| |
| Autor |
Nachricht |
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
#3676 28.09.06 - 16:24
|
|
|
Wäre wirklich schade, wenn das board so auseinander bricht. Das lag wohl in niemandes absicht. Maxs treffende worte haben es auf den punkt gebracht. Wenn jeder hier daran arbeitet, wird das schon wieder. Hoffentlich lässt sich unser admin nochmal umstimmen, schließlich liegt es in seiner hand wie es mit dem forum weitergeht...
|
|
Blondy reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1537 Registriert: 18.10.03 Wohnort: Magdeburg |
#3677 01.10.06 - 15:49
|
|
|
hmm, da raffe ich mich auf nach knapp 2 jahren wieder mal ins gute alte tarantinoboard zu schauen und was lese ich ?
sebi gesperrt (den kenn ich sogar noch, obwohls recht lang her ist), einige user kacken sich gegenseitig voll (gut, das ist jetzt nix neues ) und das schärfste: der admin ist sauer und kündigt an das forum aufzulösen...
man, man. was geht ab ? obwohl ich in den letzten jahren nicht gerade durch meine anwesenheit geglänzt habe, würde ich es doch bedauerlich finden wenn das board schließen würde. habe die zeit, die ich hier (aktiv) verbracht habe, in recht guter erinnerung.
es gab häufig angeregte diskussionen, zahlreiche filmtips, informationen zu neuen filmprojekten und hintergrundwissen zu vielen szenen.
also, was ist los mit euch ? hab ehrlich gesagt keine große lust mir die 27879 ungelesenen beiträge durchzulesen um zu gucken wie das alles kommen konnte. aber hey, das forum auflösen ? no way. 
|
|
Cucuy rock'n'roll detective

|
#3678 01.10.06 - 19:32
|
|
|
blondy is back
das sind doch mal gute Neuigkeiten
|
|
|
Samus nice guy eddie killer

Alter: 40 Geschlecht:  Beiträge: 413 Registriert: 02.12.05 Wohnort: Hamburg |
#3679 02.10.06 - 15:04
|
|
|
Ich glaube nicht, dass sich b3000 noch mal melden wird. Scheint so als ob er es ernst meinen würde.
Wir müssen wohl damit leben, dass es dieses Forum nur noch bis zum 31.12.06 geben wird .
Man könnte zwar ein neues QT Forum eröffnen aber das wäre nicht das Selbe. Oder gibt es irgend eine andere Möglichkeit?
|
|
|
|
|

|
#3680 02.10.06 - 18:20
|
|
|
man könnte nochmal versuchen mit ihm zu reden.
icq nummer hat er auf bwurm.de angegeben
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#3681 02.10.06 - 18:27
|
|
|
Ich kann mir schon vorstellen wie seine Antwort darauf aussehen wird:
Zitat: |
| k |
| kk |
oder
| kkk |

|
|
|
|
|
DonnieBrasco the shepherd

Geschlecht:  Beiträge: 2332 Registriert: 21.01.06 Wohnort: nähe Heidelberg |
|
|
|
Blondy reservoir dog

|
|
|

|
#3684 03.10.06 - 12:23
|
|
|
genau das. kommt vor, dass du je nach Verkäufer zu jeder Bestellung ne extra DVD dazubekommst (nach seiner Auswahl), oder auch mehr, bei größerer Bestellung. Da musst aber nach den Angeboten gucken. Meist wirst da per Mail informiert, wenn was größeres kommt.
Aufgrund von irgendwelchen Neuerungen durch Stornoänderungen (bei Verkäufern) kann in Zukunft auch mit Versandkostenfreien Wochenenden (Natürlich nicht alle) gerechnet werden.
ich beziehe mich hier nur auf X-Juggler
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#3685 03.10.06 - 18:17
|
|
|
Blondy hat Folgendes geschrieben: |
hmm, da raffe ich mich auf nach knapp 2 jahren wieder mal ins gute alte tarantinoboard zu schauen und was lese ich ?
sebi gesperrt (den kenn ich sogar noch, obwohls recht lang her ist), einige user kacken sich gegenseitig voll (gut, das ist jetzt nix neues ) und das schärfste: der admin ist sauer und kündigt an das forum aufzulösen...
man, man. was geht ab ? obwohl ich in den letzten jahren nicht gerade durch meine anwesenheit geglänzt habe, würde ich es doch bedauerlich finden wenn das board schließen würde. habe die zeit, die ich hier (aktiv) verbracht habe, in recht guter erinnerung.
es gab häufig angeregte diskussionen, zahlreiche filmtips, informationen zu neuen filmprojekten und hintergrundwissen zu vielen szenen.
also, was ist los mit euch ? hab ehrlich gesagt keine große lust mir die 27879 ungelesenen beiträge durchzulesen um zu gucken wie das alles kommen konnte. aber hey, das forum auflösen ? no way.  |
was hast du denn eigentlich in letzter zeit getrieben, dass du nicht mehr vorbeischauen konntest?
|
|
|
|
|
Zed bad motherfucker

|
|
|
Blondy reservoir dog

|
|
|
s1R Mαλάκα²

Geschlecht:  Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
#3688 05.10.06 - 20:19
|
|
|
Sehe ich richtig? vic ist wieder da!
wo warst du denn die ganze zeit? wolltest doch nach 10000 Post das Forum rntgültig verlassen.
mal im ernst. Was is los?
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#3689 05.10.06 - 20:31
|
|
|
was soll los sein? hab nur von der scheisse gehört, die mr.bandwurm hier abziehen will und dachte, ich schau wiedermal vorbei.
seh ich das richtig, zed wichst ihn nicht ohne grund an und er beginnt zu weinen und es fällt ihm nichts besseres ein, als mit der schließung des t.boards zu drohen? wie erbärmlich ist das denn?
was zed ihm vorgeworfen hat, hat alles hand und fuss und es wurde mal zeit, dass das jemand ausgesprochen hat und dann kommt so ne trotz-reaktion vom chefe, anstatt mal drüber nachzudenken und konstruktiv darauf zu antworten.
wenn es wirklich keine andere möglichkeit gibt, werden wir früher od. später ein neues board eröffnen und die user hier mitnehmen, falls sie mit wollen, aber davon geh ich mal aus.
und wenn mir b3000 wieder meine admin rechte freischaltet, werde ich ein backup von den threads/postings machen, damit wir sie mitnehmen können, wäre schade drum. DAS ist er uns nach den vielen jahren mindestens schuldig ...
richtig? richtig!

|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#3690 05.10.06 - 20:41
|
|
|
Ich hab Angst. Vic's Persönlichkeit ist gespalten. 
|
|
|
|
|
|