Dies & Das & Jenes - Seite 85

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Dies & Das & Jenes

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 85 von 345
Seite Zurück 1 2 3 ... 84 85 86 ... 343 344 345 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1261  16.04.04 - 20:51   Antworten mit Zitat

ja, die ls päckchen sammle ich, hab im kasten bereits einige hundert, frag mich nicht, wieso ich das mache, ich weiß es nämlich selber nicht ...

die taschenlampe ist sehr nützlich, hinter den schreibtisch kriechen und die kabel checken, wenn wieder mal nichts funktioniert ...

das ist ein, wie sollte es anders sein, lucky strike ascher, hab zwei davon ...

im cola glas ist verdünnter a-saft, richtig ...

die billard kugel ist ein tisch feuerzeug, geschenk von meiner ex ...

das handy ist ganz ok, 3510i, war beim vertrag umsonst dabei, das reicht mir völlig ...

du hast das selbe modem? das ist brandneu, siemens santis, hab ich heute erst per post bekommen, damit läuft jetzt mein xdsl anschluss, ich liebe diesen speed ...

tja, jetzt geh ich zur abwechslung mal offline, muß meinen schreibtisch vor rücken und die ganzen scheiss kabel dahinter mal neu verlegen, bei der gelegenheit montier ich den splitter und verkable das neue modem ordentlich, dann sieht das wieder sauber auf, soll ich nochmal ein bild machen, wenn ich fertig bin? na klar doch Genau!

alle fragen beantwortet?

Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1262  16.04.04 - 22:23   Antworten mit Zitat

du sammelst die wirklich?! Kopfkratzen ist ja schon ne coole marke, aber gleich sammeln... naja... hast du übrigens schon mal von der werbekampage von lucky strike gehört, als die das design von grün auf weis geändert haben?! ist schon ein paar jährchen her und hatte was mit ironischer kriegspropaganda zu tun, so wie ich das verstehe... und weisst du ob was am gerücht dran ist, dass das "neue", heute immer noch gültige design ne anspielung auf den atombombenabwurf auf hiroshima (!!) sein soll? ... hab da mal was gehört. ich würd's den amis ja noch zutrauen, aber man darf das nicht für bare münze nehmen, hab nämlich nirgends ne bestätigung dafür gefunden! aber ich dachte mal, du als LS fanatiker würdest vielleicht was davon wissen, wenns denn wahr ist...??

so, worum gings eigentlich... ach ja, lucky strike ascher also. und den marlboro ascher hast du wohl in ner bar mitlaufen lassen... Genau!

jo, das handy ist schon ok. kann man nichts gegen sagen.

ja, hab mein siemens santis-modem gratis mit dem adsl-anschluss bekommen. ist aber schon nicht mehr in betrieb, irgendwas mit der stromzufuhr des laptops, glaub ich. aslo lag nicht am modem!

und, schon aufgeräumt?? Lol

gold watch ist zurzeit offline 
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1263  16.04.04 - 23:20   Antworten mit Zitat

Das mit Hiroshima ist so weit ich weiß ein Hoax.
EZR ist zurzeit offline 
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1264  17.04.04 - 00:49   Antworten mit Zitat

hab auch schon davon gehört, aber halte nichts davon, es ist einfach ein roter kreis mit schwarzer schrift, aus. hab jetzt 3 stunden scheiss arbeit hinter mir, mann, alle kabel ordentlich verlegen, splitter montieren, verteilersteckdose usw. ich kam ganz schön in's schwitzen. aber dafür sieht man jetzt kein einziges, verdammtest kabel mehr, außer das von der maus, ha.

apropos maus, als ich den müll abmontiert habe, hab ich wohl zu stark an dem bekackten mauskabel angerissen, zack, eine ader war ab. ich hab es noch nie geschafft, einmal den scheiss pc abzustecken und wieder anzustecken, ohne das auf anhieb wieder alles funzt. entweder maus falsch angesteckt, oder usb tastatur, oder was weiß ich. und klar, jetzt reiss ich mir das drecks mauskabel ab, fuck you. ok, bitte, lötkolben angesteckt, zusammengelötet, erledigt, trotzdem ne sinnlose aktion.

aber es ist geschafft, den fuck schreibtisch rück ich die nächsten 3 jahre nicht mehr nach vor ...

sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1265  17.04.04 - 11:30   Antworten mit Zitat

