| |
| Autor |
Nachricht |
Vic    k-billy fan

|
#1471 17.05.04 - 12:29
|
|
|
mir geht da was durch den kopf, ist echt krank, aber ihr habt ja wahrscheinlich schon von dem video gehört, in dem maskierte al qaida terroristen einem gefesselten amerikaner bei lebendigen leib den kopf abschneiden? alleine das zu lesen ist schon abartig. hab den link zu dem video, schau es mir aber nicht an, weil ich gehört habe, das es schlimmer ist, als alles bisher dagewesene. alleine der gedanke daran bringt mich fast zum kotzen ...
hier der link, nein, nicht zum video, zum spiegel bericht klick, wer den video link will, soll's sagen ...
|
|
|
Smokey_McPott reservoir dog

Beiträge: 1414 Registriert: 23.03.02 Wohnort: Raesfeld (South Central) |
#1472 17.05.04 - 12:46
|
|
|
es gibt schon echt perverse menschen
|
|
|
|
Chili Palmer reservoir dog

Beiträge: 1203 Registriert: 30.03.03 Wohnort: Hannover Rock City |
#1473 17.05.04 - 13:06
|
|
|
Hab mir das Video schon angesehen (Die von den Nachrichten könnten einem sonst ja jeden Scheiss erzählen). Irgendwie sind Bild und Ton nicht synchron. Ist deine Version qualitativ besser, Vic? Hab meins bei Ogrish.com runtergeladen.
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#1474 17.05.04 - 13:57
|
|
|
Sick.
Hatte gestern in Spiegel TV auf RTL auch 'n Bericht gesehen, wo ein Angehöriger Fotos von seinem Verwandten gemacht hat. Der Kerl wurde von den Militärs im warsten Sinne des Wortes grün und blau (tot)geprügelt. Überall Blutergüsse usw. Wundert mich in so fern gar nicht, wenn die Iraker Rache nehmen wollen. Was nicht bedeutet, dass ich das i.O. finde. Zudem wird das ja kein Ende nehmen. Auf die Rache folgt die Rache, quasi. Man könnte ja sagen, es steht die Frage im Raum, wer damit angefangen hat. Selbst wenn man daher also in irgendeiner Form sagen könnte, das dann so etwas wie Gerechtigkeit stattfindet ist ja die Folgefrage, ob diejenigen, welche übel mit den Menschen umgegangen sind, dann auch deren Opfer gewesen sind. Es geht ja vielmehr um ganze Gruppierungen, da ja wie immer alles Verallgemeinert wird. Man redet ja schliesslich nicht von Einzelfällen oder Einzeltätern und rächt sich nur an den Übeltätern - was selbstjustiz wäre, welche ich in einem gewissen Rahmen sogar akzeptieren kann - sondern immer an ganzen Gruppierungen. Möglicherweise an Menschen, die niemandem etwas schlechtes wollten. Es gibt auch viele Soldaten, Ingenieure usw. dort, die lediglich wieder das Land mit aufbauen wollen. Man kann ja so viel darüber schreiben, aber fest steht: Die Welt ist einfach krank. Aber nicht seit heute, sondern schon seit gestern.
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
sebi junior admin

#1476 17.05.04 - 14:27
|
|
|
Max wurde im European Song Contest (oder wie auch immer sich das jetzt also schimpft) nur 8er. Zumindest wenn man sich die ersten Plätze betrachtet, ist das völlig unverständlich.
Scheiss Veranstaltung. Fast nur scheiss Teilnehmer. Offensichtlich auch nur scheiss Zuschauer oder zumindest nur die Scheisser haben gewählt.
Kann ja nur scheisse bei raus kommen. Also scheiss drauf.
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#1477 17.05.04 - 15:16
|
|
|
der sieger titel ist ja der abslute müll. (das war aber auch das einzige lied, das ich gesehen habe). da gabs überhaupt keinen gesang, sondern nur rumgetanze. und sowas gewinnt nen Song kontest !! lächerlich !! die länder wählen doch sowieso immer nur ihre nachbarländer, oder ??
|
|
|
|
|
xDjinnx nice guy eddie killer

#1478 17.05.04 - 16:51
|
|
|
ICh habs ein bisschen gegugt und die Länder haben wirklich nur für die Nachbarländer und so gevotet.Aber die Tussi vom Siegerland war richtig geil.
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#1479 17.05.04 - 17:12
|
|
|
Vic hat Folgendes geschrieben: |
das werd ich aber nicht rausfinden, weil ich mir den scheiss nicht ansehe  |
Ich guck es mir auch nicht an. Ich finde es ganz schön traurig, dass da auch Kinder leicht drankommen. Ich finde die Vorstellung, dass der Typ noch am Leben war schon ekelhaft. Ich schau es mir nicht an, ich würde wahrscheinlich kotzen.
Ich glaube das war erst der Anfang. Im Irak gibt es extreme Probleme. Einerseits unterdrücken die "Besetzer" die freien Wahlen andererseits würde es dadurch zur erneuten menschenrechtsverletzenden Diktatur. Ich weiß mittlerweile gar nicht mehr, was ich darüber denken soll und vor allem auf welcher Seite ich bin. Ich glaube der Krieg war eine wirklich schlechte Idee und jetzt zeigt sich wie tief die amerikanische Regierung in die Scheiße gegriffen hat. Nach der Hinrichtung werden Bush/Rumsfeld reagieren, da sie nicht weniger rachelüstig sind als die "Terroristen". Ich glaube es geht erst noch richtig ab. Richtig übel wird es, wenn sich daraus ein richtiger Glaubenkrieg weltweit entwickelt. Hoffen, dass es manchmal noch Wunder gibt und sich die Lage bessert. Im Moment sieht es aber in keinster Weise danach aus.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#1480 17.05.04 - 18:12
|
|
|
der typ war 26 und hatte daheim in den staaten ne computerfirma und wollte eigentlich nur beim wiederaufbau da drüben helfen, ist das abgefuckt, mann ...
|
|
|
sebi junior admin

#1481 17.05.04 - 21:04
|
|
|
Scheisse, ja. So genau wusste ich darüber auch nichts. Nicht einmal 'n Soldat der da rumballern wollte. Der wollte nur helfen, wa. Man...
Für mich denke ich ja immer, wenn jemand mit mir Stress hat, dann gibt man sich bissl was auf die Nase und dann muss es aber auch gut sein. Sobald da jemand mit 'nem Messer rumhantiert oder sonstigem hört für mich aber schon der seriöse Streit auf. Ist mir erst vor wenigen Wochen so gegangen. Wir haben uns einen auf die Glocke gehauen und am gleichen Abend und am nächsten Tag haben wir weiter gefeiert, als wäre nichts gewesen.
Ich wüsste aber wirklich nicht was ich in solchen Kriegsssituationen tun würde. Wer weiss schon, ob man nicht austickt oder so. Wenn die Familie mal eben so ausgelöscht wurde oder sowas... man. Nein, ich möchte so einen Mist nie miterleben müssen. Egal auf welcher Seite. Nie.
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#1482 17.05.04 - 21:12
|
|
|
Stimmt das wirklich, dass der nur helfen wollte?
Die Amis haben nämlich ne Menge Söldner privater Firmen in den Irak geschickt. Wenn da nämlich welche von sterben, kann man problemlos und medienwirksam erzählen, dass amerikanische "Zivilisten" im Irak ermordet wurden... (Siehe Falludsha)
|
|
|
|
|
sebi junior admin

#1483 17.05.04 - 21:18
|
|
|
Hm, evtl. gefickt eingeschädelt ? Also ich traue z.Z. (und den USA ohnehin) alles zu...
|
|
Zoppsie bad motherfucker

Alter: 44 Geschlecht:  Beiträge: 669 Registriert: 30.03.03 Wohnort: Franken |
#1484 18.05.04 - 00:19
|
|
|
Wenn wir wüssten, was die alles so abziehen würden wir uns wünschen, wir wüssten es nicht...
Man hört ja allerhand Gerüchte. Und wie Sebi schon sagt: Denen ist alles zuzutrauen... Ich bestehe ja immer noch drauf, dass die die Twin Towers selbst gesprengt haben. Aber davon wollen wir euch in der nächsten Folge erzählen.
|
|
Smokey_McPott reservoir dog

Beiträge: 1414 Registriert: 23.03.02 Wohnort: Raesfeld (South Central) |
#1485 18.05.04 - 00:27
|
|
|
Hat jemand Anke Late Night gesehen?
War nicht schlecht, aber kann Schmidt einfach nicht das Wasser reichen, zumal die meisten lacher hauptsächlich durch die gäste und nicht durch anke erzielt wurden
|
|
|
|
|