| |
| Autor |
Nachricht |
Vic    k-billy fan

|
#136 04.12.12 - 01:53
|
|
|
weiß ich nicht, war nur so ein spruch aus nem unbekannten film in dem qt mitgespielt hat. aber ich frag jetzt mal lieber nicht, wieso dir das aufgefallen ist ...
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
|
|
|
axiom3000  webmaster

|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#139 07.12.12 - 00:57
|
|
|
aus wien wär ich wohl auch geflüchtet. aber CZ klingt gut, bier vom fass 1€? da muss ich hin, mann. ich send dir 20€ über paypal, schick uns dafür nen realerich fuckclip in der straßenbahn, tarantino foto muss kurz zu sehen sein ...
|
|
|

|
#140 07.12.12 - 03:09
|
|
|
lol, bist wohl fan von den "czech street" filmchen.
ist auf jedenfall ein besuch wert. eine bessre (und günstrigere) kneipenkultur bekommste sonst kaum und die leute sind auch extrem dobře
|
|

|
#141 11.12.12 - 01:25
|
|
|
jemand erfahrung mit ebook readern? konkret: ist kindle oder sony besser? hör immer wieder sony, ist leider auch ne ganze spur teurer. mir gehts hauptsache um das einfache lesen von büchern, und am besten dass ich mir nicht jeden scheiss von amazon kaufen muss, if you know what i mean
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|

|
#143 11.12.12 - 12:56
|
|
|
ne alter, nen tablet kommt mir nicht ins haus..
keine kindle/sony reader besitzer hier im forum?
|
|

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
s1R Mαλάκα²

Geschlecht:  Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
#145 12.12.12 - 09:09
|
|
|
Ich hab ein Kindle Keyboard.
Bin voll zufrieden mit dem Teil. Das E-Ink Display ist einfach genial, der Akku hält dadurch ewig. Wer will kann auf dem Teil auch im Netz surfen oder Musik hören. Man ist zwar einerseits schon an Amazon gebunden, kann aber auch woanders e-books ziehen und sie in entsprechendes Dateiformat konvertieren. Dann kann man die auch aufm kindle lesen.
KAnn dir allerdings nicht sagen ob ein Kindle nun besser ist als ein Sony Gerät.
Also wenn man auf der Suche nach nem E-Book Reader ist sollte man auf keinen Fall ein Tablet kaufen. Tablets haben kein E-Ink Display. Das heißt man liest schlecht auf ihnen und der Akku hält net lang. Deshalb versteh ich auch net warum es sowas wie den Kindle Fire gibt. WIe lang hält so ein Akku von nem Tablet bei Nutzung? Mein Kindle hält locker mehrere Wochen ohne Aufladen aus. Das packt definitiv kein Tablet.
|
|
|

|
#146 12.12.12 - 13:37
|
|
|
ja tablet ist unnötig für mich, den ganzen schnickschnack aussenrum brauch ich nicht, dann sinds auch nochmal 100 euro mehr. ich will eifnach ein gediegenes leichtes teil, das mir das mitschleppen von 10 büchern erspart. beim kindle hab ich halt die angst dass cih mri jedes kack buch für nen 10er kaufen muss. is das sich beschaffen anderer formate und das konvertieren also kein problem? bekommst du somit mehr oder weniger alles ohne es unbedingt bei amazon kaufen zu müssen und kennst du was wo man gediegen eine auswahl bib an büchern hat? du hast also kein kindle touch, is das nicht etwas nervig nur mit den steuertasten durchs menu zu navigieren? für 80€ wär das schon ganz günstig, aber wie gesgt mir wurde bisher mehrfach eher das sony gerät empfohlen, gerade weil es nicht an amazon gebunden ist und mehr formate unterstützt. da kommt dann natürlcih kostenmässig noch was drauf mmmmh
|
|
Flu superfly tnt

|
|
|
|

|
|
|

|
#149 13.12.12 - 05:42
|
|
|
geil, hatte schon ewig ma vor das kapital zu lesen.
ich denk ich kann mit den ganzen abstrichen beim kindle leben, solang ich mir net ALLES (außer pdf) kaufen muss.. aber dann ncoh die hülle vor 20-30 öcken? fuu vielleicht bleib ich doch beim guten alten buch, just for the feeling
|
|

|
|
|
|