Es gibt ja so div. Gerüchte über verschiedene Tabakkonzerne oder Marken, wie z.B. Marlboro, die irgendwie mit dem KKK unter einer Decke stecken soll...

thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1266  17.04.04 - 13:55   Antworten mit Zitat

Mal ne Frage: Wie füllt man 6 DVD's mit Lara Croft:Tomb Raider I & II ???
thugsta ist zurzeit offline 
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1267  17.04.04 - 14:36   Antworten mit Zitat

ok, das mit hiroshima ist nichts!! hab gerade mal im internet gestöbert:

lucky strike änderte das design 1942, der atombombenabwurf war aber erst 1945... ok, könnte sein, dass das lucky strike schon 3 jahre vor der bombe etwas darüber wussten, aber glaub ich eher weniger. wobei ich nicht weiss, wie das damals war, also ob die amis schn 42 mit der atombombe drohten...

was aber sicher ist: lucky strike machte werbung für das neue design (von grün auf weiss) mit der begründung, die grüne farbe werde für das militär gebraucht! ... die amis waren ja gerade im 2. weltkrieg. war ne richtige kampagne: "lucky strike GREEN has gone to war!" http://users.wclynx.com/theshaws/adslasker.html

der grund für die desingänderung ist wohl aber eher darin zu suchen, weil man mit dem neuen design mehr leute/kunden erreichen wollte!!

zu marlboro und dem kkk: gibts diesen kranken klan immer noch??!! wär schon krank, wenn die immer noch einfluss hätten. denke mal aber, da wird viel mystifiziert, wie mit den nazis....

und zu lara croft: vielleicht ist in dieser box noch ein lippenaufspritzset für deine freundin mit dabei... Lachen

thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1268  17.04.04 - 22:25   Antworten mit Zitat

TV Spielfilm hat's mal wieder verbockt: "12 Monkeys, der brilliante SF-Thriller bietet in DVD-Neuauflage ein Bonbon: die geniale Doku "Der Hamster Faktor", ..."

Nur komisch dass der auch auf meiner "alten" DVD drauf ist Kopfkratzen

thugsta ist zurzeit offline 
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1269  17.04.04 - 23:19   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
lucky strike änderte das design 1942, der atombombenabwurf war aber erst 1945... ok, könnte sein, dass das lucky strike schon 3 jahre vor der bombe etwas darüber wussten, aber glaub ich eher weniger. wobei ich nicht weiss, wie das damals war, also ob die amis schn 42 mit der atombombe drohten...

Wer weiß, vielleicht warens auch Hellseher...*g*

Das mit dem KKK und Marlboro ist absoluter Schwachsinn...
ich such mal nach den angeblichen Beweisen, irgendwo hatte ich die mal... Rollende Augen

EZR ist zurzeit offline 
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1270  17.04.04 - 23:43   Antworten mit Zitat

da hast du mich glaub falsch verstanden, ezr. - ok, ich habs auch undeutlich/fehlerhaft formuliert. was ich meinte ist: vielleicht waren '42 die öffentlichkeit oder einige kreise bereits daüber informiert, dass die amis ihre atombombe mal an richtigen leuten (sprich an den japanern) "testen" wollen... werd am montag mal meine geschichtslehrerin fragen, die ist ziemlich cool und weiss einiges. mein geschichtsbuch hab ich jetzt gerade nicht dabei...

ich will ja hier keine verschwörungstheorien propagieren, aber je länger ich darüber nachdenke, desto stutziger macht es mich! - wieso sollten die amis einer zigarettenschachtel einen design verpassen, der nach japanischer flagge aussieht?! und das gerade zu einer zeit, als sie im krieg mit japan (oder kurz davor?) standen...

naja, zu beweisen wirds wohl schwer sein! ist auch nur mal so was zum nachdenken. - sollte dem ansehen der lucky strikes aber nicht schaden, ich rauch sie ja selber auch... (ich mag's halt, alles zu hinterfragen, auch das, was ich mag! zb. quentins klauerei... Rollende Augen

EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1271  17.04.04 - 23:53   Antworten mit Zitat

Also, diese ganze "Verschwörungstheorie" beruht darauf, dass auf der Packung ein roter Punkt auf weissem Hintergrund zu sehen ist und der Spruch "I'ts toasted", was auf Hiroshima/Nagasaki bezogen sein soll, darauf steht.
So: Der Spruch ist schon seit 1912 auf der Packung zu finden. Grün kam irgendwann nicht mehr an und wurde entfernt, dazu hatte Lucky Strike eine Werbekampanie laufen, nach der das Grün in den Krieg gezogen sei(Grüne Panzer etc.).

