| |
| Autor |
Nachricht |
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#1486 18.05.04 - 09:28
|
|
|
Ja, habe sie gesehen. Es war so la-la.
Also zunächst fiel mir der üble Rock auf. Eigentlich eine hübsche Frau, aber der Rock war scheisse. Dann ging es zunächst los mit einem Gag nach dem anderen - einfach aneinandergereiht, nicht unbedingt schlecht. Anke war etwas nervös würde ich sagen, ist ja auch verständlich. Eventuell ist das kaum jemandem aufgefallen - Anke ist schliesslich Vollprofi. Ich hatte aber extra darauf geachtet. Für eine Late-Night Show war mir da schon etwas zu viel Comedy (und das auch mit Einspielern), imitationstechnisch gesehen natürlich wieder top. Das Studio wirkt völlig ungemütlich. Prominente Gäste gab es, wie z.B. Sting. Engelke's Englisch-Skills sind ja wirklich top (wurde ja glaube ich in England geboren...). So wie sie das gemacht hat, finde ich es besser als mit einem on-the-fly Dolmetscher (sie hat halt für die Zuschauer nebenbei übersetzt usw.).
Also schlecht war die Show wie gesagt nicht - es war zumindest mal kein reinfall. Ich glaube aber kaum, dass sie in dieser Form bei den Zuschauern einen wirklich festen Platz im Fernsehabend haben wird. Naja, abwarten und Tee trinken. Es ändert sicherlich noch etwas.
Zoppsie ich sehe das ganz ähnlich. Wer weiss, was wir alles nicht wissen. Vermutlich gelangen nur Bruchteile aan die Öffentlichkeit...
Und die TT wurden wirklich von den Ami's selbst in die Luft gejagt. Bin schon seit dem Tag des Vorfalls gespannt, wann das rauskommt...
Habt ihr gehört, was Stolpe angeblich vorhat ? PKW-Maut. Dies Drecksau. Wir bezahlen doch ohnehin teilweise schon doppelt und dreifach. Jetzt sollen wir möglicherweise auch noch die Autobahn wieder und wieder bezahlen.
|
|
Zoppsie bad motherfucker

Alter: 44 Geschlecht:  Beiträge: 669 Registriert: 30.03.03 Wohnort: Franken |
#1487 18.05.04 - 10:17
|
|
|
Boah, wird einem denn alles vermiest, was Spaß macht???
Mega-Preise für Alcopops, Zigaretten so teuer wie ne Flasche Schnaps, über Benzinpreise fang ich jetzt garnicht an und jetzt sowas?
Die lustige Firma Toll Collect tanzt der Regierung doch schon bei der LKW-Maut auf der Nase rum und kriegts nich gebacken...
Es wird endlich mal wieder Zeit, dass wir auf die Straße gehen! Ich bin wirklich nicht radikal, aber langsam reichts wirklich!
|
|
sebi junior admin

|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
sebi junior admin

|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#1491 18.05.04 - 13:48
|
|
|
grad kam die bestätigung, dass Leipzig NICHT für die Lympiade 2012 zugelassen wird.
übrig sdind jetzt London, Moskau, Madrid, Paris und noch 1 stadt, die mir grad nicht mehr einfällt...
|
|
|
|
|
Blondy reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1537 Registriert: 18.10.03 Wohnort: Magdeburg |
#1492 18.05.04 - 13:57
|
|
|
WAS ?? verfluchte scheiße. das is echt dreck. hätt mich eigentlich ziemlich gefreut wenn´s leipzig geworden wäre.
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#1493 18.05.04 - 16:07
|
|
|
die 5. stadt ist New York.
|
|
|
|
|
sebi junior admin

#1494 18.05.04 - 17:17
|
|
|
Ich find's ok. Hätte ohnehin wieder unsummen gekostet. Moskau fände ich ok.
|
|
sebi junior admin

#1495 18.05.04 - 20:08
|
|
|
Unbekannter ohrfeigt in Mannheim Kanzler Schröder
Nicht dass ich soetwas selbst aktiv unterstützen würde. Aber ehrlich gesagt denke ich manchmal, es gibt keinen anderen Weg, um gewisse Menschen endlich wachzurütteln. Andererseits ist es aber in der Politik so, dass die betroffenen Personen keinesfalls daraus irgendein Resumee ziehen oder sonst irgendwie darüber nachdenken. Ob nun mit Eiern beworfen oder was auch immer: Geändert hat es nie etwas.
Ich würde auf einen verzweifelten Mitbürger oder gar (ehemaligen) SPD-Wähler tippen. Ist aber alles noch nicht bekannt...
|
|
sebi junior admin

#1496 19.05.04 - 17:00
|
|
|
Nach der richtig guten DVD-Preissuchmaschine DVDiggle vom DVDB-Team, zieht jetzt auch DigitalVD nach und startete heute seine DVD-Suche.
|
|
Vic    k-billy fan

|
#1497 19.05.04 - 19:40
|
|
|
ich kannte noch GAR KEINE so ne suchmaschine, gar nicht ma übel ...
|
|
|
sebi junior admin

#1498 19.05.04 - 19:46
|
|
|
Hatte ich in irgendeinem Thread schonmal nebenbei erwähnt (DVDiggle) und auch versucht des zu den Movie Links hinzufügen zu lassen. Mal schauen, ob bwurm des hinzufügt. Gehört inzwischen echt mal zu meiner Standardausstattung an Websites. Einfach nur geil.
|
|
Vic    k-billy fan

|
#1499 19.05.04 - 19:52
|
|
|
ja, da hätte ich mir sicher auch schon den ein, oder anderen euro sparen können ...
|
|
|
sebi junior admin

#1500 19.05.04 - 19:56
|
|
|
Dieser Aussage kann ich uneingeschränkt zustimmen.
|
|
|