| |
| Autor |
Nachricht |
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#2506 06.02.05 - 01:30
|
|
|
Juhu, endlich ist das Board wieder da... Hatte schon vermutet, dass sich Bärenwurm mit den 100 € nach Kuba abgesetzt hat...
Muss mich allerdings erst noch ans neue Design gewöhnen... alles so verdammt hell hier...
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
axiom3000  webmaster

|
|
|
|
Mr. White reservoir dog

|
#2509 09.02.05 - 14:25
|
|
|
Kuckuck, da bin ich wieder!
War jetzt ne lange Zeit nicht mehr hier, weiß zwar nicht warum, aber ihr habt mich bestimmt nicht vermisst...
Naja, ich denke, dass ich jetzt jedenfalls mal wieder öfters posten werde!
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#2510 09.02.05 - 17:23
|
|
|
praise the lord
|
|
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#2511 09.02.05 - 19:08
|
|
|
Ich hatte mich schon gewundert wo Whitey steckt. Irgendwann war mir nämlich aufgefallen, dass es keine neuen Posts mehr gibt von ihm.
Also wo warst du?
|
|
|
Mr. White reservoir dog

|
#2512 09.02.05 - 20:52
|
|
|
In anderen Foren, dann mal bissl was getan fürs Zwischenzeugnis in der Schule... DVD-Sammlung natürlich vergrößert...
Und naja, jetzt geh ich dann pennen, hab voll Kopfweh!
Diese 5 Tage Ferien waren das schlimmste, was passieren konnte... jeden Tag war ich besoffen! 
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#2513 10.02.05 - 01:39
|
|
|
das war ne rein rhetorische frage von knox. keine sau interessiert's, wo du die letzten wochen warst ...
|
|
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#2514 10.02.05 - 14:31
|
|
|
Da es ja sehr wahrscheinlich keinen "Links" Button mehr geben wird, wie wir es am alten Board hatten, koennten wir ja mal einen "Film-Links" (oder so aehnlich) Thread starten. Also so wo ich das sehe, sollte dort dann aber nicht von jedem wieder ein neuer Links usw. geposted werden, weil es dann doch nur wieder unuebersichtlich werden wuerde. Deshalb sollte vielleicht einer den Thread starten und jeder der einen brauchbaren Link ergaenzen moechte, meldet die Infos per PM an den Threadersteller. Dieser wiederum editiert dann seinen eigenen Beitrag und fuegt das Zeug hinzu. Oder was denkt ihr dazu? Denke da an die Datenbanken wie IMDb, OFDb, Filmportal (startet morgen, fuer deutsche Filme), Reviewseiten wie senseofview, schnittberichte aber auch Suchmaschinen wie dvdiggle.de, dvd-suche.de usw. Eine bessere Moeglichkeit faellt mir jetzt eigentlich nicht ein.
|
|
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#2515 10.02.05 - 14:40
|
|
|
Finde ich eine gute Idee. Ich kann das auch gerne machen, nachher wenn ich wieder zuHause bin werde ich mal einen Thread erstellen.
|
|
|
sebi junior admin

#2516 11.02.05 - 14:46
|
|
|
Seit heute ist filmportal.de online.
filmportal.de hat Folgendes geschrieben: |
Willkommen bei filmportal.de, der zentralen Plattform für kostenlose Informationen zum deutschen Film! Derzeit finden Sie bei uns Informationen zu 30.000 deutschen Kinofilmen, die seit 1895 entstanden sind. 3.000 von ihnen werden ausführlich mit Inhaltsangaben, Kritiken, Fotos oder Plakaten vorgestellt. Darüber hinaus sind in filmportal.de derzeit 75.000 Namen des deutschen Films vertreten, zu 550 Filmschaffenden bieten wir Biografien an. Umfangreiche Themenwelten erschließen Ihnen den deutschen Film von seinen Anfängen bis zur Gegenwart.
In der jetzt beginnenden Ausbauphase wird filmportal.de umfassend erweitert: mit mehr Angaben zu wichtigen Filmen, mit der verstärkten Aufarbeitung von Kurz- und Experimentalfilmen oder der Aufnahme filmhistorisch relevanter Fernsehfilme und ausländischer Produktionen, an denen deutsche Regisseure, Schauspieler oder Produzenten maßgeblich beteiligt waren.
Ob Sie sich gezielt informieren wollen oder einfach nur neugierig sind: filmportal.de bietet Ihnen die ganze Vielfalt des deutschen Films auf einen Klick.
filmportal.de ist ein Projekt des Deutschen Filminstituts – DIF e.V. in Zusammenarbeit mit CineGraph – Hamburgisches Centrum für Filmforschung e.V., unterstützt von den anderen Mitgliedern des deutschen Kinematheksverbundes und den Verbänden der Filmwirtschaft. In der Rubrik "Über uns" finden Sie ausführliche Informationen über die Ziele und Hintergründe von filmportal.de.
Fragen, Anregungen und auch Kritik sind uns stets willkommen. Schreiben Sie der Redaktion und abonnieren Sie den filmportal.de-Newsletter.
|
Habe mir noch nicht viel angeschaut, macht aber einen guten Eindruck.
|
|
sebi junior admin

#2517 14.02.05 - 02:26
|
|
|
Waerend ich auf Berlinale 2005 auf RBB warte, laufen erst noch so aeltere (historische) Nachrichten. Das machen die halt auf den oeffentlichen Sendern oft. Jedenfalls meine ich als Kommentator zu einem Beitrag Wigald Bonin herausgehoert zu haben. Hat der frueher mal soetwas gemacht? Wusste ich gar nicht. War voll ueberrascht...
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#2518 14.02.05 - 22:53
|
|
|
kann schon sein. hab nämlich vor kurzem gehört, dass boning als sportmoderator beim fernsehen angefangen hat... im ernst jetzt.
|
|
sebi junior admin

|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#2520 15.02.05 - 00:05
|
|
|
Quent war gerade beim Grammy... total bescheuertes Outfit, aber irgendwie klasse... naja, hat nur kurz Green Day angekündigt.
|
|
|
|
|
|