Dies & Das & Jenes - Seite 245

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Dies & Das & Jenes

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 245 von 345
Seite Zurück 1 2 3 ... 244 245 246 ... 343 344 345 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3661  27.09.06 - 17:05   Antworten mit Zitat

Ohne sebi ist es irgendwie nicht dasselbe. Aber es ist ja seine entscheidung. Traurig

axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3662  27.09.06 - 17:35   Antworten mit Zitat

Zitat thugsta hat Folgendes geschrieben:

Sebi hat im Gegensatz zu sem wenigstens ab und zu (wobei das schon untertrieben ist) interessante und informative Sachen gepostet.

Zitat sebi hat Folgendes geschrieben:
... Aber insgesamt ist mir das alles eigentlich herzlich egal und ich scheisse drauf. Aktuell habe ich besseres zu tun. Mir jedenfalls, geht es am Arsch vorbei. Wenn es Dir nicht passt, scheisse ich ebenfalls drauf. Du laesst Dich alle Jubeljahre mal blicken und gibst irgendeinen Senf ab, was mir ebenfalls fuck egal ist. Also scheiss drauf. Undsoweiter blah blah blub. K?
Ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrueckt. Und wenn nicht, auch egal, ich scheiss drauf und zwar einen richtig dicken Haufen. *gaehn*

Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker

Beitrag#3663  27.09.06 - 18:26   Antworten mit Zitat

Also finde es total scheisse,das Sebi nicht mehr hier ist!

wie Vic schon sagte,wird es doch irgendeine möglichkeit geben?

würde mir wünschen ,das er wieder kommt!ich glaube jeder hier wünscht es auch.

Def Jam ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3664  27.09.06 - 20:10   Antworten mit Zitat

Tja finde es auch extrem schade, dass sebi nicht mehr da ist und es wohl leider endgültig ist. Seine Reaktion die hier gepostet wurde kann ich absolut nachvollziehen und es ist schade einen User zu verlieren der wirklich was beigetragen hat und der doch einen netten Eindruck hinterlassen hat.

Falls er das liest wünsch ich ihm alles gut und er kann sich ja mal wieder in ICQ blicken lassen...

webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3665  27.09.06 - 20:40   Antworten mit Zitat

Zitat MickeyKnox hat Folgendes geschrieben:
... Seine Reaktion die hier gepostet wurde kann ich absolut nachvollziehen ...

Haha - was hat die ganze Scheiße mit mir zu tun? Ich kack als Webmaster selbstlos ab und an - naiv auf die Selbstorganisation der Community vertrauend (die ja aufgrund der Unmengen an "Moderatoren" und des "Junior-Admins" Vic rein technisch durchaus funktionieren sollte) - neue Features aus, um euch das Posten von absolut irrelevanter, selbstbezüglicher Scheiße zu erleichtern und mahne einmal in zwei Jahren vorsichtig die Unkoordiniertheit und Untätigkeit der so genannten "Moderatoren" im geheimen Moderatoren-Forum (in dem seit 800 Jahren nix mehr gepostet wurde) an und werd deswegen auch noch angepisst!?

Mich wundert ohnehin, dass nicht bereits viele der klatschsüchtigen off-topic-Hausfrauen ins Brigitte-Forum abgewandert sind - der einzige, der noch jenseits vom Tratsch-Forum sinnvolle Beiträge zum ursprünglichen Gegenstand des Boards, namentlich Tarantino, verfasst, scheint ja gold watch zu sein.

Von mir aus, macht ruhig weiter mit eurem "Dies, Das & Jenes"/"Demnächst im Fernsehen"/"Titten heute gesehen"-Geposte und Angepisse von neuen, unliebsamen (zugegeben oft recht mongohaften) Nestbeschmutzer-Usern - wenn ihr 24/7 eine willkürlich eure threads sperrende und löschende Ordnungsmacht braucht und mit den (selbstverschuldeten) anarchischen Strukturen hier nicht zurecht kommt, dann verpisst euch in ein anderes Forum oder kümmert euch selbst d'rum; Leute mit Moderatoren-Rechte gibt's relativ zur Größe des Forums genügend.

gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3666  27.09.06 - 22:52   Antworten mit Zitat

oha...

you kind of overreacted, didn't ya?

die gute seele des boards, notabene ein langjähriger user, der immer zur stelle war, wenn es irgendwelche probleme mit dem board gab, wird aufgrund seiner misinterpretation der "sperrethik" und der daraus folgenden, kindischen streiterei gesperrt, und das alles nur, weil ein gottverdammter troll namens sem, der bis dato null zum forum beigetragen hat, hier auftauchte?!

oh man. das tut weh.

i miss seb.

DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3667  28.09.06 - 00:18   Antworten mit Zitat

@bwurm

Versteh echt nich wieso du dich so für sem einsetzt obwohl er nur rumgespamt hat.
Und sebi wurde gesperrt weil er diesem Spamen einhalt gebieten wollte?!
Versteh ich echt nich...
sebi war immer (solange ich schon dabei bin) ein netter Typ der viel und sinnvolles gepostet hat.
Schade drum....hoffe dass du dir das mal durch den Kopf gehen lässt!

Ich weiß ich hab nix zu sagen.......bin ja erst mal n halbes Jahr dabei, aber dass ist nunmal meine Meinung! Smile

Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3668  28.09.06 - 00:35   Antworten mit Zitat

Zitat DonnieBrasco hat Folgendes geschrieben:
@bwurm

Versteh echt nich wieso du dich so für sem einsetzt obwohl er nur rumgespamt hat.
Und sebi wurde gesperrt weil er diesem Spamen einhalt gebieten wollte?!
Versteh ich echt nich...

Soweit ich das jetzt mitgeschnitten habe, ging es dabei weniger um sems sperrung. Diese war wohl nur anlass für die reibereien zwischen sebi und unserem webmaster. Der ausgang ist bekannt und so wie es aussieht von beiden seiten so entschieden worden und das wohl endgültig.

Zed
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3669  28.09.06 - 04:00   Antworten mit Zitat

Zitat b3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat thugsta hat Folgendes geschrieben:

Sebi hat im Gegensatz zu sem wenigstens ab und zu (wobei das schon untertrieben ist) interessante und informative Sachen gepostet.

Zitat sebi hat Folgendes geschrieben:
... Aber insgesamt ist mir das alles eigentlich herzlich egal und ich scheisse drauf. Aktuell habe ich besseres zu tun. Mir jedenfalls, geht es am Arsch vorbei. Wenn es Dir nicht passt, scheisse ich ebenfalls drauf. Du laesst Dich alle Jubeljahre mal blicken und gibst irgendeinen Senf ab, was mir ebenfalls fuck egal ist. Also scheiss drauf. Undsoweiter blah blah blub. K?
Ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrueckt. Und wenn nicht, auch egal, ich scheiss drauf und zwar einen richtig dicken Haufen. *gaehn*

was soll denn das für'n argument sein? willst du damit sagen, dass sebi nicht einen großen teil für das forum beigetragen hat? jedenfalls mehr als viele andere hier, von unserem spam-sem mal ganz abgesehen.

alter, mit kritk & meinungen kannst du offenbar nicht angemessen umgehen, sonst wär deine reaktion auf sebi's posting bezüglich boardsperrung anders ausgefallen. es war nie die rede davon, dass wir dir bescheid geben müssen, wenn wir eine sperrung vornehmen. und dass sem von mir das erstemal gesperrt wurde und danach nochmal von sebi, war imho durchaus gerechtfertigt. wir sperren hier nicht wahllos, so wie von dir voreilig unterstellt.

er wurde gesperrt, bekam ne woche später noch ne chance und kackte wieder drauf. dann sperrte ihn sebi richtigerweise das 2te mal und alles wäre klar gewesen, bis du dich grundlos in die sache eingemischt hast und hier den schlichter spielen wolltest, was völlig in die hose ging, wie wir an den reaktionen der user sehen können.

sebi kam nie wirklich gut aus mit dir, was ich auch völlig nachvollziehen kann, das sporadische auftreten und deine pseudointellektuelle art zu schreiben ist nicht jedermanns sache. aber er war seit dem großen relaunch immer dabei und half als ehemaliger tech-admin dir & uns des öfteren aus der scheisse, das ist ne nackte tatsache.

an dir geht die geschichte offenbar nicht spurlos vorüber, selten hast du zu einem thema so schnell und ausführlich geantwortet. also wenn du eier in der hose hättest und zur abwechslung über deinen schatten springen könntest [das kindergarten gehabe bezüglich sebi's sperrung mal abgelegt] dann müßtest du ihm ne kurze mail schreiben und die sache wieder hinbiegen. aber irgendwie hab ich das gefühl, dass dir in dem fall die courage fehlt, du den schwanz einziehst und weiter unfreiwillig in münchen abhängst und manchmal, wenn es dein stressiges studenten dasein zulässt, von oben auf uns boardmongos herunterblickst und einen auf süffisant machst ...

