Noch jemand krank? Lieg seit Dienstag mit der schlimmsten Erkältung(Grippe?) seit langem im Bett und Besserung ist nicht in Sicht. Erstmal schön fast die gesamte zweite Vorlesungswoche verpasst. -.-
Noch jemand krank? Lieg seit Dienstag mit der schlimmsten Erkältung(Grippe?) seit langem im Bett und Besserung ist nicht in Sicht. Erstmal schön fast die gesamte zweite Vorlesungswoche verpasst. -.-
Mich hats letztes Wochenende derbe erwischt gehabt. War auch eher madig, konnt nicht zur mündlichen Prüfung und muss jetzt nachholen
Naja, gute Besserung!
Ich hatte letztes Wochenende nen Magen-Darm-Infekt und musste mich sogar nach knapp 3 Jahren mal wieder krankschreiben lassen. Das Ganze war mit ner kleinen Diät schnell ausgesessen und zum Pokalspiel in Dortmund war ich wieder fit!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen