| |
| Autor |
Nachricht |
MuttertagFive nice guy eddie killer

#2221 23.11.04 - 13:25
|
|
|
echt clever.-euch kann man nichts vormachen.
die wahrheit ist allerdings eine andere ...
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#2222 23.11.04 - 14:07
|
|
|
Ich bin auhc ziemlich skeptisch und die 95 sorry Posts können da auch nix rausreissen.
48 Posts in 2 Tagen ist extrem und die Art gefällt mir einfach nciht.
|
|
|

#2223 23.11.04 - 14:27
|
|
|
wieso biste skeptisch? wieso gefaellt dir die art nicht?
|
|

#2224 23.11.04 - 14:33
|
|
|
Du nervst einfach! Dein rumgespamme ist unnötig und deine Beiträge zum größten Teil absolut daneben und sinnlos. Die aggresive, klugscheißer Art hat dich auch nicht beliebter gemacht.
|
|
|

#2225 23.11.04 - 14:37
|
|
|
gut. danke, dass du mir da weiterhilfst. wie machst du's denn? gib mal 'n paar tips..
bin hier nur hingekommen, um mich ueber filme zu unterhalten
|
|

#2226 23.11.04 - 14:42
|
|
|
Also ich hab da einen ganz tollen Tipp:
such dir ein anderes Board!
Wenn du hier bleibst dann unterhalte dich über FIlme und wirf nicht mit irgendwelchen Ausdrücken und allgemeinen Behauptungen um dich.
Und ganz wichtig schrenk mal deine Beitragszahl ein bzw schreib was sinnvolles wenn es schon so viel sein muss.
|
|
|

#2227 23.11.04 - 14:46
|
|
|
ich schreib was sinnvolles, bloß weil das nicht mit deinen ansichten übereinstimmt denkst du das waere sinnlos.
wer bist du ueberhaupt, dass du hier so rumnoergelst? ich versteh das nicht, keinen andrern stoert's, außer dich.
|
|

#2228 23.11.04 - 14:57
|
|
|
Also wenn ich den ersten Beitrag dieser Seite angucke sehe ich schon das es jemanden stört und einen Beitrag drunter stört es auch jemand.
Und wo is bitte Sinn in den Beiträgen in denen du doch so tolle Sachen ablässt wie: der King!
|
|
|

#2229 23.11.04 - 15:03
|
|
|
da musste wohl oder uebel mal die alte fönmurmel zwischen deinen schultern anschmeißen und nachdenken.. und dann erst reden alias posten, ok?
ich könnte mir ja jetzt auch in die hosen kacken weil du meine frage nicht beantwortet hast, aber bin ich du?- ein glück, nein!
calm down
|
|
thugsta reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1243 Registriert: 11.10.03 Wohnort: Schweiz |
#2230 23.11.04 - 18:39
|
|
|
So, ich bin nun auch zu hause, bin scheisse drauf, komm hierher um etwas in Ruhe zu lesen und was seh ich????? 79 Beiträge und 3/4 davon sind von krebsgeschwür MuttertagFive (Nur schon der Nick geht mir auf die Nerven) Dazu kommt sein beschissener Ava der mir jedesmal in die Augen springt und es unmöglich macht konzentriert zu lesen, was für abartige Scheisse du von dir gibst! 62 Beiträge in zwei Tagen und der heutige ist nicht mal um, das heisst du schaffst bestimmt noch 20-30 wenn du dich ranhälst. Wären sie noch einigermassen sinnvoll, wärs ja nicht schlimm, aber alle sind sowas von nichtsagend, dass ich jedesmal wenn ich gesehen habe dass du auch gepostet hast fast nen verdammten schreikrampf bekommen hab. Und das in jedem verdammten Thread, weil du hier rumspammst das die Balken krachen!
Also wenn du noch länger hier sein wirst, verpiss ich mich wohl mit der Zeit oder ich werd noch eingeliefert. Aber wenn du hier so weitermachst wirst früher oder später eh gesperrt. Ich hoffe es wird bald sein!
So nun geht's mir besser.
EDIT: Ach ja hast du nicht geschnallt worum es in "Demnächst im Fernsehen geht"??
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#2231 23.11.04 - 19:50
|
|
|
SCHON wieder 90 neue posts. das selbe wie gestern, der selbe grund, wie gestern: motherfucker muttertag.five! alleine der nick ist ein schlag in die fresse. hab jetzt gar keinen bock, mir die 90 postings alle durchzulesen, weil ich genau weiß, was da steht: SCHEISSE. mann, wenn das so weiter geht, bin ich ja nur noch am "neue, bekackte user" sperren. meldet sich hier bitte wiedermal ein normaler, "5 postings am tag" user an? bitte, bitte, bitte mit zucker oben drauf ...
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#2232 23.11.04 - 20:00
|
|
|
Wer Knox ist? Knox ist ein Mitglied unserer ehrenwerten kleinen Foren-Gemeinschaft, du Spast. Er hat das Recht dich zu beleidigen. Keinen hier interessiert deine Meinung. Sieh das Board als eine Art geschlossene Gesellschaft an, die allerdings bereit ist jederzeit vernünftige Leute aufzunehmen, die ein Leben neben dem Internet haben und nicht den ganzen Tag damit verbringen Scheiße zu schreiben. Wenns dir nicht passt, verpiss dich.
|
|
|
|
|

#2233 23.11.04 - 21:18
|
|
|
Also erstmal bin ich froh, dass ich mit meiner *Knox was für ein dummer Spast ist den Knox* Meinung nicht alleine da stehe und der neue Spamking den anderen auch auf die Nerven geht.
Und dann ist es natürlich nett mich als Mitglied dieser Gemeinschaft zu bezeichnen, denn nur weil man angemeldet ist gehört man ja nicht automatisch dazu.
Selbst wenn ich in anderen größeren Boards registriert bin ist es gerade die kleine Gemeinschaft hier die cool ist. Alles Tarantino Verrückte die gerne über FIlme quatschen aber nicht Spammen und scheiße schreiben.
Aber das verstehst du wohl nicht MuttertagFive da es dir wohl nur um die Beitragszahl geht.
|
|
|

#2234 24.11.04 - 08:10
|
|
|
mir geht's ueberhaupt nicht darum viele posts zu kriegen, is doch egal. was bringt das denn viele posts zu haben?
ihr missversteht mich total, wollte nur ein bißchen ueber filme & stuff reden und werd dafuer von euch direkt angekackt.
tut mir leid, ich schreib nur noch sinnvolles, aber es geht mir echt absolut nicht um 'ne möglichst hohe postanzahl, echt nicht!
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#2235 24.11.04 - 14:51
|
|
|
gut, dann glauben wir das einfach mal.
|
|
|