| |
| Autor |
Nachricht |
Vic    k-billy fan

|
#2491 22.01.05 - 15:24
|
|
|
somm hat ein mail von mir bekommen. ob er drauf reagiert, ist ne andere sache ...
|
|
|
Jakob bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 812 Registriert: 06.04.03 Wohnort: Freiburg |
#2492 22.01.05 - 16:41
|
|
|
Mit Modem kann man die Site momentan echt vergessen.
5 min bis sie geladen hat.
|
|
|
|
|
thugsta reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1243 Registriert: 11.10.03 Wohnort: Schweiz |
#2493 22.01.05 - 18:08
|
|
|
Bei mir gehts knapp 10-20 Sekunden... Aber im Vergleich zu normal ist das auch sehr lahm.
|
|
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#2494 22.01.05 - 19:07
|
|
|
Vic, jeweils die letzte Seite von diesem Thread funktioniert nich (jetzt also 169 Seiten, aber Du musst auch 168).
Es geht nicht nur um den Speed. Der schwankt die ganze Zeit. Vielmehr handelt es sich hier um einen Fehler in der Datenbank, imo. Und dass bwurm heute zwar eingelogged war, aber ihm nichts aufgefallen ist oder etwas dazu sagt, macht mich schon stutzig.
|
|
Vic    k-billy fan

|
#2495 22.01.05 - 19:28
|
|
|
shit, stimmt, jetzt klappt die scheisse wieder nicht mit seite 169. mann!
|
|
|
axiom3000  webmaster

|
#2496 28.01.05 - 18:18
|
|
|
Ein Klick auf "Datenbank-Wartung" hat das Problem gelöst.
|
|
sebi junior admin

#2497 28.01.05 - 18:39
|
|
|
Supi
Auf Super RTL startet heute Nowhere Man um 23:15 Uhr. Als sie damals auf RTL kam, fand ich die eigentlich ganz gut. Allerdings weiss ich jetzt nicht, ob ein Pilotfilm kam oder es heute wirklich der Serienstart ist.
tvtv.de hat Folgendes geschrieben: |
Von einer Minute zur anderen ist man plötzlich ein Niemand. So etwas gibt es nicht? Scheinbar doch. Gerade noch hat der Fotojournalist Tom Veil mit seiner Frau seine erfolgreiche Fotoausstellung verlassen, um im nahegelegenen Restaurant unbeschwert den Abend ausklingen zu lassen, da verliert er aus heiterem Himmel seine Identität. Tom Veil gibt es nicht mehr. Während der Journalist die Herrentoilette im Restaurant aufsucht, scheint eine unbekannte Macht sein Leben ausgelöscht zu haben. Als Tom an seinen Tisch zurückkehrt, ist seine Frau Alyson verschwunden, im Restaurant will ihn niemand zuvor gesehen haben. Und als Tom schließlich vor der eigenen Haustür steht, muss er die schreckliche Feststellung machen, dass sein Türschlüssel nicht mehr passt und Alyson behauptet, Tom nicht zu kennen. Sie lebt mit einem anderen Mann in dem Haus, das Tom und sie einst gekauft haben. Nicht ein Mal Toms Hund erkennt ihn wieder. Verzweifelt kehrt der Fotograf in sein Atelier zurück, in dem noch vor wenigen Stunden die Ausstellung stattgefunden hat. Doch auch hier passt Toms Schlüssel nicht mehr ins Schloss. Tom bricht in sein eigenes Atelier ein, in dem sich alles wie von Geisterhand verändert hat. Tom stellt jedoch fest, dass eines seiner ausgestellten Bilder verschwunden ist. Es zeigt eine Hinrichtung mehrerer Menschen in einem Dritte-Welt-Land. Was hat das alles zu bedeuten? Wem auch immer Tom begegnet - alle behaupten, ihn nicht zu kennen. Schließlich lauert Tom seiner Frau auf, die ihm unter vier Augen gesteht, zu ihrer Handlung gezwungen worden zu sein. Als Polizisten Tom und Alyson im Wagen anhalten, verrät ihn Alyson abermals. Tom wird in ein Krankenhaus eingeliefert. Als er erkennt, dass auch der behandelnde Psychiater in die Verschwörung eingeweiht ist, flieht Tom. Er will seinen Freund Larry aufsuchen. Zu Toms Entsetzen ist Larry in seinem Haus ermordet worden. Für den Fotografen gibt es nur noch einen Ausweg: er muss herausfinden, warum das Hinrichtungsfoto verschwunden ist. Und wer seine Identität gelöscht hat...
Mysteriöse Umstände, Mord, Verrat - das sind die Bausteine der spannenden Serie um einen Fotografen, der von jetzt auf gleich seiner Identität beraubt wird. Eben noch wurde Tom Veil für seine Ausstellung in den Himmel gelobt, doch plötzlich will ihn niemand mehr kennen. Nicht einmal seine eigene Frau Alyson. Was ist passiert? Wer steckt dahinter? Und warum wurde eines seiner Fotos geraubt? Für Tom Veil gibt es nur noch ein Ziel: er muss herausfinden, wer hinter all den mysteriösen Geschehnissen steckt. Und warum man ihn zu einem "Nowhere Man" gemacht hat. Einem Mann ohne Identität.
Produzent und Drehbuchautor Lawrence Hertzog ließ sich von Filmen und Serien, die das Thema der verlorenen Identität behandeln, inspirieren und schuf seinen Serien-Erfolg "Nowhere Man", der 1995/96 in den USA sensationelle Quoten erreichte.
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
sebi junior admin

|
|
|
Cucuy rock'n'roll detective

|
#2500 05.02.05 - 18:18
|
|
|
endlich ist das Board wieder online.
ich vermisse nur den letzten Beiträge Button. wird der noch nachgeliefert?
|
|
|
axiom3000  webmaster

|
#2501 05.02.05 - 18:49
|
|
|
Kommt alles noch - pfusche g'rad' noch am Board rum.
|
|
5$ Shake the demon barber

Geschlecht:  Beiträge: 1169 Registriert: 19.04.03 Wohnort: Wuppertal |
#2502 05.02.05 - 18:54
|
|
|
wow!
Endlich ist das Tarantinoboard (oder ist der name komplett weggefallen?-ich seh ihn nirgendwo) wieder online.
Und zudem noch mit einem (wie ich finde ) sehr schönem neuen design(einziger kritikpunkt: wo sind die dogs? -aber das ist eigentlich ziemlich unwichtig)
so
ich hoffe das hier bald wieder richtig was los ist
mfg
5$
|
|
|
|
|
thugsta reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1243 Registriert: 11.10.03 Wohnort: Schweiz |
#2503 05.02.05 - 18:55
|
|
|
Endlich ist das Board wieder da... jaja hoffentlich läuft nun alles wieder richtig, etc...
|
|
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#2504 05.02.05 - 19:25
|
|
|
Stimmt ich bin auch froh, dass das Board wieder geht. Mal sehen ob hier Fehler auftreten, ich denke mal ein Serverumzug geht nie Problemlos von Statten.
|
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
|
|
|
|