| |
| Autor |
Nachricht |
Vic    k-billy fan

|
#2236 24.11.04 - 17:08
|
|
|
wie bitte? er hat heute bereits 102 postings? jetzt reicht mir die scheisse endgültig!
vorübergehend gesperrt, pissgesicht. wir werden es dann in ein paar tagen wiedermal versuchen mit dir. du wolltest nicht hören. warnungen gabs genug. klingt großkotzig? bin ich auch und jetzt geh weinen ...
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#2237 24.11.04 - 17:39
|
|
|
heut waren die posts nicht so sinnlos wie das letzte mal.
bin dafür, ihn zu entsperren.
|
|
|
|
|
thugsta reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1243 Registriert: 11.10.03 Wohnort: Schweiz |
#2238 24.11.04 - 17:40
|
|
|
Ich bin dagegen, denn ich hab nicht mal ansatzweise Lust die 90 neuen Posts zu lesen, wenn ich weiss dass die hälfte von ihm sind...
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#2239 24.11.04 - 18:00
|
|
|
meine rede. warten wir mal ein paar tage ...
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#2240 24.11.04 - 18:03
|
|
|
Bitte entsperren.
Danke.
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#2241 24.11.04 - 19:00
|
|
|
Also ich würd ihn zumindest mal bis morgen oder übermorgen gesperrt lassen, vielleicht gibt das ja zu denken.
Danach ist es vielleicht Zeit für einen neuen Versuch.
|
|
|
sebi junior admin

#2242 24.11.04 - 19:03
|
|
|
Er hatte einen schlechten Start, mag ja sein. Wie man aber sehen kann, hat man sich heute ganz normal unterhalten. Ihn nun wegen der Anzahl der Beitraege zu sperren, halte ich fuer laecherlich und ist wohl kaum mit den Beitraegen von Butch zu vergleichen. Dass auch die anderen (wir) nicht immer nur sinnvolles von uns geben, brauche ich wohl nicht extra zu erwaehnen.
|
|

#2243 24.11.04 - 19:05
|
|
|
Es geht aber einfach um die Beitragsflut die ziemlich krass war. Vic hatte klar gesagt 5 Beiträge (was für Muttertag vielleicht bisschen zu wenig war, 10 hätte auch gereciht) oder es gibt ne Sperre.
Klarer kann man es ja nicht sagen und wenn ich vom Admin ne Warnung bekomme nehm ihc die auch Ernst.
|
|
|
sebi junior admin

#2244 24.11.04 - 19:08
|
|
|
Wo sind wir denn hier? Beitragsbegrenzung? Ach bitte... Mickey
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#2245 24.11.04 - 19:17
|
|
|
das find ich auch kacke. 5 beiträge sind voll fürn arsch. so kommt ja auch keine diskussion zu stande.
entsperren. alles andere ist sinnlos und zweckentfremdet.
|
|
|
|
|
Fox Force Five bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 593 Registriert: 28.11.03 Wohnort: Geissenalp |
#2246 24.11.04 - 19:27
|
|
|
Schliesse mich da an. (Ich muss zwar nichts sagen, denn ich schreib nur an verdammt guten Tagen mehr als 5 Posts)
Aber heute hat er wirklich Vieles geschrieben, das lesbar war. Ich war zwar Anfangs recht skeptisch seinem Mist gegenüber, aber es hat sich - meiner Meinung nach - schon ein bisschen gebessert. Und falls er nun immer noch Interesse hat, hier mitzumachen, wird er sich wohl automatisch ein wenig zurückhalten, wenn er weiss, dass es einige stört. (ok, ich fands auch nicht lustig 700 000 neue Beiträge von ihm zu sehen)
|
|
Vic    k-billy fan

|
#2247 24.11.04 - 20:20
|
|
|
schön und gut, aber er hat in manchen threads des öfteren 2-3 postings hintereinander gebracht! 5 postings/tag sind zu wenig, kann sein. sollte auch keine beschränkung geben, auch richtig, aber man sollte selber soweit sein es zu checken, wann es zu viel ist. das hat er eben nicht geschnallt, deswegen wurde er gesperrt. soll ja nicht heißen, das er für immer geblocked wird. warten wir mal bis freitag. ende.
|
|
|

|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#2249 24.11.04 - 21:15
|
|
|
find ich trotzdem nicht gut.
ich würds mir auch 2 mal überlegen, ob ich in ein board zurück komm, in dem ich für (sinnvolle) posts gesperrt werde.
wenn mir einer sagen würde, ich dürfte nur 5 posts am tag verfassen würde ich mir auch verarscht vorkommen.
|
|
|
|
|
sebi junior admin

#2250 24.11.04 - 22:32
|
|
|
Er hat bereits daraus gelernt, warum muss man dann im nachhinein Sanktionen verhaengen. Das war sehr willkuerlich.
Und das gerade einer der Spam-Meister (neben meiner Wenigkeit und div. anderen) nun so handelt, ist umso unverstaendlicher. Dabei koennte ich auch noch auf den "offtopics werden ab jetzt gelöscht !!!" Thread verweisen. Einer der Argumente dort war die Suchmaschinen. Das Board ist freilich nicht nur dort erfasst, sondern so manche Suchmaschine cached dazu auch noch Seiten. Man sollte sich ueberlegen, wie arg man nun Amoklaufen will, da es pi mal Daumen 700 Millionen weitere Internetnutzer gibt, die unseren Muell lesen koennten.
Vic, ich habe jetzt nur bis zur ersten Haelfte des ersten Absatzes des genannten Threads nochmal gelesen. Da wird auch davon geredet, dass dieses Board als Lachnummer der Nation unter den Tarantinofans eingestuft wird. Denkst Du, mit so einer peinlichen Aktion wird sich das aendern? Lies Dir nochmal durch, was Du selber geschrieben hast. Denn mit diesem Verhalten wird sich wie gehabt nichts aendern.
|
|
|