| |
| Autor |
Nachricht |
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#3511 17.06.06 - 16:23
|
|
|
NetBank.
|
|
DonnieBrasco the shepherd

Geschlecht:  Beiträge: 2332 Registriert: 21.01.06 Wohnort: nähe Heidelberg |
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#3513 22.06.06 - 15:05
|
|
|
DonnieBrasco hat Folgendes geschrieben: |
Hab vor mich demnächst bei cyber-pirates anzumelden und wollte euch deshalb nach euren Erfahrungen mit den Piraten fragen?!(reibungsloser Ablauf?,Gute Ware?etc.)
Denk natürlich schon dass ihnen zu trauen ist da ja n Haufen Leute da bestellen, wollt halt nur mal auf Nummer sicher gehen und euch fragen.  |
Ich kann dir nur als Alternative emunio.de empfelen. Hab da einiges bei unterschiedlichen Anbietern bestellt und war immer zufrieden. Hab schon häufiger gehört, dass die Piraten teurer sind, kann das aber nicht mit Gewissheit sagen.
|
|
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
#3514 22.06.06 - 16:02
|
|
|
DonnieBrasco hat Folgendes geschrieben: |
Hab vor mich demnächst bei cyber-pirates anzumelden und wollte euch deshalb nach euren Erfahrungen mit den Piraten fragen?!(reibungsloser Ablauf?,Gute Ware?etc.)
Denk natürlich schon dass ihnen zu trauen ist da ja n Haufen Leute da bestellen, wollt halt nur mal auf Nummer sicher gehen und euch fragen.  |
Die ersten dvds meiner sammlung hab ich fast ausschließlich von dort bezogen, in erster linie natürlich indizierte titel, an die ich zu dem zeitpunkt noch nicht anders heran kam. Dementsprechend hab ich auch höhere preise in kauf genommen um diesen oder jenen titel zu bekommen. Meine letzte bestellung reicht aber auch schon über ein halbes jahr zurück.
Die Ware ist in der regel einwandfrei, ich hatte aber auch schon lieferschäden dabei, doch in dieser hinsicht ist das team sehr zuvorkommend (z.b. eine gutschrift für die nächste bestellung). Die preise sind sehr unterschiedlich. Raritäten sind meist unverschämt teuer, da gibt es aber auch ausnahmen. Im zweifelsfall muss man einfach mit anderen shops vergleichen. Allerdings gibt es auch genug niedrige preise, die dvds sind dann jedoch meist von minderer qualität. Richtige schnäppchen findet man eher selten. Das problem ist auch, dass die preise teilweise stark variieren. Sprich, es kommt des öfteren vor, dass man gerade eine bestellung abgefertigt hat und dann ein titel urplötzlich günstiger wird. Das kann schon mal ziemlich ärgerlich sein. Hatte ich schon häufig.
Hinzu kommt, dass man einen mindestbestellwert von 50 € haben sollte, wenn man nicht noch extra 5 € versand bezahlen möchte. Und es ist dann nicht immer leicht genug titel zusammen zu bekommen, die man wirklich haben möchte und dann noch überhaupt lagernd sind und einen annehmbaren preis haben. Es kommt oft genug vor, dass bestimmte titel für längere zeit nicht auf lager sind. Liegt wohl daran, dass deren lager nicht sehr groß ist und bestimmte titel oop oder generell schwer zu bekommen sind.
Letztendlich dauert auch die lieferung seine zeit, hängt natürlich auch davon ob, wo du in deutschland wohnst. In der regel betragen die lieferzeiten über eine woche.
Erstmal solltest du dich sowieso umschauen, ob dir das angebot zusagt und genug dvds für dich dabei sind. 
|
|

|
|
|
s1R Mαλάκα²

Geschlecht:  Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
|
|
|

|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#3518 22.06.06 - 20:46
|
|
|
Und wie teuer war ST?
|
|
|

|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|
Zed bad motherfucker

#3521 22.06.06 - 21:25
|
|
|
pink spamt das board zu. langsam mit den pferden, ich komm mitm lesen nicht nach ...
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#3522 22.06.06 - 21:30
|
|
|
ich hab nachholbedarf. wer weiß, wann ich das nächste mal was schreiben kann. 
|
|
|
|
|
sebi junior admin

#3523 22.06.06 - 21:32
|
|
|
Fjeden. Wenn Pink wieder jeden Thread zumuellt weiss man, dass sein PC wieder geht. Wenn er einen Tag mal wieder nichts schreibt, ist er wieder im Sack. So weiss man immer, was Sache ist ;D
|
|
Zed bad motherfucker

|
|
|
sebi junior admin

|
|
|
|