Also,
nur weil die japanische Flagge auf der Packung zu sehen ist, soll das auf Hiroshima deuten? Vielleicht auf Japan, die ja auch Pearl Harbor angriffen(was ich auch nicht glaube), aber wieso sollte es auf Hiroshima/Nagasaki deuten? Der Spruch ist ja nun kein Hinweis(Wie oben erwähnt).

EZR ist zurzeit offline 
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1272  18.04.04 - 00:36   Antworten mit Zitat

hab ich was von "it's toasted" erwähnt?! - nein!

allein die tatsache, dass die amis ne packung mit ner japanischen flagge rausbringen, sollte doch geung sein, um mal drüber nachzudenken... und wenn's dann noch zu ner zeit passiert, wo die amis mit den schlitzaugen nicht gerade auf schmusekurs waren, dann erst recht...

übrigens gab's doch auch ein legendäres ami-kriegsflugzeug, nen bomber glaub ich, der unter dem namen "lucky strike" in die geschichte eingegan ist... ist nur so ein zusammenhang, schon klar!

die zigarettenmarke gab's schon vorher, kein zweifel. aber dass die leute von lucky strike die zeit genutzt haben könnten, die patriotischen amis mit dem neuen design und der werbekampage "lucky strike green has gone to war" unterschwellig zum kauf von lucky strike zu bewegen, find ich nicht so weit hergeholt...

warum hiroshima? - die atombobme schlägt wohl alles, oder?! ne bessere werbung kannst du nicht kriegen, als ami-schwein in dieser zeit! und zum roten punkt auf der schachtel: da ist ja noch ein grauer kreis drumrum und aussen ein schwarzer kreis.... kann man sich halt bildlich was dabei vorstellen... zb. frei interprätiert, die roten werden umzingelt, oder der umkreis stellt die bombe dar, die auf das rote land herrunterfällt...

aber wie schon gesagt, ist nur ne anregung zum nachdenken. ich kann nichts beweisen, und bin offen für andere meinungen...

Zuletzt bearbeitet von gold watch am 18.04.04 - 00:42, insgesamt einmal bearbeitet
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1273  18.04.04 - 00:40   Antworten mit Zitat

Den Spruch hast du nicht erwähnt, aber er ist ein Grund, weshalb diese Theorie so verbreitet ist.
Und wenn ich mir so deine umzingelt-Theorie angucke krieg ich das Gefühl, dass du auch aus jeder Zahl/Datum etc. 'ne 23 machst und an die reichsdeutschen Flugscheiben aus dem Erdinneren glaubst.

Die Verschwörungstheorie ist zurück und zwar im ganz großen Stil... Mr. Green

EZR ist zurzeit offline 
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1274  18.04.04 - 00:58   Antworten mit Zitat

also mal halblang! ich bin zwar machmal ein träumer, aber hier stütz ich mich soweit es geht auf fakten!

wegen dem "it's toasted": ist schon klar, dass dieser werbesloagen schon vorher drauf stand (soviel ich weiss seit 1917). also das ist sicher nicht der grund für meine "verschwörungstheorie", aber wenn wir schon dabei sind. der tabak für ALLE zigaretten ist "toasted", aber nur LS hat das immer noch auf seinen packungen stehen... man kann es sehen es wie man will, entweder man streitet alles ab, oder man hinterfragt...

übrigens, wenn du dich schon so gut auskennst (mein ich jetzt ehrlich), weisst du vielleicht, was für ne bedeutung das "L.S./M.F.T." auf den packungen hat, ausser "lucky strike / means fine tabaco"?? könnt mir vorstellen, dass das noch ne andere bedeutung hat, oder sind die bei lucky strike wirklich so einfalslos?!... Rollende Augen

gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1275  18.04.04 - 01:28   Antworten mit Zitat

hier ist ne lucky strike radiowerbung von 1950. (tja, damals war fernsehen noch luxus!) - man hört wieder "L.S./M.F.T." ... ich würd fast was darauf wetten, dass das ne versteckte botschaft ist! ... aber vielleicht bin ich auch nur ein spinner, der besser nur das glauben sollte, was in den zeitungen steht... Ironie

http://www.antiqueadvertising.com/radio-ad.aif

und fürs protokoll: mit der flugscheibentheorie hat ein gewisser "ezr" angefangen...

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 84 85 86 ... 343 344 345 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen