK U" drauf, aber wohl auch nur in der Szene wo sie über die GLASFLÄCHE läuft, sonst hat sie wohl während des ganzen Kampfes die ganz normalen Treter an ...
Die Schuhe sind zwar schön und KILL BILL wird wohl auch vom Schuh Hersteller gesponsert, da UMA während des ganzen Filmes nur Schuhe dieses Hersteller trägt, aber zu was passen GELBE SCHUHE ??? ... wohl nur zu dem Outfit, aber wer läuft so auf der Straße rum ... außerdem sind die orginalen eher nicht als Staßenshuhe gedacht ...
|
|
PseudoPunk nice guy eddie killer

|
#89 14.11.03 - 22:20
|
|
|
OB IHRS GLAUBT ODER NICHT als uma THURMEN auf DER KILL BILL PREMIERE an MIR VORBEI gelaufen ist, HAT SIE ganz GANZ ZUFÄLLIG GERADE IHR HÖSSCHEN VERLOREN.....
dieser originnal ungewaschene Slip ORIGINAL und rar von uma könnt ihr direkt bei mir für nur 600 euro kaufen
das ist KEIN scherz ich meine das TOD ernst, dieses EXCLUSIVE Sammlerstück ist nur jetzt und exklusiv hier erhältlich... sichern sie sich nun diese rarität... auch als Weihnachtsgeschenk an die freundin extrem gut geeignet, ihr Süße wird sich fühlen wie ein Star.
achja falls ihr Intresse an original quentin tarantino Boxershorts oder john travolta slips habt könnt ihr euch auch bei kir melden... ich führe auch noch weitere ORIGINAL VON uma GETRAGENE Dessous.
Zuletzt bearbeitet von PseudoPunk am 14.11.03 - 23:18, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
|