| |
| Autor |
Nachricht |
Zed bad motherfucker

#3646 13.09.06 - 00:26
|
|
|
tja, sebi hatte nen streit mit dem bären, hat wohl den schwanz eingezogen. die anderen säcke könnten sich ruhig wiedermal blicken lassen, stimmt ...
|
|
Cucuy rock'n'roll detective

|
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
|
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#3649 17.09.06 - 18:23
|
|
|
wieviel ist denn dran an der geschichte, dass er streit mit bwurm hatte? ist das nur ne vermutung, vic?
|
|
Zed bad motherfucker

#3650 17.09.06 - 19:03
|
|
|
nein, mehr als ne vermutung. damals, als jemand unseren chinamann das 2te mal gesperrt hat, gabs zoff. das war nämlich sebi und unser bandwurm hat ihn wieder entsperrt, seitdem ...
|
|
DonnieBrasco the shepherd

Geschlecht:  Beiträge: 2332 Registriert: 21.01.06 Wohnort: nähe Heidelberg |
|
|
|
der nette sem -_- reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1714 Registriert: 13.10.04 Wohnort: hamm =( |
|
|
|
Samus nice guy eddie killer

Alter: 40 Geschlecht:  Beiträge: 413 Registriert: 02.12.05 Wohnort: Hamburg |
#3653 18.09.06 - 00:08
|
|
|
Na toll! Alles wegen sem.

|
|
|
|
|
axiom3000  webmaster

|
#3654 27.09.06 - 00:44
|
|
|
b3000 hat Folgendes geschrieben: |
Wer sperrt & entsperrt Sem ständig - und warum?
@ Seb & Vic/Zed: Ihr solltet euch evtl. etwas mehr koordinieren und vorher absprechen, sonst wirkt das alles sehr unglaubwürdig... |
Zed hat Folgendes geschrieben: |
| was heißt ständig? bis jetzt hab ich ihn 1x ge/entsperrt und das war vor ca. 2 wochen. seitdem hab ich mich in den admin bereich nicht mehr eingeloggt ... |
sebi hat Folgendes geschrieben: |
Wirkt wohl kaum unglaubwuerdig. Es sei denn, sem ist tatsaechlich so verstrahlt, wie ich es manchmal vermute. Ich dachte an "Denkanstoesse". Wenn er es nicht so auffasst, ist es wohl eher sein Problem. Der Typ ist mitunter voellig inakzeptabel, er peilt es einfach nicht. Aber insgesamt ist mir das alles eigentlich herzlich egal und ich scheisse drauf. Aktuell habe ich besseres zu tun. Mir jedenfalls, geht es am Arsch vorbei. Wenn es Dir nicht passt, scheisse ich ebenfalls drauf. Du laesst Dich alle Jubeljahre mal blicken und gibst irgendeinen Senf ab, was mir ebenfalls fuck egal ist. Also scheiss drauf. Undsoweiter blah blah blub. K?
Ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrueckt. Und wenn nicht, auch egal, ich scheiss drauf und zwar einen richtig dicken Haufen. *gaehn* |
sebi hat Folgendes geschrieben: |
| K? |
k. |
Zed hat Folgendes geschrieben: |
hat sich sem also beim chef ausgeweint? od. wieso fällt dir das plötztlich auf. ist jetzt die frage, in wieweit du es beurteilen kannst, ob sem gesperrt gehört, oder nicht. das ganze hat nen riesen rattenschwanz, es gab gründe genug, ihn zu sperren.
die mods sperren ihn, der admin, der die ganze scheisse wahrscheinlich nicht mitverfolgt hat, entsperrt ihn wieder. das wirkt natürlich jetzt etwas unglaubwürdig, stimmt ... |
Sem hat gar nix. Ich hab ihn wieder entsperrt, da
a) user sperren die ultima ratio bleiben soll; user, die nicht mutmaßlich exzessiv rumspamen und postings wie "IAUDIHSdlksfb sjhu sfuks" auskacken, kann man auch anders wegekeln;
b) mir diese ganze (Ent-)Sperrerei um Sem etwas unbesonnen und vorallem unkoordiniert schien.
Wenn du user, die ungleich wie z. B. Mr. Ficker, schon monate- oder jahrelang hier im Forum Mitglied sind, sperren willst: k; aber sag sebi (k, sebi nun nicht mehr :roll:) oder mir vorher Bescheid... |
k.
mfg
euer bandwurm :-))))))))))))))))))))))))))))))))999999999))999))9
|
|
s1R Mαλάκα²

Geschlecht:  Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
#3655 27.09.06 - 14:18
|
|
|
no comment!
|
|
|
Zed bad motherfucker

|
|
|
axiom3000  webmaster

|
|
|
|
der nette sem -_- reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1714 Registriert: 13.10.04 Wohnort: hamm =( |
#3658 27.09.06 - 15:41
|
|
|
würmchen hat sebi gesperrt.
|
|
|
|
|
Zed bad motherfucker

#3659 27.09.06 - 16:36
|
|
|
jajaaa, war klar, sonst würde er nicht auf der sperrliste aufscheinen. nun gut, war nicht meine entscheidung, falls sebi den wunsch hätte, wieder dabei zu sein, gäbe es sicher ne möglichkeit. aber ich schätze, das ist sowieso nicht der fall.
sebi, i wish you what ...
|
|
thugsta reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1243 Registriert: 11.10.03 Wohnort: Schweiz |
#3660 27.09.06 - 16:37
|
|
|
Soviel also zu "User sperren soll die ultima ratio bleiben"
Sebi hat im Gegensatz zu sem wenigstens ab und zu (wobei das schon untertrieben ist) interessante und informative Sachen gepostet.
whatever...
|
|
|
|
|
|