| |
| Autor |
Nachricht |
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#1277 19.04.04 - 16:11
|
|
|
naja, es gibt einen thread namens DVD Empfehlungen, da stehn solche sache drinnen ...
|
|
|
sebi junior admin

#1278 19.04.04 - 17:06
|
|
|
Alright. Über den bin ich zwar gestolpert, aber ich dachte Empfehlung wäre etwas übertrieben, da es ja nur 'ne Ankündigung oder so ist. Aber passt schon.
|
|
sebi junior admin

#1279 19.04.04 - 20:48
|
|
|
Wow, BB ist ja wieder mal grottig. Bin da heute mal drüber gestolpert. Einer der Moderatoren ist der schwachkopf Oli P., der kann ja gar nix. War mich dann aber vor wenigen Minuten noch mehr schockierte war, dass Ruth Moschner bei dieser dämlichen Entscheidungssendung moderiert. Ich fand die eigentlich immer akzeptabel, aber jetzt...
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
|
|
|
sebi junior admin

|
|
|

#1282 19.04.04 - 21:19
|
|
|
der letzte müll?! - habs zwar schon lange nicht mehr gesehen (sicher anderthalb jahre nicht mehr), aber ich fand die sendung immer schon unterbewertet. der typ hat was, versteh nicht, warum der nicht ne samstagabendshow bekommen hat, also ich mein eine um 20:15! ist doch besser als, wie heisst der talkmaster noch, mathias reim, nein ähm, der mit dem ddr-revival...
|
|
sebi junior admin

#1283 19.04.04 - 21:25
|
|
|
Ja, die Sendung ist der letzt mist. Du meinst Henry Gründler, denke ich mal.
|
|

|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
sebi junior admin

|
|
|

#1287 19.04.04 - 21:49
|
|
|
der geissen hat doch damit angefangen...
heh, verlierst du schon haare, oder warum achtest du auf so'n scheiss!!?? - ne, ich verstehe, ich verstehe! bei so leuten, die einen stringlatzenaufsatz haben, da fällt es mir am anfang auch schwer, auf etwas anderes zu konzentrieren...
BB lassen wir mal unkomentiert. hab zwar auch schon mal reingeschaut, aber da wirst du nur blöd, wenn du sowas längerschaust. egal ob uncut oder nicht, ist wirklich zeitverschwendung!
aber zu freitagnacht news! diese typen fand ich doch wirklich lustig! hat sich da was geändert?! was ist jetzt denn so scheisse daran??
|
|
sebi junior admin

#1288 19.04.04 - 22:00
|
|
|
Jaja, hat er das. Und Geissen ist bei RTL, oder ? Mit den Freitag Nacht News hat das ausserdem nix zu tun, ka wie Du darauf kommst
Nunja, ich verliere zwar nicht direkt Haare, aber bei mir hat es an den Seiten schon relativ früh mit grauen Häärchen angefangen. Eine Zeit lang sah es auch so aus, als würde ich schon Geheimratsecken bekommen. Hat sich aber nach ein paar Jahren irgendwie wieder gelegt.
Aber bei den beiden Bildern die Du da gepostet hast, fällt es nunmal auf... ist halt so.
Ja, zu BB sag ich auch weiter nix mehr.
Bei den FNN habe ich afair (=as far as i remember -> wieder was gelernt, gell ) noch nie gelacht. Da muss also irgendwas scheisse sein. Ich kann so über einiges lachen, was andere Leute wiederum nicht mögen (Stichwort: Helge Schneider). Weiss es auch net. Kriege es nur beim zappen mit, wenn überhaupt. Die einzige Person die es erträglich macht (Ton ausschalten) ist Ruth
Ich kann Dir keine konkreten Beispiele nennen, da ich mir nicht merke was da vorgetragen wird.
|
|
Zoppsie bad motherfucker

Alter: 44 Geschlecht:  Beiträge: 669 Registriert: 30.03.03 Wohnort: Franken |
#1289 19.04.04 - 22:01
|
|
|
Möchte euch ungern unterbrechen, aber kann es sein, dass sich Dr. Somm in "b3000" umbenannt hat?
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
|