Zuletzt bearbeitet von Zed am 28.09.06 - 04:48, insgesamt einmal bearbeitet

webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3670  28.09.06 - 04:45   Antworten mit Zitat

K, da euch mein "sporadisches Auftreten" so sehr auf den Sack zu gehen scheint, werde ich ergo nie mehr (nie mehr) einloggen und die Seite - bis die Board-Spenden verpufft sind - zum 31.12. abschalten lassen: bye.

thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3671  28.09.06 - 07:41   Antworten mit Zitat

Ja wenn ich das mal nicht kommen sehen habe...

Wird ja zum Kindergarten hier.

thugsta ist zurzeit offline 
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3672  28.09.06 - 14:00   Antworten mit Zitat

Wäre es nicht besser das Forum jemanden zu übergeben der noch Spaß dran hat und das auch weiter administrieren will und hier auch öfter anwesend ist anstelle aus bockigkeit die Seite zu schließen?

DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3673  28.09.06 - 14:04   Antworten mit Zitat

Zitat MickeyKnox hat Folgendes geschrieben:
Wäre es nicht besser das Forum jemanden zu übergeben der noch Spaß dran hat und das auch weiter administrieren will und hier auch öfter anwesend ist anstelle aus bockigkeit die Seite zu schließen?

Ich glaube besser kann man es nicht zusammenfassen!!!

Cucuy
rock'n'roll detective
rock'n'roll detective
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3674  28.09.06 - 14:54   Antworten mit Zitat

so eine Scheiße. mehr sag ich dazu nicht

Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3675  28.09.06 - 15:21   Antworten mit Zitat

Zitat b3000 hat Folgendes geschrieben:
K, da euch mein "sporadisches Auftreten" so sehr auf den Sack zu gehen scheint, werde ich ergo nie mehr (nie mehr) einloggen und die Seite - bis die Board-Spenden verpufft sind - zum 31.12. abschalten lassen: bye.

Das war hoffentlich nicht ernst gemeint.
Beruhigt euch mal wieder, hab kein Bock, dass das Board (nach guten und schlechten Zeiten, die einfach beide dazugehören) einfach stirbt. Es gibt eine kleine Gruppe User, der viel an diesem Forum liegt. Diese kleinen Sticheleien und Anfeindungen gehören in diesem Forum genauso dazu, wie informativer Austausch und Fankult (so ein bischen jedenfalls). Hier ging es immer schon ein bischen ruppiger zu, als in anderen Foren und das fand ich immer ganz nett.
Also b3000, wenn du dich tatsächlich nicht mehr hier meldest, hast Du verschissen und das würd ich dir sehr übel nehmen (auch wenn wir uns persönlich nicht kennen). Das wär wirklich arschig und bockig von Dir, als "Chef" hat man auch ne gewisse Verantwortung gegeüber der Forumsgemeinschaft. Also reiss dich mal am Riehmen, bovor Du den eingeschnappten spielst.

Zur Sebi und Sem Diskussion kann ich nicht viel sagen, nur dass das hier wieder mal ein paar User zu sehr hochschaukeln. Wenn Ihr Sebi wiederhaben wollt, schickt ihm doch ne PM oder direkt ne E-Mail. Und Sem bekommt einfach härtere Auflagen. In letzter Zeit lief es doch ganz gut (muss daran liegen, dass er nicht oft reinschaut Ironisch ). Mal im Ernst, es wird doch möglich sein, dass man hier ohne diese Kinderkacke irgendwie miteinander klar kommt. Ich hatte auch so meine Schwierigkeiten mit dem einen oder anderen (z.B. unterschiedliche politische Ansichten mit Mickey), aber wir kriegen es ja trotzdem irgendwie hin und wenn man sich halt einfach mal zurückhalten muss, dann muss man das eben.

Also wie gesagt, ich hoffe, dass das nicht b3000s letztes Wort war. Die nächsten Tarantinostreifen kommen bestimmt und dann wird hier auch wieder mehr los sein. Also reisst euch mal alle am Riehmen.

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 244 245 246 ... 343 344 345 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen