Dies & Das & Jenes - Seite 99

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Dies & Das & Jenes

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 99 von 345
Seite Zurück 1 2 3 ... 98 99 100 ... 343 344 345 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1471  17.05.04 - 12:29   Antworten mit Zitat

mir geht da was durch den kopf, ist echt krank, aber ihr habt ja wahrscheinlich schon von dem video gehört, in dem maskierte al qaida terroristen einem gefesselten amerikaner bei lebendigen leib den kopf abschneiden? alleine das zu lesen ist schon abartig. hab den link zu dem video, schau es mir aber nicht an, weil ich gehört habe, das es schlimmer ist, als alles bisher dagewesene. alleine der gedanke daran bringt mich fast zum kotzen ...

hier der link, nein, nicht zum video, zum spiegel bericht klick, wer den video link will, soll's sagen ...

Private Nachricht senden  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog

Beitrag#1472  17.05.04 - 12:46   Antworten mit Zitat

es gibt schon echt perverse menschen

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1473  17.05.04 - 13:06   Antworten mit Zitat

Hab mir das Video schon angesehen (Die von den Nachrichten könnten einem sonst ja jeden Scheiss erzählen). Irgendwie sind Bild und Ton nicht synchron. Ist deine Version qualitativ besser, Vic? Hab meins bei Ogrish.com runtergeladen.

sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1474  17.05.04 - 13:57   Antworten mit Zitat

Sick.
Hatte gestern in Spiegel TV auf RTL auch 'n Bericht gesehen, wo ein Angehöriger Fotos von seinem Verwandten gemacht hat. Der Kerl wurde von den Militärs im warsten Sinne des Wortes grün und blau (tot)geprügelt. Überall Blutergüsse usw. Wundert mich in so fern gar nicht, wenn die Iraker Rache nehmen wollen. Was nicht bedeutet, dass ich das i.O. finde. Zudem wird das ja kein Ende nehmen. Auf die Rache folgt die Rache, quasi. Man könnte ja sagen, es steht die Frage im Raum, wer damit angefangen hat. Selbst wenn man daher also in irgendeiner Form sagen könnte, das dann so etwas wie Gerechtigkeit stattfindet ist ja die Folgefrage, ob diejenigen, welche übel mit den Menschen umgegangen sind, dann auch deren Opfer gewesen sind. Es geht ja vielmehr um ganze Gruppierungen, da ja wie immer alles Verallgemeinert wird. Man redet ja schliesslich nicht von Einzelfällen oder Einzeltätern und rächt sich nur an den Übeltätern - was selbstjustiz wäre, welche ich in einem gewissen Rahmen sogar akzeptieren kann - sondern immer an ganzen Gruppierungen. Möglicherweise an Menschen, die niemandem etwas schlechtes wollten. Es gibt auch viele Soldaten, Ingenieure usw. dort, die lediglich wieder das Land mit aufbauen wollen. Man kann ja so viel darüber schreiben, aber fest steht: Die Welt ist einfach krank. Aber nicht seit heute, sondern schon seit gestern.

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1475  17.05.04 - 14:18   Antworten mit Zitat

nein, meins ist nicht von ogrish, kann aber durchaus sein, das es das selbe video ist. das werd ich aber nicht rausfinden, weil ich mir den scheiss nicht ansehe Dummkopf

sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1476  17.05.04 - 14:27   Antworten mit Zitat

Max wurde im European Song Contest (oder wie auch immer sich das jetzt also schimpft) nur 8er. Zumindest wenn man sich die ersten Plätze betrachtet, ist das völlig unverständlich.
Scheiss Veranstaltung. Fast nur scheiss Teilnehmer. Offensichtlich auch nur scheiss Zuschauer oder zumindest nur die Scheisser haben gewählt.
Kann ja nur scheisse bei raus kommen. Also scheiss drauf.

Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1477  17.05.04 - 15:16   Antworten mit Zitat

der sieger titel ist ja der abslute müll. (das war aber auch das einzige lied, das ich gesehen habe). da gabs überhaupt keinen gesang, sondern nur rumgetanze. und sowas gewinnt nen Song kontest !! lächerlich !! die länder wählen doch sowieso immer nur ihre nachbarländer, oder ??
Mr.Pink ist zurzeit offline 
xDjinnx
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer

Beitrag#1478  17.05.04 - 16:51   Antworten mit Zitat

ICh habs ein bisschen gegugt und die Länder haben wirklich nur für die Nachbarländer und so gevotet.Aber die Tussi vom Siegerland war richtig geil.

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1479  17.05.04 - 17:12   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
das werd ich aber nicht rausfinden, weil ich mir den scheiss nicht ansehe Dummkopf

Ich guck es mir auch nicht an. Ich finde es ganz schön traurig, dass da auch Kinder leicht drankommen. Ich finde die Vorstellung, dass der Typ noch am Leben war schon ekelhaft. Ich schau es mir nicht an, ich würde wahrscheinlich kotzen.

Ich glaube das war erst der Anfang. Im Irak gibt es extreme Probleme. Einerseits unterdrücken die "Besetzer" die freien Wahlen andererseits würde es dadurch zur erneuten menschenrechtsverletzenden Diktatur. Ich weiß mittlerweile gar nicht mehr, was ich darüber denken soll und vor allem auf welcher Seite ich bin. Ich glaube der Krieg war eine wirklich schlechte Idee und jetzt zeigt sich wie tief die amerikanische Regierung in die Scheiße gegriffen hat. Nach der Hinrichtung werden Bush/Rumsfeld reagieren, da sie nicht weniger rachelüstig sind als die "Terroristen". Ich glaube es geht erst noch richtig ab. Richtig übel wird es, wenn sich daraus ein richtiger Glaubenkrieg weltweit entwickelt. Hoffen, dass es manchmal noch Wunder gibt und sich die Lage bessert. Im Moment sieht es aber in keinster Weise danach aus.

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1480  17.05.04 - 18:12   Antworten mit Zitat

der typ war 26 und hatte daheim in den staaten ne computerfirma und wollte eigentlich nur beim wiederaufbau da drüben helfen, ist das abgefuckt, mann ...

sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1481  17.05.04 - 21:04   Antworten mit Zitat

Scheisse, ja. So genau wusste ich darüber auch nichts. Nicht einmal 'n Soldat der da rumballern wollte. Der wollte nur helfen, wa. Man...
Für mich denke ich ja immer, wenn jemand mit mir Stress hat, dann gibt man sich bissl was auf die Nase und dann muss es aber auch gut sein. Sobald da jemand mit 'nem Messer rumhantiert oder sonstigem hört für mich aber schon der seriöse Streit auf. Ist mir erst vor wenigen Wochen so gegangen. Wir haben uns einen auf die Glocke gehauen und am gleichen Abend und am nächsten Tag haben wir weiter gefeiert, als wäre nichts gewesen.
Ich wüsste aber wirklich nicht was ich in solchen Kriegsssituationen tun würde. Wer weiss schon, ob man nicht austickt oder so. Wenn die Familie mal eben so ausgelöscht wurde oder sowas... man. Nein, ich möchte so einen Mist nie miterleben müssen. Egal auf welcher Seite. Nie.

EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1482  17.05.04 - 21:12   Antworten mit Zitat

Stimmt das wirklich, dass der nur helfen wollte?
Die Amis haben nämlich ne Menge Söldner privater Firmen in den Irak geschickt. Wenn da nämlich welche von sterben, kann man problemlos und medienwirksam erzählen, dass amerikanische "Zivilisten" im Irak ermordet wurden... (Siehe Falludsha)

EZR ist zurzeit offline 
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1483  17.05.04 - 21:18   Antworten mit Zitat

Hm, evtl. gefickt eingeschädelt ? Also ich traue z.Z. (und den USA ohnehin) alles zu...

Zoppsie
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1484  18.05.04 - 00:19   Antworten mit Zitat

Wenn wir wüssten, was die alles so abziehen würden wir uns wünschen, wir wüssten es nicht...

Man hört ja allerhand Gerüchte. Und wie Sebi schon sagt: Denen ist alles zuzutrauen... Ich bestehe ja immer noch drauf, dass die die Twin Towers selbst gesprengt haben. Aber davon wollen wir euch in der nächsten Folge erzählen.

Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog

Beitrag#1485  18.05.04 - 00:27   Antworten mit Zitat

Hat jemand Anke Late Night gesehen?

War nicht schlecht, aber kann Schmidt einfach nicht das Wasser reichen, zumal die meisten lacher hauptsächlich durch die gäste und nicht durch anke erzielt wurden

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 98 99 100 ... 343 344 345 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen